Das ist aber nicht mit "Fußballerisch" gemeint.
Das ist aber nicht mit "Fußballerisch" gemeint.
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Das sollte er als zukünftiger Profi wissen.Zitat von Steffen
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Das war nur ein Test ob Steffen das merkt![]()
Autsch!Zitat von Schnapper82
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

Ich war die komplette Jugend Feldspieler, weil ich draußen leider noch besser war als im Tor.Soll jetzt nicht arrogant klingen.Aber ich war wirklich immer besser als unsere Keeper, durfte aber nie ins Tor weil sie mich im Feld gebraucht haben.Daher bin ich fußballerisch schon ganz gut drauf und könnte jetzt auch locker im Feld spielen.Mach ich auch im Training immer noch gerne
The only thing that matters - To be the absolut best
Gegen Mannschaften, wo ich im Tor frieren würde, werd ich aufs Feld geschickt. Spiele dann unter den Stürmerinnen, d.h. die gegnerische Abwehrspielerin beklauen, noch zwei-drei Stück dumm stehen lassen und einen genauen Pass zum Elfmeterpunkt machen,-das ist was für mich!!!![]()

Erstmal hallo^^ Ist nämlich mein 1. Beitrag hier :-)
Also ich denke mein fussballerisches können ist recht akzeptabel... ich kann lange Bälle spielen, ca. die selben Bälle annehmen wie meine Kameraden vor mir ;-) und Pässe kommen eigtl auch immer an. War aber auch von "Bambinis" bis D-Jugend Feldspieler und bin dann erst ins Tor gewechselt und seitdem mache ich auch ab un zu noch bei Freizeitturnieren o.ä. als Feldspieler mit^^.

Was könnt ihr so für "Tricks"?
Könnt ihr ATW bspw.?
...