Ergebnis 1 bis 50 von 219

Thema: Wie gut seid ihr fußballerisch?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freizeitkeeper

Standard fisballerisches können

Erstmal hallo^^ Ist nämlich mein 1. Beitrag hier :-)
    Also ich denke mein fussballerisches können ist recht akzeptabel... ich kann lange Bälle spielen, ca. die selben Bälle annehmen wie meine Kameraden vor mir ;-) und Pässe kommen eigtl auch immer an. War aber auch von "Bambinis" bis D-Jugend Feldspieler und bin dann erst ins Tor gewechselt und seitdem mache ich auch ab un zu noch bei Freizeitturnieren o.ä. als Feldspieler mit^^.

Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse

Standard

Was könnt ihr so für "Tricks"?
    Könnt ihr ATW bspw.?
    ...

Nationale Klasse Avatar von NaBoKoV

Standard

Jo,den kann ich,aber sonst bin ich jetzt nicht der Künstler
    Aber ich würde mein fußballerisches können durchaus als gut einschätzen...

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Mörv1992 Beitrag anzeigen
    Könnt ihr ATW bspw.?
    Tricksen...Beschäftige ich mich wirklich nur mit, wenn totale langeweile herrscht...
    Brauchst im Spiel so gut wie gar nicht und wenn du ein Trick verhaust bist der Depp

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Wir hatten heute einen Gegner, der wohl einen ehemaligen Feldspieler im Kasten hatte.
    Der ist durchs Tor geflogen wie Kamikatze und wusste nicht, dass ein Keeper auch die Hände benutzen darf!

Amateurtorwart Avatar von olli77hajnal

Standard

Ich denke, es ist sicherlich auch wichtig spielerisch einigermaßen gut zu sein, bestes Beispiel der Neuer-patzer gegen Hamburg.Für ein Mädchen bin ich da ganz gut, ber mein Passspiel sollte ich noch verbessern, vor allem meine Schusskraft!

Nationale Klasse Avatar von NaBoKoV

Standard

Neur ist normalerweiße Fußballerisch einer der besten in der Liga

Standard

Ja, aber das war wohl nix mit dem rausköpfen....ist ja gut dass er eigentlich fussballerisch gut ist, aber ein Stürmer oder Verteidiger hätte das vllt. besser gemacht...oder?

Sina
    Gast

Standard

Zitat Zitat von olli77hajnal Beitrag anzeigen
    Ich denke, es ist sicherlich auch wichtig spielerisch einigermaßen gut zu sein, bestes Beispiel der Neuer-patzer gegen Hamburg.Für ein Mädchen bin ich da ganz gut, ber mein Passspiel sollte ich noch verbessern, vor allem meine Schusskraft!
    Ich hab da mal ne blöde Frage, aber ist nicht Passspiel und Schußkraft so das Grundprinzip, das man beherrschen sollte? Was gerade das fußballerische ausmacht? Und wenn du dann irgendwie in einem Satz sagst, das du gut bist, aber noch ganz viel dran machen musst....

Und gerade der Satz "als Mädchen" geht meiner Meinung nach gar nicht. Wenn man von Beginn an mit Jungs kickt, dann gibt es da nur Unterschiede im Talent und im Fleiß, ansonsten hat das nix mit Mädel oder Junge zu tun.
    Geändert von Sina (28.03.2009 um 13:16 Uhr) Grund: Rechtschreibung

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von Sina Beitrag anzeigen
    Und gerade der Satz "als Mädchen" geht meiner Meinung nach gar nicht. Wenn man von Beginn an mit Jungs kickt, dann gibt es da nur Unterschiede im Talent und im Fleiß, ansonsten hat das nix mit Mädel oder Junge zu tun.
    Im körperlichen Bereich ist schon ein großer Unterschied zwischen Jungs und Mädchen zu erkennen.

Standard

Zitat Zitat von Sina Beitrag anzeigen
    Ich hab da mal ne blöde Frage, aber ist nicht Passspiel und Schußkraft so das Grundprinzip, das man beherrschen sollte? Was gerade das fußballerische ausmacht? Und wenn du dann irgendwie in einem Satz sagst, das du gut bist, aber noch ganz viel dran machen musst....

klar, ich kicke bei den Jungs und das nützt mir daher gar nichts, aber momentan habe ich im fussballerischen Bereich gar nicht viel zu tun, ich glaube nicht das ich wirklich schlecht bin, das Passspiel ist so ganz OK, aber die Schusskraft ist wirklich nicht so doll, aber daran arbeite ich täglich!Habt ihr da noch eine Übung für mich, ausser einfach Abstöße zu üben?

Freizeitkeeper

Standard

Zitat Zitat von Mörv1992 Beitrag anzeigen
    Könnt ihr ATW bspw.?
    ALso ATW kann ich gut sogar ca. 5 mal hintereinander Sowie Ball auf Rücken und auf Schulter ^^ Ich mein ich bin zwar froh dass ichs kann, aber wirklich nutzen tut mir das ja nichts xD
    Naja aber das alles hab ich mal geübt als mir langweilig war^^ Es war ziemlich unnötig... ;-)
    "Talent ohne harte Arbeit ist letztendlich wertlos..."

Internationale Klasse Avatar von FrankRost

Standard

Fussballerisch könnte ich in der Bundesliga spielen.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von FrankRost Beitrag anzeigen
    Eine Frage, warum bist du dann Torwart?!
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Freizeitkeeper Avatar von Phil 1953

Standard

Zitat Zitat von FrankRost Beitrag anzeigen
    ich glaube da ist ein bisschen ironie dabei
    das sieht nach selbstüberschätzung aus
    Mitleid bekommt man geschenkt,
    Neid muß man sich verdienen.

