Als so mein fußballerisches Können ist sehr überschaubar!
Als so mein fußballerisches Können ist sehr überschaubar!
Ja, auch bei mir ist alles recht überschaubar..
Ich kann schießen, bissel hochhalten und wenn ich mal im Feld spiele, passieren mir auch mal spielerische Karbinettstückchen. Allerdings eher ausversehen als wirklich gewollt![]()
![]()
(Auf die Frage, ob die Nationalmannschaft für ihn ein Thema sei): „Nein, die spielen immer mittwochs, da habe ich keine Zeit.“ (Paul Steiner)
Schätze mich als ganz gut ein.
Denk mal, das es für die Bezirksliga reicht, hab da schon n paar Spiele als Feldspieler gemacht und des wär fußballerisch wohl auch mehr oder weniger meine Station.
Das hört sich zwar jetzt vielleicht komisch an, aber ich bin als Keeper fussballerisch besser wie manche meiner Mitspieler, was ich irgendwie furchtbar finde. Allerdings haben wir auch Leute da staune ich Bauklötze was die mit der Murmel anstellen. ^^
Bin technisch ganz gut, kann den Ball schon ne Weile beidfüßig hochhalten, Hacke und Knie inklusive (aber nur wenn ich mal prahlen will ^^) und die ein oder andere Varainte zum Ball hochholen hab ich auch drauf. Passt also. =)
Seit der C-Jugend Torhüter. Meine Stationen als Aktiver:
- 2 Jahre SSC Schaffhausen
- 2 Jahre SF Wadgassen
- 2 Jahre SV Gerlfangen-Fürweiler samt Meisterschaft
- 3 Jahre SV Eimersdorf
- 2 Jahre Röchling Völklingen II
- 1 Jahr SF Hanweiler samt Meisterschaft mit der Zweiten
- 1 Jahr SV Reiskirchen
- 1 Jahr SC Blieskastel-Lautzkirchen
- seit Juli 2015 SV Kirkel
Sanity
Verkäufer: ++++++
Käufer: ++++++++
Mal ne frage: was haltet ihr vom wegdreschen eines rückpasses?
mach ich nämlich normalerweise. hab auch schon einige bl torhüter gesehen, die das auch machn, aber beim letzten punktspiel hab ich den ball so doof erwischt, dass er nur nach oben geflogen ist und nicht weg vom tor!
meine hp: http://johannesmiehling.npage.de
Das ist natürlich davon abhängig, ob man von einem Gegenspieler unter Druck gesetzt wird oder nicht. Sollte dies der Fall sein, muss der Torhüter den Ball direkt klären. Dass dies nicht immer einfach ist - gerade wenn der Ball springt -, erhöht natürlich die Gefahr. Gerade deshalb sollte man solche Situationen auch regelmäßig trainieren.
Farblegende: Moderator | Privatperson