Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 200 von 219

Thema: Wie gut seid ihr fußballerisch?

  1. #151
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    24.03.2009
    Ort
    Zweibrücken
    Beiträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Mörv1992 Beitrag anzeigen
    Was könnt ihr so für "Tricks"?
    Könnt ihr ATW bspw.?
    ALso ATW kann ich gut sogar ca. 5 mal hintereinander Sowie Ball auf Rücken und auf Schulter ^^ Ich mein ich bin zwar froh dass ichs kann, aber wirklich nutzen tut mir das ja nichts xD
    Naja aber das alles hab ich mal geübt als mir langweilig war^^ Es war ziemlich unnötig... ;-)
    "Talent ohne harte Arbeit ist letztendlich wertlos..."


  2. #152
    Internationale Klasse Avatar von FrankRost
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    1.328

    Standard

    Fussballerisch könnte ich in der Bundesliga spielen.

  3. #153
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von FrankRost Beitrag anzeigen
    Fussballerisch könnte ich in der Bundesliga spielen.
    Eine Frage, warum bist du dann Torwart?!
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  4. #154
    Freizeitkeeper Avatar von Phil 1953
    Registriert seit
    26.03.2009
    Ort
    Pirna
    Beiträge
    33

    Standard

    Zitat Zitat von FrankRost Beitrag anzeigen
    Fussballerisch könnte ich in der Bundesliga spielen.
    ich glaube da ist ein bisschen ironie dabei
    das sieht nach selbstüberschätzung aus
    Mitleid bekommt man geschenkt,
    Neid muß man sich verdienen.

    -Robert Lembke-

  5. #155
    Blickfeld Avatar von BvB19_09
    Registriert seit
    06.10.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    648

    Standard

    Nein, wie kommst du darauf, dass er das ironisch meinte?

  6. #156
    Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse
    Avatar von Mörv1992
    Registriert seit
    04.05.2008
    Ort
    zwischen Hagen und Wuppertal
    Beiträge
    2.060

    Standard

    Zitat Zitat von BvB19_09 Beitrag anzeigen
    Nein, wie kommst du darauf, dass er das ironisch meinte?
    Guck mal in sein Profil.

    Über FrankRost
    Aktuelle Liga
    6. Kreisklasse
    Sportliches Ziel
    nicht Abstieg
    ....
    ...



  7. #157
    Blickfeld Avatar von BvB19_09
    Registriert seit
    06.10.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    648

    Standard

    Ihr wollt mich verarschen, oder? Versteht ihr wirklich nicht, dass mein und FrankRost's Beitrag ironisch gemeint waren?

  8. #158
    Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse
    Avatar von Mörv1992
    Registriert seit
    04.05.2008
    Ort
    zwischen Hagen und Wuppertal
    Beiträge
    2.060

    Standard

    Bei Frank Rost habe ichs verstanden. Bei deinem kam es mir in den Sinn, allerdings habe ich mich aufgrund fehlender Smileys umentschieden.
    ...



  9. #159
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Falkenfels
    Beiträge
    5

    Standard

    Als so mein fußballerisches Können ist sehr überschaubar!

  10. #160
    Amateurtorwart Avatar von wiepie86
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    Pewsum
    Beiträge
    208
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ja, auch bei mir ist alles recht überschaubar..
    Ich kann schießen, bissel hochhalten und wenn ich mal im Feld spiele, passieren mir auch mal spielerische Karbinettstückchen. Allerdings eher ausversehen als wirklich gewollt



    (Auf die Frage, ob die Nationalmannschaft für ihn ein Thema sei): „Nein, die spielen immer mittwochs, da habe ich keine Zeit.“ (Paul Steiner)

  11. #161
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    28.04.2006
    Ort
    saarlouis/saarland
    Beiträge
    190

    Standard

    Schätze mich als ganz gut ein.

  12. #162
    Sina
    Gast

    Standard

    Denk mal, das es für die Bezirksliga reicht, hab da schon n paar Spiele als Feldspieler gemacht und des wär fußballerisch wohl auch mehr oder weniger meine Station.

  13. #163
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    68

    Standard

    Das hört sich zwar jetzt vielleicht komisch an, aber ich bin als Keeper fussballerisch besser wie manche meiner Mitspieler, was ich irgendwie furchtbar finde. Allerdings haben wir auch Leute da staune ich Bauklötze was die mit der Murmel anstellen. ^^

    Bin technisch ganz gut, kann den Ball schon ne Weile beidfüßig hochhalten, Hacke und Knie inklusive (aber nur wenn ich mal prahlen will ^^) und die ein oder andere Varainte zum Ball hochholen hab ich auch drauf. Passt also. =)
    Seit der C-Jugend Torhüter. Meine Stationen als Aktiver:
    - 2 Jahre SSC Schaffhausen
    - 2 Jahre SF Wadgassen
    - 2 Jahre SV Gerlfangen-Fürweiler samt Meisterschaft
    - 3 Jahre SV Eimersdorf
    - 2 Jahre Röchling Völklingen II
    - 1 Jahr SF Hanweiler samt Meisterschaft mit der Zweiten
    - 1 Jahr SV Reiskirchen
    - 1 Jahr SC Blieskastel-Lautzkirchen
    - seit Juli 2015 SV Kirkel

    Sanity
    Verkäufer: ++++++
    Käufer: ++++++++

  14. #164
    Freizeitkeeper Avatar von Torwart-Jo
    Registriert seit
    04.11.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    31

    Standard

    Mal ne frage: was haltet ihr vom wegdreschen eines rückpasses?

    mach ich nämlich normalerweise. hab auch schon einige bl torhüter gesehen, die das auch machn, aber beim letzten punktspiel hab ich den ball so doof erwischt, dass er nur nach oben geflogen ist und nicht weg vom tor!

  15. #165
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Das ist natürlich davon abhängig, ob man von einem Gegenspieler unter Druck gesetzt wird oder nicht. Sollte dies der Fall sein, muss der Torhüter den Ball direkt klären. Dass dies nicht immer einfach ist - gerade wenn der Ball springt -, erhöht natürlich die Gefahr. Gerade deshalb sollte man solche Situationen auch regelmäßig trainieren.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  16. #166
    Sina
    Gast

    Standard

    Ich sag mal so: In manchen Fällen ist Ball wegdreschen die einzige Lösung. Ich hab es im letzten Spiel gehabt, das zwei Rückpässe eher für den Stürmer als für mich gespielt wurden und ich quasi froh war, überhaupt dranzukommen. Da halte ich mich dann an den einfachen Grundsatz: Hoch udn weit bringt Sicherheit

  17. #167
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    26.04.2009
    Beiträge
    1

    Standard

    Also ich würd mal sagen ich bin fussballerisch nicht der beste, da sind viel bessere in meiner Mannschaft und mein linker Fuß benutze ich auch meist nur zum Stehen.

    Aber ich sag mal so wenn du die nötige Ruhe ausstrahlst wirst du keine Probleme bei den Rückpässen haben. Du solltest halt nicht in Panik verfallen.

    Sonst würd ich es nicht es so schlimm finden wenn dir die nötige Technik fehlt aber Ball annehmen weiter spielen solltest du schon drauf haben und deine Mannschaftskollegen und schwierigen Situation zu helfen.

  18. #168
    Internationale Klasse Avatar von Spideratze
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.855

    Standard

    Ist man unter Druck, dann weg damit!
    Ab und an täusche ich auch nur einen Befreiungsschlag an und lasse den Angreifer ins Leere laufen. Ging bisher bei mir immer gut, ist aber natürlich nicht ohne Risiko. Das Risiko nehme ich aber besonders dann in Kauf, wenn der Angreifer schon so nah dran ist, dass ein Befreiungsschlag von ihm abprallen könnte.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

  19. #169
    Freizeitkeeper Avatar von Moritz M.
    Registriert seit
    29.01.2009
    Ort
    Hameln
    Beiträge
    13

    Standard

    Hey,
    Habt ihr einen Tipp, wie man Rückpässe gut verarbeiten kann?
    Ich bin nähmlich sehr unsicher am Ball...
    Mo
    You can´t win the game, if you don´t play it.
    (Sergej Chruschtschow)

  20. #170
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Moritz M. Beitrag anzeigen
    Hey,
    Habt ihr einen Tipp, wie man Rückpässe gut verarbeiten kann?
    Ich bin nähmlich sehr unsicher am Ball...
    Mo
    Naja, einen Tipp kann ich dir nicht wirklich geben, aber es ist wichtig, dass man sich dabei konzentriert.
    Außedem kann man das ganz einfach trainieren, in dem man sich einfach den Ball zu spielt, egal ob flach oder hoch.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  21. #171
    Freizeitkeeper Avatar von Given
    Registriert seit
    28.10.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    45

    Standard

    Zitat Zitat von Moritz M. Beitrag anzeigen
    Hey,
    Habt ihr einen Tipp, wie man Rückpässe gut verarbeiten kann?
    Ich bin nähmlich sehr unsicher am Ball...
    Mo
    Da hilft nur eins: Üben, Üben und nochmal Üben.
    Am besten geht das natürlich im Training. Probiere den Ball anzunehem und schau nach einem freien Mitspieler. Wichtig ist, dass du das Ding nicht nur weghaust. Und wenn du im Training mal einen Fehlpass spielst ist auch nicht schlimm. Mit der Zeit wirst du immer sicherer.

  22. #172
    Freizeitkeeper Avatar von Moritz M.
    Registriert seit
    29.01.2009
    Ort
    Hameln
    Beiträge
    13

    Standard

    Danke für den Tipp
    You can´t win the game, if you don´t play it.
    (Sergej Chruschtschow)

  23. #173
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    25

    Standard

    Für unsere 2. Mannschaft würd mein fussballerisches Können auf dem Feld glaub ich noch reichen. Bin aber technisch nicht so wirklich begabt aber meine Pässe kommen schon meist dahin wo sie hin sollen

  24. #174
    Sina
    Gast

    Standard

    Also ich hab jetzt die letzten paar Male beim Training ( derzeit dort nur als Feldspieler unterwegs) Lob für mein fußballerisches Können erhalten, weiß dieses aber einzuordnen und weiß auch, das es auf dem Feld bei unserer derzeitigen Klasse nicht reichen würde.

  25. #175
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Also ich habe damals im Tor angefangen, weil ich nicht gut genug fürs Feld war und habe dann eben alles gegeben, so dass ich aus der Notlösung sogar einen Vorteil machen konnte. Spielerisch geht es einigermaßen was Pässe, Torschuss etc angeht. Allerdings habe ich im letzten Spiel draußen (Verbandsliga Berlin) gemerkt, dass ich mit dem Gegnerdruck meine Technik, die ich habe, nicht ausspielen kann, da ich irgendwie als TW die Angewohnheit entwickelt habe, sehr schnell zu fallen. Seltsam, ich hatte zwar auch die schwerste Gegenspielerin auf dem Feld (mein Glück eben ) trotzdem ist Tor definitiv besser xD Allerdings sind meine Abstöße vom Boden eher mangelhaft und bei kurzpassspiel hintenrum fehlt mir manchmal in der Drucksituation mit dem Stürmer ein bisschen die abgeklärtheit und Erfahrung den ganz cool weiter zu passen und nicht hektisch weg zu schlagen.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  26. #176
    Sina
    Gast

    Standard

    Mach dir da mal nicht so den Kopf drum mit Angewohnheiten, die man aus dem Tor aufs Feld mitnimmt... ich hab bei den Trainingsspielchen gemerkt, das ich den Ball immer ganz gerne lang und weit spiele (weil hauptsache weg vom Tor ), obwohl neben mir jemand ganz frei stand. Das entwickelt sich jetzt langsam, das ich da wieder mehr den Blick bekomme, aber wie oft hat man es als Torwart, das man inner Drucksituation einen freien Mitspieler drei Meter neben sich hat

  27. #177
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Zitat Zitat von Sina Beitrag anzeigen
    Mach dir da mal nicht so den Kopf drum mit Angewohnheiten, die man aus dem Tor aufs Feld mitnimmt... ich hab bei den Trainingsspielchen gemerkt, das ich den Ball immer ganz gerne lang und weit spiele (weil hauptsache weg vom Tor ), obwohl neben mir jemand ganz frei stand.
    Naja mein Trainer hat mich nach dem Spiel ziemlich angeschnauzt, weil ich eigentlich bei so manchen Aktionen hätte Gelb kriegen müssen, weil ich eben im Fallen noch an den Ball kommen wollte und naja, ich sag mal so: ich fand wir beide haben uns da nix genommen Aber er war sauer
    Ich habe mittlerweile immer Probleme mit Vollspann aufs Tor abzuziehen, denn so bald ich meine ganze Kraft in den Schuss lege, nehme dich den Oberkörper nach hinten wie mein Abstoß naja und das Resultat: Über den Wollken... *lalala*

    Zitat Zitat von Sina Beitrag anzeigen
    Das entwickelt sich jetzt langsam, das ich da wieder mehr den Blick bekomme, aber wie oft hat man es als Torwart, das man inner Drucksituation einen freien Mitspieler drei Meter neben sich hat
    Ja, das ist total dämlich, wenn sich deine Abwehrspieler nicht bewegen Am tollsten sind die Situationen:
    Du stehst mit dem Ball am Fuß nach einem Rückpass am linken 16er Eck, vor dir geht langsam ein Gegenspieler auf dich rauf, der Passweg zu deinem Linksaußen ist zu, in der Mitte haben sich zwei Gegenspieler positioniert. Dein Rechtsaußen ist frei. Und kommt dann auf die geniale Idee zu rufen: "Hiiiiiiieeer ich steh frei!". Ich schlag den Ball nach vorne. Sie meckert. Wenn ich in der Situation quer durch den 16er spiele, kann ich den Stürmern auch gleich noch einen roten Teppich zum Tor ausrollen. Passiert dir sowas auch öfter? ich meine, dass deine Anspielstationen sich echt ungünstig positionieren aber denken, dass du den Ball ja überall hinspielen kannst
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  28. #178
    Sina
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    Naja mein Trainer hat mich nach dem Spiel ziemlich angeschnauzt, weil ich eigentlich bei so manchen Aktionen hätte Gelb kriegen müssen, weil ich eben im Fallen noch an den Ball kommen wollte und naja, ich sag mal so: ich fand wir beide haben uns da nix genommen Aber er war sauer
    Ich denk mal schon, das du dir das vllt wieder abgewöhnen solltest mit dem schnell fallen. Vllt versteh ich die Situation jetzt auch falsch, aber als Feldspieler ständig auf dem Boden ist halt eher unvorteilhaft... ich versuche, grad als Keeper incognito auffem Feld , bei solchen Spielchen mich ein wenig körperlich zurückzu nehmen.

    Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    Ja, das ist total dämlich, wenn sich deine Abwehrspieler nicht bewegen. Passiert dir sowas auch öfter? ich meine, dass deine Anspielstationen sich echt ungünstig positionieren aber denken, dass du den Ball ja überall hinspielen kannst
    MEine MItspieler haben sich bisher nicht laut dazu geäußert. Natürlicjh kommt ab und zu ein: Rechts steht wer frei oder spiel doch den an. Dann kommt von mir nur ein: Krieg ich jetzt nicht hin. Und somit ist die Diskussion meist beendet. Denn man sollte mir dabei schon vertrauen, das ich weiß, wie weit ich mit meinem fußballerischen Können komme. Klar, wenns total dämlich und gefährlich von mir war, lasse ich das gerne mit mir diskutieren

  29. #179
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Zitat Zitat von Sina Beitrag anzeigen
    Ich denk mal schon, das du dir das vllt wieder abgewöhnen solltest mit dem schnell fallen. Vllt versteh ich die Situation jetzt auch falsch, aber als Feldspieler ständig auf dem Boden ist halt eher unvorteilhaft... ich versuche, grad als Keeper incognito auffem Feld , bei solchen Spielchen mich ein wenig körperlich zurückzu nehmen.
    Ja, das habe ich bei Trainingsspielchen unserer 2. auch immer gemacht, nur irgendwie ist es so, dass ich relativ schnell falle. Ich weiß auch nicht warum, aber da ich garantiert nie wieder auf dem Feld spielen werde...
    Und nein, du verstehst die Situation nicht falsch. Es ist nämlich wirklich sehr unvorteilhaft

