Machen wa es kurz: Ich bin die grösste Niete unter der Sonne.^^
____
Nr. 3
Machen wa es kurz: Ich bin die grösste Niete unter der Sonne.^^
____
Nr. 3
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
ist das dein ernst????
oder kannst du wirklich nicht unfallfrei mit dem ball umgehen????
*lach*Zitat von Goaly1
So schlimm ist es auch wieder net.^^
Bin aber der schlechteste im gesamten Team (wo ich spiele).
____
Nr. 3
(H.M. Murdock)
okay, versteh was du meinst. unserem 2. torwart geht es auch nicht besser. aber nix für ungut.
Meine technischen Fähigkeiten reichen aus, dass ich einen Rückpass sauber annehmen und weiterspielen kann.
Zudem habe ich einen recht guten Schuss, allerdings nur mit rechts. Meinen linken Fuß habe ich nur, damit ich nicht umfalle
Ich habe die Technik verinnerlicht, dass ich mich beim Schuss über den Ball beuge, allerdings habe ich deswegen auch öfters mal Probleme beim Abstoß...
Wenn ich im Feld spiele, bin ich aber eher der Stratege als der Ballzauberer![]()
Ich spiele gerne, viel und auch relativ gut Fußball....
SV HÜSTEN 09
Größter Vereinserfolg: 1929 Teilnahme an der höchsten deutschen Spielklasse!
Besondere Highlighte: 1931 wurde der mehrfache französische Fußballmeister Racing Club Paris 4:0 in Hüsten geschlagen.
"In der Gauliga Westfalens hat Hüsten in den kommenden Kämpfen keine schlechte Rolle gespielt. Höhepunkte waren die Spiele gegen Schalke 04. Schon 1934 gewannen die 09er das Punktspiel gegen den späteren Deutschen Meister in Hüsten mit 2:1."
Naja, spielerisch bin ich leider auch nich der beste, aber es reicht wirklich um alle aktionen durchzuführen, und auch der abstoß geht ganz gut.
einziges problem das bei mir überwiegend ist, dass mein linker fuß wirklich nichts bringt, wenn ich damit schieße fliegt der ball ins eigene TOR!
Daran muss ich noxh arbeiten
mfg.
Der Sturm schießt die Tore,
Die Abwehr gewinnt die Spiele,
der Torwart sichert die Meisterschaft!
Das bekomme ich auch noch hin.^^Zitat von Stetti
![]()
(H.M. Murdock)
Also in meiner Mannschaft und Liga reicht es durchaus, um auch draussen auf dem Feld bspw. im Mittelfeld mitzuhalten. Denke, das es durchaus ok ist.
einzige Schäwche neben dem Abstoß: Zielen aufs Tor (ich hab schon immer lieber vorbereitet als selbst geschossen). Ich sag ja auch immer gerne: Wenn ich zielen könnte, wäre ich Stürmer und nicht Torwart^^
Zitat von The Transporter
Genau wie bei mir, ich bin Spielerisch auch nicht zugebrauchen.![]()
Um Gottes Willen!
Also ich bin sehr glücklich im Tor zu stehen und die Hände nehmen zu dürfen.
Denn ich kann nur einen kurzen Pass spielen, meine Abstöße sind, aufgrund mangelhafter Übung ein Grauen, und einen ruhenden Ball auf das Tor zimmern, lass ich lieber.
DropKick oder leichter Spann-Stoß geht ganz gut... aber z.B. einen Ball hochhalten, völlig Niete...
Das war als ich in der Jugend war, bei mir nicht so gefordert oder gemacht worden, ich müßte also diese Jahre nachholen.
Doch, jetzt, wo ich Trainer bin reicht es zu wissen wie es richtig geht und meine Schützlinge korrigieren zu können.
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
@ steffen
Dazu mal ne frage.
du sagst du bist fussballerisch nicht zu gebrauchen, aber wie machst du das denn beim TW-Training mit deinen Torhütern???
Finde es gibt nichts schlimmeres, als wenn man einen TW-Trainer hat der selbst nichtmal weiss wo seine schüsse hingehen.
Weil du sagst einen ball aufs tor zu hauen gelingt dir nicht.
und beim Training sollte das schon so sein denk ich!
würd mich mal interessieren.
*lachen* Hi, daß ich mal eine gute Frage.Zitat von Goaly1
Es kommt darauf an, wie und was man erwartet. Schau mal, ich empfinde es toll, wenn man präzise einen Ball in den Winkel 'zirkeln' kann. Dann nenne ich das gute Technik. Geradeaus auf das Tor schießen, daß geht und ist für mich keine gute Technik. Denn mit etwas Übung kann es doch jeder.
Da beim TW Training aber die Zikelei weniger nötig ist, als ein gerader Bumms, klappt es doch recht gut, denn ich weiß schon, wohin der Ball geht oder gehen soll, aber das Problem ist: Nicht immer treffe ich mit Präzision.
Nimm einen 'Ikke' Hässler: Der hatte vielleicht keinen Bumms, aber der konnte dem Ball einen Sahneschnitt geben, der wurde immer länger und längers auf's obere Dreieck. Das nenne ich Technik. Das ist was anderes wie ein Gerd Müller oder Schweinsteiger, die aus 30 Meter dem Ball einen Tritt geben, daß der Torwart den auf die Brust bekommt und dann nach Atem ringt...
Somit ist das TW-Training schon bei mir so, daß es ausreicht, sagen wir aber, daß es z.B. für die Landesliga schon schwer wäre, denn gerade hier würden Übungen anders strukturiert. Bezirksliga ist völlig okay, Bezirksoberliga geht gerade noch. Aber ich bin auch als Trainer im Training, lerne dazu und es wird daher immer und immer besser.
Trotzdem macht mich das nicht zu einer technischen Leuchte und ich werde immer eine Niete bleiben....
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Naja eine Niete bist du nicht, die gibst oft sehr wertvolle und gute TippsZitat von Steffen
. Dafür mal Danke von mir.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
hey also ich bin technisch recht ordentlich begabt und wäre im feld ein klassischer mittelstürmer...dies auch bedingt durch meine kopfball stärke..und im trainings spiel wenn ich mal draußen spiele(ich weiß zwar nich wieso)steh ich immer richtig und mach die buden
ich neige leider sehr stark zu falrückziehern und ähnlichem ...deswegen bekomm ich in der mannschaft immer ienen aufn deckel.
auch lass ich gern mal einen im strafraum stehen oder spiel einen nachnem rückpass aus...
was bei meine trainer immer fast d3en herzstillstand hervor ruft![]()
Kämpfe!!Es gibt nur einen Platz für dich!mit der Nr.1 auf dem rücken zwischen den pfosten!
Bin ein Leidensgenosse von The Transporter, FrankRost und Steffen ^^
kommt halt immer drauf an wie man einen aussteiegn lässt, wenn man z.b. in der eigenen hälfte den ball einfach wegschlagen will und der stürmer auf einen zu läuft reicht meistens schon das antäuschen, der dreht sich weg und du kannst den ball nach aussen rasuspielen und somit das spiel wieder aufbauen. allerdings würde ich sowas nie im 16er machen, da klopp ich ihn lieber weg, obwohl ich eine gute technik habe.
ach ja, diese gute technik hat mir schon 2mal meinen stammplatz beschert, waren beide gute torhüter, aber der andere konnte nicht mitd em ball umgehen :-)
Also mir gehts auch nich besser als The Transporter, FrankRost,Steffen und JSG Titan
ich schließe mich ganz klar den fußballerischen Nieten an![]()
"Seelig sind die geistig Armen"
Ja so geht es mir auch,hab letztens sogar nen Anschiss bekommen,da mein Trainer das nicht so lustig fand...Zitat von Mr.Vogel
Letztens beim Trainingsspiel,als ich draußen mitspielte,sagte meine Spielführerin zu mir und unserem Trainer:"Wir sollten uns doch eine andere Torfrau suchen und dich in den Sturm stellen,da schießen wir wahrscheinlich noch mehr Tore."
Naja ob das klappen würde bezweifel ich,aber Technik ist schon vorhanden.und irgendwo macht es ja auch Spaß Tore zu schießen,aber ich bleib doch lieber im Tor.Jetzt klappt es auch immer besser mit links,vorallem die genauen Pässe und Abstöße.
Also wenns nach meinem Trainer geht, dann bin ich fussballerisch die Größte Niete. Ich selbst seh das nicht so, normalerweise kann ich Rückpässe gut verarbeiten. Womit ich Probleme habe ist, die Ruhe im Ballbesitz zu bewahren und mir eine Übersicht zu verschaffen. Spiele dann oft den erstbesten Mitspieler an, was aber nicht immer das Beste ist. Arbeite aber daran und es wird besser.![]()