fussballerisch für nen keeper gut..
als feldspieler eher die kampfsau![]()
fussballerisch für nen keeper gut..
als feldspieler eher die kampfsau![]()
"SCHNAPPER! Jetzt halt doch auch mal einen fest."
Ich war balltechnisch nie ein As. Meine fussballerischen Fähigkeiten, reichten für Abstösse und lange Freistösse von hinten heraus aus; ein Zuspiel auf 30 Meter nach einer Rückgabe hat meistens auch funktioniert. Ich denke wichtig ist für einen Torhüter vor allem eine sichere Ballannahme bei Rückpässen und die Fähigkeit den Ball mit beiden Füssen aus der Gefahrenzone schiessen zu können. Ansonsten halte ich es für weitaus wichtiger, dass ein Torwart vernünftige Abstösse ausführen kann, anstatt einen Gegenspieler auszuspielen; denn: da kann immer was schief gehen und dann???
Um als Torwarttrainer einen guten Job zu machen, braucht man nicht perfekt am Ball zu sein. Schliesslich zeichnen einen Torwarttrainer andere Fähigkeiten aus oder wollt ihr einen Torwarttrainer, der euch ständig zeigt, wie man den Ball an euch vorbei ins Netz bringt. Im übrigen lasse ich z.B. Flanken von den anderen am Training beteiligten Torhütern schlagen, damit sie sich balltechnisch weiterentwickeln. Zwischen einer Flanke im Training und einem langen Zuspiel nach einem Rückpass besteht kaum ein Unterschied.
Fusballerisches Können:Fehlstanzeige
Ich bin die Fussballerischen Nulllnummer und dass meine ich SOWAS von ernst!
Ich kann keine Rückpässe annehmen ,keine Bodenabstösse keine Dropkicks
ich bin eine wandelnde Katastrophe. So dass wärs dann mit dem Beschreiben des Grauens
Mfg Alexander
Hm mitspielen ist auf jeden Fall eine meiner Stärken...
Kann Bälle gut annehmen weiterleiten und spiele in einer Viererkette eine Art Libero!
Kann mit der Murmel wohl was anfangen^^
Man lebt für sein Hobby, und Fussball ist mehr als nur ein Hobby!
Ich bin auch sehr Ballsicher,aber mit links denn Ball wegschießen geht gar nicht.
Ich kann eigentlich gut schießen und passen,nur die Abstöße funktionieren nicht.
Ansonsten bin ich Fußballerisch am besten als letzter Mann aufgehoben
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Abstöße geht bei mir aba fussballerisch bin ich nicht zu gebrauchen!!