Ergebnis 1 bis 50 von 219

Thema: Wie gut seid ihr fußballerisch?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Internationale Klasse Avatar von Spideratze

Standard

Bei mir absolut akzeptabel. Ich werde auch oft beim Training fußballerisch mit eingebunden und kann mit den Feldspielern mithalten.
    Ich kann jeden Ball verarbeiten, ihn ruhig zum Mitspieler bringen, in Bedrängnis auch mal einen heranstürmenden Angreifer aussteigen lassen, oder den Ball einfach wegschlagen.
    Mein schwachwr Fuß könnte bei Befreiungsschlägen zwar stärker sein, aber bisher hab ich noch jeden Ball zur Not mit dem schwachen Fuß aus der Gefahrenzone befördern können.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

Internationale Klasse Avatar von FrankRost

Standard

Zitat Zitat von Spideratze
    Bei mir absolut akzeptabel. Ich werde auch oft beim Training fußballerisch mit eingebunden und kann mit den Feldspielern mithalten.
    Ich kann jeden Ball verarbeiten, ihn ruhig zum Mitspieler bringen, in Bedrängnis auch mal einen heranstürmenden Angreifer aussteigen lassen, oder den Ball einfach wegschlagen.
    Mein schwachwr Fuß könnte bei Befreiungsschlägen zwar stärker sein, aber bisher hab ich noch jeden Ball zur Not mit dem schwachen Fuß aus der Gefahrenzone befördern können.

Kein Wunder, du hast es mir ja auch erzählt, dass dein Trainer eigentlich fast nie Torwarttraining macht. Da kannn ich es verstehen wenn man was am Ball kann.

Gesperrt Avatar von chris_1

Standard

Meine "fussballerischen Künste" sind ganz okay, habe in der B-Jugend mal zwei Jahre als Stürmer und Libero gespielt.

Bin zwar kein überragender Techniker, aber es reicht um als Torwart gut mitspielen zu können.

Internationale Klasse Avatar von Spideratze

Standard

Zitat Zitat von FrankRost
    Kein Wunder, du hast es mir ja auch erzählt, dass dein Trainer eigentlich fast nie Torwarttraining macht. Da kannn ich es verstehen wenn man was am Ball kann.
    Ja, kannst mal sehen, so hat alles auch seine positiven Seiten!
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

Internationale Klasse

Standard

Also ich kann von mir behaupten, ohne jemals im Feld gespielt zu haben, dass ich fussballerisch ganz passabel bin und es aussreicht, ein Ball über 30 Meter hoch und genau zu spielen. Annehmen und Passen klappt natürlich auch !

"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

Internationale Klasse Avatar von dennis d

Standard

Fussballerisch bin ich nicht umbedingt ne Kanone, obwohl ich Bälle annehmen und passen kann! Dribbeln geht auch und so en bissl hoch heben! Ich hab aber noch probleme über längere Strecken Bälle genau zu spielen, aber des bekomm ich bestimmt in de griff! Was für mich Spricht is, dass ich schon diese Saison bei nem Spiel gegen unsre Aktivität im Sturm spielte und dabei 2 Tore schoss!

Mfg dennis
    Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
    Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer