Also würd mich fußballerisch so mittel gut einordnen. Kann die Rückpässe gut annehmen und den Ball gut und schnell weiter leiten. Allderdings bin ich kein Feintechniker oder so.
Also würd mich fußballerisch so mittel gut einordnen. Kann die Rückpässe gut annehmen und den Ball gut und schnell weiter leiten. Allderdings bin ich kein Feintechniker oder so.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Zitat von Meister
Das hast doch oben schon mal geschriebenDu bist doch nur Postinggeil oder
![]()
Geändert von Undertaker (26.05.2007 um 00:02 Uhr)
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Häääää?! Wo habe ich das schon einmal geschrieben?! Wenn ja, tut es mir leid habe es nicht gesehen.Zitat von Undertaker
Kannst mir ja zeigen wo der Post steht.
Geändert von Meister (26.05.2007 um 00:02 Uhr)
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Meine fußballerischen Fähigkeiten sind sicherlich noch ausbaufähig und ich arbeite regelmäßig daran. Allerdings ist es nicht so, dass meine Mitspieler bei jedem Rückpass zittern müssen (auch wenn sie manchmal so tun um mich zu ärgern), ich kann den Ball relativ gut annehmen und gezielt weiterspielen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Bei mir absolut akzeptabel. Ich werde auch oft beim Training fußballerisch mit eingebunden und kann mit den Feldspielern mithalten.
Ich kann jeden Ball verarbeiten, ihn ruhig zum Mitspieler bringen, in Bedrängnis auch mal einen heranstürmenden Angreifer aussteigen lassen, oder den Ball einfach wegschlagen.
Mein schwachwr Fuß könnte bei Befreiungsschlägen zwar stärker sein, aber bisher hab ich noch jeden Ball zur Not mit dem schwachen Fuß aus der Gefahrenzone befördern können.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Zitat von Spideratze
Kein Wunder, du hast es mir ja auch erzählt, dass dein Trainer eigentlich fast nie Torwarttraining macht.Da kannn ich es verstehen wenn man was am Ball kann.
![]()
Meine "fussballerischen Künste" sind ganz okay, habe in der B-Jugend mal zwei Jahre als Stürmer und Libero gespielt.
Bin zwar kein überragender Techniker, aber es reicht um als Torwart gut mitspielen zu können.
Ja, kannst mal sehen, so hat alles auch seine positiven Seiten!Zitat von FrankRost
![]()
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Sorry, ich habe was an den Augen, das war ein FehlerZitat von Meister
![]()
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Und das von dem immer fehlerlosen Undertaker?Zitat von Undertaker
, bist wohl schon gallig aufs heutige DFB-Pokal FInale was? ^^
Da kann so etwas natürlich mal passieren![]()
Hast du deine Brille nicht aufgehabt?Zitat von Undertaker
...
Nein, jeder macht Fehler, sogar du.
Oliver Kahn