*heul* Super, und ich konnts nicht sehen. SO blöd *KoppgegendieWandhau* Die ganze Zeit hör ich im Hintergrund den Fernseher, aber nein, die Besprechung mussten wir ja gestern um die Zeit machen....*grml*
*heul* Super, und ich konnts nicht sehen. SO blöd *KoppgegendieWandhau* Die ganze Zeit hör ich im Hintergrund den Fernseher, aber nein, die Besprechung mussten wir ja gestern um die Zeit machen....*grml*
Also ich war gestern Abend in Nürnberg auf dem Hauptmark,echt der Wahnsinn die Stimmung sowas hab ich in Nürnberg noch nie erlebt.Nur des Wetter hat nicht ganz mitgespielt.Waren wohl die Freudentränen vom lieben Gott.
Pure Vernunft Darf Niemals Siegen!
Das Spiel war klasse, 5 Tore - so ein Finale wünscht sich jeder, mal abgesehen von der hässlichen Aktion von Meira und dem kleinen Aussetzer von Cacau.
Der FCN hat verdient gewonnen und konnte die super Arbeit in dieser Saison mit dem DFB-Pokal-Sieg krönen.
Und ich habe 50 Cent gewonnen, da ich auf Nürnberg gesetzt habe![]()
Der Pott ist zurecht in Franken!!!
Glückwunsch. War gestern da, aber die Fans des VFB sind trotz zahlreicher Unterlegenheit lauter gewesen.
Kann ich bestätigen.Zitat von Überflieger93
Wer zu hoch hinaus will, der kann auch sehr tief fallen...
Werde ich leider machen müssen. Hab noch 50 Cent an Wettschulden, da ich getippt habe, dass Aachen gegen den HSV nicht verliert...naja, war wohl nixZitat von Chewie
![]()
Tja, wie gewonnen so zerronnen..Zitat von Stetti
![]()
Also ich war auch im Stadion und kann nicht bestätigen dass die VFB Fans lauter waren.
Wir ham die besten Fans der Liga
FCN - Die Legende ist zurück