-Robert Lembke-

Blickfeld Avatar von BvB19_09

Standard

Nein, wie kommst du darauf, dass er das ironisch meinte?

Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von BvB19_09 Beitrag anzeigen
    Nein, wie kommst du darauf, dass er das ironisch meinte?
    Guck mal in sein Profil.

Über FrankRost
    Aktuelle Liga
    6. Kreisklasse
    Sportliches Ziel
    nicht Abstieg
    ....
    ...

Freizeitkeeper

Standard

Als so mein fußballerisches Können ist sehr überschaubar!

Amateurtorwart Avatar von wiepie86
    Blog-Einträge
    1

Standard

Ja, auch bei mir ist alles recht überschaubar..
    Ich kann schießen, bissel hochhalten und wenn ich mal im Feld spiele, passieren mir auch mal spielerische Karbinettstückchen. Allerdings eher ausversehen als wirklich gewollt

(Auf die Frage, ob die Nationalmannschaft für ihn ein Thema sei): „Nein, die spielen immer mittwochs, da habe ich keine Zeit.“ (Paul Steiner)

Amateurtorwart

Standard

Schätze mich als ganz gut ein.

Sina
    Gast

Standard

Denk mal, das es für die Bezirksliga reicht, hab da schon n paar Spiele als Feldspieler gemacht und des wär fußballerisch wohl auch mehr oder weniger meine Station.

Freizeitkeeper

Standard

also ich glaub fußballerisch gehör ich mit zu den besten in meiner mannschaft...aber nur wenn ich draußen spiele xD hab nen ganz gutes ballgefühl halte allerdings den ball zu oft...da merk ich dann den egospieler i mir xD aber was mir aufgefallen is,dass aufm feld die pässe zu scharf und im tor die pässe zu kurz kommen...komisch irgendwie

aber als gegenspieler will man mich lieber nich haben...wenn ich schon draußen spiele,dann geh ich auch immer voll rein...nich bösartig,aber in zweikämpfen sätze ich ganz gerne meinen körper und die hände ein...so bringt man die gegenspielerinnen aus dem konzept

Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Zitat Zitat von Barnaby Beitrag anzeigen
    also ich glaub fußballerisch gehör ich mit zu den besten in meiner mannschaft...aber nur wenn ich draußen spiele xD hab nen ganz gutes ballgefühl halte allerdings den ball zu oft...da merk ich dann den egospieler i mir xD aber was mir aufgefallen is,dass aufm feld die pässe zu scharf und im tor die pässe zu kurz kommen...komisch irgendwie

aber als gegenspieler will man mich lieber nich haben...wenn ich schon draußen spiele,dann geh ich auch immer voll rein...nich bösartig,aber in zweikämpfen sätze ich ganz gerne meinen körper und die hände ein...so bringt man die gegenspielerinnen aus dem konzept
    Ich kann dir bestätigen, ja, du gehörst fußballerisch zu den besten in deiner Mannschaft & ja, manchmal spielst du zu viel ego *grins*

Das mit den Zweikämpfen kennt man ja Da wird meistens gegrätscht was das Zeug hält. Der Boden ist eben unser Element
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Torwarttalent

Standard

Also fußballerisch schätze ich mich so im unteren Drittel ein.

Ich habe noch nie lange im Feld gespielt und mache das auch nicht freiwillig.
    Der Reflex den Ball fangen zu wollen ist einfach zu hoch. Ich habe mal einen wunderschönen Pass vors gegnerische Tor bekommen und anstatt abzuziehen schnapp ich mir den Ball mit den Händen... war zum Glück nur ein Spielchen im Training.

Gruß
    Doro
    Fliegen ist der Versuch, sich auf den Boden zu werfen und nicht zu treffen.

Amateurtorwart

Standard

Hmm ich weiss es nicht genau wie "gut" ich bin!Im Verein noch nicht so oft draußen gespielt und in der Schule wenn vorne nichts mehr geht dann mach manchmal ein Tor aber das dann schon gewollt.Ehr mittelmäßig..

Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Ich habe noch nie lange im Feld gespielt und mache das auch nicht freiwillig.
    Der Reflex den Ball fangen zu wollen ist einfach zu hoch. Ich habe mal einen wunderschönen Pass vors gegnerische Tor bekommen und anstatt abzuziehen schnapp ich mir den Ball mit den Händen... war zum Glück nur ein Spielchen im Training.
    Oh ja Doro, das kenn ich auch zu gut. Ich hab ironischerweise mein letztes Spiel für meinen alten Verein in der Verbandsliga draußen gemacht (hatte natürlich bei meinem Glück die schwerste Gegenspielerin auf dem Feld) und bei gegnerischen Ecken wurde ich kategorisch aus dem 16er rausbeordert Außerdem ist beim Zweikampf doch zu viel 1 gg 1 drin irgendwie. Ich habs mal geschafft, im Strafraum abgeschossen zu werden und statt sich wie ein normalsterblicher Fußballspieler wegzudrehen hab ich natürlich nen Reflex und fälsch den nach links ab, so dass er ins aus geht. War ein Testspiel und als der Schiri meine Geschichte gehört hat, hat er ein Auge zu gedrückt und zum Glück nur 11 m und nicht nur Rot gegeben. Was mir aber aufgefallen ist immer wenn ich draußen gespielt habe: Man kann wirklich gut die Torwärte ausgucken bzw. ihr Handeln vorraus ahnen, so dass man selber sich danach richten kann, sowohl beim eigenen als auch beim gegnerischen Keeper
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer