Autsch!Zitat von Schnapper82
Autsch!Zitat von Schnapper82
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Ich war die komplette Jugend Feldspieler, weil ich draußen leider noch besser war als im Tor.Soll jetzt nicht arrogant klingen.Aber ich war wirklich immer besser als unsere Keeper, durfte aber nie ins Tor weil sie mich im Feld gebraucht haben.Daher bin ich fußballerisch schon ganz gut drauf und könnte jetzt auch locker im Feld spielen.Mach ich auch im Training immer noch gerne
The only thing that matters - To be the absolut best
Gegen Mannschaften, wo ich im Tor frieren würde, werd ich aufs Feld geschickt. Spiele dann unter den Stürmerinnen, d.h. die gegnerische Abwehrspielerin beklauen, noch zwei-drei Stück dumm stehen lassen und einen genauen Pass zum Elfmeterpunkt machen,-das ist was für mich!!!![]()
Erstmal hallo^^ Ist nämlich mein 1. Beitrag hier :-)
Also ich denke mein fussballerisches können ist recht akzeptabel... ich kann lange Bälle spielen, ca. die selben Bälle annehmen wie meine Kameraden vor mir ;-) und Pässe kommen eigtl auch immer an. War aber auch von "Bambinis" bis D-Jugend Feldspieler und bin dann erst ins Tor gewechselt und seitdem mache ich auch ab un zu noch bei Freizeitturnieren o.ä. als Feldspieler mit^^.
Was könnt ihr so für "Tricks"?
Könnt ihr ATW bspw.?
...
Jo,den kann ich,aber sonst bin ich jetzt nicht der Künstler
Aber ich würde mein fußballerisches können durchaus als gut einschätzen...
Wir hatten heute einen Gegner, der wohl einen ehemaligen Feldspieler im Kasten hatte.
Der ist durchs Tor geflogen wie Kamikatze und wusste nicht, dass ein Keeper auch die Hände benutzen darf!
"Talent ohne harte Arbeit ist letztendlich wertlos..."
Fussballerisch könnte ich in der Bundesliga spielen.
Als so mein fußballerisches Können ist sehr überschaubar!
also ich glaub fußballerisch gehör ich mit zu den besten in meiner mannschaft...aber nur wenn ich draußen spiele xD hab nen ganz gutes ballgefühl halte allerdings den ball zu oft...da merk ich dann den egospieler i mir xD aber was mir aufgefallen is,dass aufm feld die pässe zu scharf und im tor die pässe zu kurz kommen...komisch irgendwie
aber als gegenspieler will man mich lieber nich haben...wenn ich schon draußen spiele,dann geh ich auch immer voll rein...nich bösartig,aber in zweikämpfen sätze ich ganz gerne meinen körper und die hände ein...so bringt man die gegenspielerinnen aus dem konzept![]()