Zitat von Spideratze
Kein Wunder, du hast es mir ja auch erzählt, dass dein Trainer eigentlich fast nie Torwarttraining macht.Da kannn ich es verstehen wenn man was am Ball kann.
![]()
Zitat von Spideratze
Kein Wunder, du hast es mir ja auch erzählt, dass dein Trainer eigentlich fast nie Torwarttraining macht.Da kannn ich es verstehen wenn man was am Ball kann.
![]()
Meine "fussballerischen Künste" sind ganz okay, habe in der B-Jugend mal zwei Jahre als Stürmer und Libero gespielt.
Bin zwar kein überragender Techniker, aber es reicht um als Torwart gut mitspielen zu können.
Ja, kannst mal sehen, so hat alles auch seine positiven Seiten!Zitat von FrankRost
![]()
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Also ich kann von mir behaupten, ohne jemals im Feld gespielt zu haben, dass ich fussballerisch ganz passabel bin und es aussreicht, ein Ball über 30 Meter hoch und genau zu spielen. Annehmen und Passen klappt natürlich auch!
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Fussballerisch bin ich nicht umbedingt ne Kanone, obwohl ich Bälle annehmen und passen kann! Dribbeln geht auch und so en bissl hoch heben! Ich hab aber noch probleme über längere Strecken Bälle genau zu spielen, aber des bekomm ich bestimmt in de griff! Was für mich Spricht is, dass ich schon diese Saison bei nem Spiel gegen unsre Aktivität im Sturm spielte und dabei 2 Tore schoss!
Mfg dennis
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse