Deb Ball hochhalten kann ich auch absolut gar nicht, was ich komisch finde, da ich ein recht guter Techniker bin.Zitat von ville-valo-666
Deb Ball hochhalten kann ich auch absolut gar nicht, was ich komisch finde, da ich ein recht guter Techniker bin.Zitat von ville-valo-666
Geht doch mal zum Arzt und lasst euch die Füße brechen und dann richten. Nein mal im ernst. Das ist echt total ungewöhnlich. Wie oft könnt ihr den Ball den "rechts-links" hochhalten? Vielleicht überschätzt ihr einfach nur das können der anderen?!
...
Also ich denke,daß ich als Torwart kein schlechter Fußballer bin.Habe in der Jugend bis auf Libero alles gespielt und im ersten Seniorenjahr als Stürmer 23 Tore gemacht.Durch nen blöden Zufall landete ich dann im Tor und irgendwie war das meine Berufung.Habe zwar erst mit 30 gelernt beidfüßig zu schießen was mein Sohn mit 4 Jahren bereits kann,aber alles in allem bin ich nicht so leicht aus der Ruhe zu bringen. Die Abschläge kommen häufig fast bis zum gegnerischen 16 er und das kommt der Spielweise unserer Mannschaft sehr zu gute.Einmal hatte ich bei nem Spiel soviel Rückenwind,daß der Ball kurz hinter dem gegnerischen Tor wieder runter kam,ist kein Witz jetzt.Es muß zwar nicht jeder Torwart am Ball so gut sein wie ein van der Saar,aber in der heutigen zeit ist es schon wichtig,wenn ein Torwart nen Ball über 2 m an den Mann bringen kann.Auch in den unteren Klassen.![]()
Mittelmaß ist tödlich für mich ( Oli Kahn )
Zitat von simsalabim
Ja also ich habe auch recht viel Gefühl im Fuß dass heißt wenn man mich die Freistöße schiessen lassen würde , würde ich glaube ich keine schlechte Figur abgeben !
Achja ich bin zurzeit sowieso "Feldspieler" weil sich mein Finger länger hingezogen hat als geplant und ich ehrlich gesagt im mom keine Lust aufs Tor habe ! *g*