Ergebnis 1 bis 50 von 219

Thema: Wie gut seid ihr fußballerisch?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sina
    Gast

Standard

Zitat Zitat von ManuelEG Beitrag anzeigen
    Hab früher schonmal als Feldspieler gespielt und auch ab und an in unserer 2ten Mannschaft in der Abwehr gespielt. Aber mit den meisten Feldspielern bei uns kann ich technisch/taktisch einfach nicht mithalten. Scheine da irgendwie eine Ausnahme im Forum zu sein.
    Nee, also mithalten könnte ich in der derzeitigen Liga als Feldspieler wohl nicht...vllt in den letzten 10 Min als Abwehrspieler ^^ Ich hab am Anfang meines Fußballerlebens immer zu meinem Trainer gesagt, du kannst mich überall hinstellen, aber nicht in den Sturm.. das würde ich heute auch noch sagen, nur eben 2 Ligen tiefer

Freizeitkeeper

Standard

Also fussballerisch finde ich mich selbst eig. gar nicht so schlecht ich hab bis jetz in meiner fussballlaufbahn 5 mal draußen gespielt um den anderen Keeper auch mal ins tor zu lassen und hab dabei 4 Tore geschossen ein paar Tricks kann ich auch schon, hab mich aber dabei schon intensiv damit beschäftigt sprich täglich mal so ne Stunde Tricks geübt usw. Aber im tor fühl ich mich doch wohler

Amateurtorwart

Standard

Ich habe große Probleme beim Mitspielen. Ich bin zwar kein schlechter Fussballer, trainiere auch ab und zu als Feldspieler bei uns (Berliner Landesliga), aber sobald ich im Tor stehe und der absolut letzte Mann bin, habe ich größe Probleme, Rückpässe wieder zum eigenen Mann zu spielen, da sofort ein bis zwei Stürmer auf den Torwart raufgehen und man keine Zeit zum überlegen oder zum Gucken, wo der nächste Mitspieler steht, hat. Einfach rausschlagen macht auch wenig Sinn, wenn man nur bis zur Mittellinie spielt. Traumpässe über alle Gegner hinweg in den Lauf des Rechtsaußen kann ich natürlich nicht schlagen, schon gar nicht unter Bedrängnis. Hinzu kommt eine gewisse Verunsicherung, da jeder Fehler erstmal bestraft wird und zu dem regelmäßig für Rumgemecker sorgt. Wie kann man sowas verbessern? Ich habe natürlich nicht die Zeit, nebenher noch in einer Mannschaft als Feldspieler zu trainieren/spielen.

Freizeitkeeper

Standard

fussballerisch bin ich eine ziemliche niete!

Amateurtorwart

Standard

Naja ich könnte auch draußen spielen bin zwar nicht der besste dann aber ein Guten Schuss hab ich

Blickfeld Avatar von KingKahnII

Standard

Zitat Zitat von Florian Beitrag anzeigen
    Naja ich könnte auch draußen spielen bin zwar nicht der besste dann aber ein Guten Schuss hab ich

So gehts mir auch, kann vernünftige Pässe spielen, bin Zweikampfstark und mein Schuss ist auch ganz ok. War mal sozusagen ein Defensiv- Allrounder.

Torwarttalent Avatar von Mitchell20

Standard

Also fussballerisch bin ich eigentlich gar nicht schlecht.
    Hab eigentlich seit den Anfang in der F3 Jugend immer Spielertraining mitgemacht. Da hab ich auch meine beidfüssigkeit gelernt.
    Wenn ich Feldspieler bin spiele ich eigentlich meistens immer linker Verteidiger. Ab und zu auch Stürmer ist aber eher selten.

Torwarttraining hatte ich immer extrig an einem anderen Tag.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer