Abstöße geht bei mir aba fussballerisch bin ich nicht zu gebrauchen!!
Abstöße geht bei mir aba fussballerisch bin ich nicht zu gebrauchen!!
Um Bälle vernünftig an den Mann zu bringen reicht es. Denke das nen Torwart eher nen Ball gut annehmen können sollte und das er nach möglichkeit beidfüssig sein sollte um auf unterschiedliche rückpässe agieren zu können. Gerade höherklassig ist die zeit einfach zu kurz um sich den ball passend zu legen.
fussballerisch würd eich mich schon als sehr gut bezeichen. was das technische angeht bin ich einer der besten aus meiner mannschaft und habe auch oft ausgeholfen wenn wir zu wenig mann haben. meistens dann als manndecker oder defensiver mittelfeldspieler.
rückpässe sind keine größeren probleme für mich nur bei den ruhenden abstößen haperts gewaltig.
Fußballerisch bin meiner Meinung ganz gut, da meine Trainer und mein TW-Trainer schon immer Wert drauf gelegt haben, dass ich mit dem Ball umgehen kann und auch im Feld mitspielen kann.
Dein einziger wahrer und ehrlicher Freund sind deine Eier!
würde mich fussballerisch für einen torspieler als ziemlich gut einstufen , da mein trainer sehr viel wert darauf legt dass ich ein moderner torspeiler bin und kein linienkleber![]()
Ich hab den "Nachteil" ein sehr guter Verteidiger zu sein.
Bin noch recht flott unterwegs für mein Alter und Zweikampfstark. Dazu hab ich ein recht gutes Stellungsspiel im Feld.
Das bewegt unseren Kapitän dazu mich desöfteren draussen spielen zu lassen und unseren 2.Torwart ins Tor zu stellen. Manchmal ärgert mich das da ich sehr gerne im Tor spiele.
Zumindest hab ich gestern mal wieder im Tor gespielt.
Ich weiß nicht, ob ich hier schonmal gepostet habe...also wenn schon verzeiht mir bitte.^^
Also fußballerisch bin ich sehr gut. Also beim bolzen mache ich fast alle fertig. Ich bin neben dem Training und Freunde treffen etc. auch sehr oft dort anzutreffen. Meine einzige Schwäche ist mein rechtes Bein. Damit kann ich Passen, Schießen, und Annehmen und dann hörts auch schon auf.
...