"Talent ohne harte Arbeit ist letztendlich wertlos..."
Fussballerisch könnte ich in der Bundesliga spielen.
Nein, wie kommst du darauf, dass er das ironisch meinte?
Ihr wollt mich verarschen, oder? Versteht ihr wirklich nicht, dass mein und FrankRost's Beitrag ironisch gemeint waren?![]()
Bei Frank Rost habe ichs verstanden. Bei deinem kam es mir in den Sinn, allerdings habe ich mich aufgrund fehlender Smileys umentschieden.
...
Als so mein fußballerisches Können ist sehr überschaubar!
Ja, auch bei mir ist alles recht überschaubar..
Ich kann schießen, bissel hochhalten und wenn ich mal im Feld spiele, passieren mir auch mal spielerische Karbinettstückchen. Allerdings eher ausversehen als wirklich gewollt![]()
![]()
(Auf die Frage, ob die Nationalmannschaft für ihn ein Thema sei): „Nein, die spielen immer mittwochs, da habe ich keine Zeit.“ (Paul Steiner)
Schätze mich als ganz gut ein.
Denk mal, das es für die Bezirksliga reicht, hab da schon n paar Spiele als Feldspieler gemacht und des wär fußballerisch wohl auch mehr oder weniger meine Station.
Das hört sich zwar jetzt vielleicht komisch an, aber ich bin als Keeper fussballerisch besser wie manche meiner Mitspieler, was ich irgendwie furchtbar finde. Allerdings haben wir auch Leute da staune ich Bauklötze was die mit der Murmel anstellen. ^^
Bin technisch ganz gut, kann den Ball schon ne Weile beidfüßig hochhalten, Hacke und Knie inklusive (aber nur wenn ich mal prahlen will ^^) und die ein oder andere Varainte zum Ball hochholen hab ich auch drauf. Passt also. =)
Seit der C-Jugend Torhüter. Meine Stationen als Aktiver:
- 2 Jahre SSC Schaffhausen
- 2 Jahre SF Wadgassen
- 2 Jahre SV Gerlfangen-Fürweiler samt Meisterschaft
- 3 Jahre SV Eimersdorf
- 2 Jahre Röchling Völklingen II
- 1 Jahr SF Hanweiler samt Meisterschaft mit der Zweiten
- 1 Jahr SV Reiskirchen
- 1 Jahr SC Blieskastel-Lautzkirchen
- seit Juli 2015 SV Kirkel
Sanity
Verkäufer: ++++++
Käufer: ++++++++
Mal ne frage: was haltet ihr vom wegdreschen eines rückpasses?
mach ich nämlich normalerweise. hab auch schon einige bl torhüter gesehen, die das auch machn, aber beim letzten punktspiel hab ich den ball so doof erwischt, dass er nur nach oben geflogen ist und nicht weg vom tor!
meine hp: http://johannesmiehling.npage.de
also ich glaub fußballerisch gehör ich mit zu den besten in meiner mannschaft...aber nur wenn ich draußen spiele xD hab nen ganz gutes ballgefühl halte allerdings den ball zu oft...da merk ich dann den egospieler i mir xD aber was mir aufgefallen is,dass aufm feld die pässe zu scharf und im tor die pässe zu kurz kommen...komisch irgendwie
aber als gegenspieler will man mich lieber nich haben...wenn ich schon draußen spiele,dann geh ich auch immer voll rein...nich bösartig,aber in zweikämpfen sätze ich ganz gerne meinen körper und die hände ein...so bringt man die gegenspielerinnen aus dem konzept![]()
Also fußballerisch schätze ich mich so im unteren Drittel ein.
Ich habe noch nie lange im Feld gespielt und mache das auch nicht freiwillig.
Der Reflex den Ball fangen zu wollen ist einfach zu hoch. Ich habe mal einen wunderschönen Pass vors gegnerische Tor bekommen und anstatt abzuziehen schnapp ich mir den Ball mit den Händen... war zum Glück nur ein Spielchen im Training.
Gruß
Doro
Fliegen ist der Versuch, sich auf den Boden zu werfen und nicht zu treffen.
Hmm ich weiss es nicht genau wie "gut" ich bin!Im Verein noch nicht so oft draußen gespielt und in der Schule wenn vorne nichts mehr geht dann mach manchmal ein Tor aber das dann schon gewollt.Ehr mittelmäßig..
![]()
Oh ja Doro, das kenn ich auch zu gut. Ich hab ironischerweise mein letztes Spiel für meinen alten Verein in der Verbandsliga draußen gemacht (hatte natürlich bei meinem Glück die schwerste Gegenspielerin auf dem Feld) und bei gegnerischen Ecken wurde ich kategorisch aus dem 16er rausbeordertAußerdem ist beim Zweikampf doch zu viel 1 gg 1 drin irgendwie. Ich habs mal geschafft, im Strafraum abgeschossen zu werden und statt sich wie ein normalsterblicher Fußballspieler wegzudrehen hab ich natürlich nen Reflex und fälsch den nach links ab, so dass er ins aus geht. War ein Testspiel und als der Schiri meine Geschichte gehört hat, hat er ein Auge zu gedrückt und zum Glück nur 11 m und nicht nur Rot gegeben. Was mir aber aufgefallen ist immer wenn ich draußen gespielt habe: Man kann wirklich gut die Torwärte ausgucken bzw. ihr Handeln vorraus ahnen, so dass man selber sich danach richten kann, sowohl beim eigenen als auch beim gegnerischen Keeper
![]()