*lach*Zitat von Goaly1
So schlimm ist es auch wieder net.^^
Bin aber der schlechteste im gesamten Team (wo ich spiele).
____
Nr. 3
*lach*Zitat von Goaly1
So schlimm ist es auch wieder net.^^
Bin aber der schlechteste im gesamten Team (wo ich spiele).
____
Nr. 3
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)

okay, versteh was du meinst. unserem 2. torwart geht es auch nicht besser. aber nix für ungut.
Meine technischen Fähigkeiten reichen aus, dass ich einen Rückpass sauber annehmen und weiterspielen kann.
Zudem habe ich einen recht guten Schuss, allerdings nur mit rechts. Meinen linken Fuß habe ich nur, damit ich nicht umfalle
Ich habe die Technik verinnerlicht, dass ich mich beim Schuss über den Ball beuge, allerdings habe ich deswegen auch öfters mal Probleme beim Abstoß...
Wenn ich im Feld spiele, bin ich aber eher der Stratege als der Ballzauberer![]()

Ich spiele gerne, viel und auch relativ gut Fußball....
SV HÜSTEN 09
Größter Vereinserfolg: 1929 Teilnahme an der höchsten deutschen Spielklasse!
Besondere Highlighte: 1931 wurde der mehrfache französische Fußballmeister Racing Club Paris 4:0 in Hüsten geschlagen.
"In der Gauliga Westfalens hat Hüsten in den kommenden Kämpfen keine schlechte Rolle gespielt. Höhepunkte waren die Spiele gegen Schalke 04. Schon 1934 gewannen die 09er das Punktspiel gegen den späteren Deutschen Meister in Hüsten mit 2:1."
Naja, spielerisch bin ich leider auch nich der beste, aber es reicht wirklich um alle aktionen durchzuführen, und auch der abstoß geht ganz gut.
einziges problem das bei mir überwiegend ist, dass mein linker fuß wirklich nichts bringt, wenn ich damit schieße fliegt der ball ins eigene TOR!
Daran muss ich noxh arbeiten
mfg.
Der Sturm schießt die Tore,
Die Abwehr gewinnt die Spiele,
der Torwart sichert die Meisterschaft!
Das bekomme ich auch noch hin.^^Zitat von Stetti
![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Also in meiner Mannschaft und Liga reicht es durchaus, um auch draussen auf dem Feld bspw. im Mittelfeld mitzuhalten. Denke, das es durchaus ok ist.
einzige Schäwche neben dem Abstoß: Zielen aufs Tor (ich hab schon immer lieber vorbereitet als selbst geschossen). Ich sag ja auch immer gerne: Wenn ich zielen könnte, wäre ich Stürmer und nicht Torwart^^