Fu0ballerisch bin ich zwar nicht der beste, aber ich habe mich in genaues Passen und Schießen in letzter Zeit deutlich verbessert!
Fu0ballerisch bin ich zwar nicht der beste, aber ich habe mich in genaues Passen und Schießen in letzter Zeit deutlich verbessert!
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Alsl ich hab auch das 'Problem' recht gut kicken zu können da ich in der Abwehr angefangen hab, deswegen stellt mich mein Trainer wenn wir Personalprobleme haben oder wenn wir schwächere Gegner spielen in den Sturm als Mittelstürmer. Hab in der letzten Saison bei 4
RIP
IGEL (7.3.66 - 25.5.10)
SOPHIA (21.6.01 - 23.610)
also fussballerrisch habe ich keine Probleme...
kann schießen, stoppen, etc.
Nur die Abstöße muss ich nochmal üben...
Im allgmeinen fußballerisch bin ich auch gut,mein Trainer wollte mich sogar klonen![]()
Guck mal, wenn man die Sonderzeichen rausnimmt ist der letzte Satz sogar vollständig...Zitat von Britta
Fußballrisch bin ich keine Leuchte. Hab zwar bis zu C-Jgd um Feld gespielt und beherrsche zumindest die Grundtechniken, aber für einen platzierten 30m Pass oder Zweikämpfe reicht es nicht. Aber immerhin bekomm ich bei nem Rückpass kein Muffensausen mehr und spiel den Ball ruhig weiter...
Glaube ich bin nen ganz guter Fußballer. Biete mich immer zum Anspielen an und kann auch gescheite Pässe spielen, den Ball verarbeiten. Das war eig schon immer eine meiner Stärken.
Vor dem Spiel beim Aufwärmen mache ich immer eine extra Übung. Ich mach mit zwei Ersatzspielern ne Art Dreieck auf, einer zentral etwa 20 m vor dem Tor und der andere seitlich neben dem Sechzehner. Der zentrale Spieler spielt mir dann einen strammen Pass in den Fuß, den ich verarbeiten muss und dann nach Außen spiele. Nach ein paar mal geht der Außenspieler dann auf die andere Seite vom Sechzehner, so das ich auch auf diese Seite spielen kann. Find das ganz gut um das Gefühl fürs Passspiel zu bekommen!