    Zitat Zitat von Sina Beitrag anzeigen
    MEine MItspieler haben sich bisher nicht laut dazu geäußert. Natürlicjh kommt ab und zu ein: Rechts steht wer frei oder spiel doch den an. Dann kommt von mir nur ein: Krieg ich jetzt nicht hin. Und somit ist die Diskussion meist beendet. Denn man sollte mir dabei schon vertrauen, das ich weiß, wie weit ich mit meinem fußballerischen Können komme. Klar, wenns total dämlich und gefährlich von mir war, lasse ich das gerne mit mir diskutieren
    Nee das mein ich nich. Bei mangelhaften Aktionen würde ich das natürlich auch tun Es geht darum, dass manchmal Feldspieler einen Abstoß quer durch den Strafraum erwarten, obwohl der Mittelstürmer schon lauert. Sie erkennen dann meistens die Gefahr nicht. (zumindest war das bei meinem alten Verein, als ich zu den Frauen hochgekommen bin, öfter mal so. Das gehört sicherlich auch zur Eingewöhnungsphase mit dem Torwart. Aber sowas mach ich grundsätzlich bei Gegnerdruck nicht.)
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  30. #180
    Sina
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    Nee das mein ich nich. Bei mangelhaften Aktionen würde ich das natürlich auch tun Es geht darum, dass manchmal Feldspieler einen Abstoß quer durch den Strafraum erwarten, obwohl der Mittelstürmer schon lauert. Sie erkennen dann meistens die Gefahr nicht. (zumindest war das bei meinem alten Verein, als ich zu den Frauen hochgekommen bin, öfter mal so. Das gehört sicherlich auch zur Eingewöhnungsphase mit dem Torwart. Aber sowas mach ich grundsätzlich bei Gegnerdruck nicht.)
    Ach, es gibt ja auch mal Mitspieler, die meinen, sie müssten als letzte Spielerin vor mir versuchen, 2 Gegenspielerinnen auszudribbeln.. also von daher Von daher denke ich, das die Gefahreneinschätzung gründsätzlich eine andere als beim Keeper ist...

  31. #181
    Blickfeld Avatar von KingKahnII
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    545

    Standard

    Zitat Zitat von Sina Beitrag anzeigen
    Ach, es gibt ja auch mal Mitspieler, die meinen, sie müssten als letzte Spielerin vor mir versuchen, 2 Gegenspielerinnen auszudribbeln.. also von daher Von daher denke ich, das die Gefahreneinschätzung gründsätzlich eine andere als beim Keeper ist...

    ojaaaa, das kenn ich. So ist unser Libero oft auch drauf (wir haben keinen bessren). Sowas bringt mich manchmal echt zum Ausrasten.

  32. #182
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Zitat Zitat von Sina Beitrag anzeigen
    Ach, es gibt ja auch mal Mitspieler, die meinen, sie müssten als letzte Spielerin vor mir versuchen, 2 Gegenspielerinnen auszudribbeln.. also von daher Von daher denke ich, das die Gefahreneinschätzung gründsätzlich eine andere als beim Keeper ist...
    Also es wär doch mal nen Versuch wert, dass wir das auch mal machen oder? Wenn ich vorher mein Testament mache, hab ich danach sowieso keine Probleme & Sorgen mehr
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  33. #183
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    40

    Standard

    Fußballerisch würde ich mit zu den Besten in meiner Mannschaft gehören, aber mein zu Hause ist eben das Tor

  34. #184
    Felix_2
    Gast

    Standard

    Ich würde sagen das ich auch Fußballerisch was drauf habe.Da ich auch früher mal im Feld gespielt habe.


  35. #185
    Amateurtorwart Avatar von South-West Boy
    Registriert seit
    28.04.2008
    Ort
    In der nähe von Pirmasens.
    Beiträge
    389

    Standard

    Ich würd auch behaupten dass ich gerade im Fußballerischen teil einer der besten torhüter in der Liga bin.

  36. #186
    Torwarttalent Avatar von GeGe
    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    50

    Standard

    Bin auch fußballerisch recht gut. Spiel halt immer wenn ich mit Kumpels spiel im Feld und hab als ich diese Saison eine Halbzeit draußen spielen durfte gleich 4 Tore geschossen. (Des sagt aba aufgrund des absolut überragenden Gegners wenig aus (Endergebnis: 13:0)...)

    Soll nicht arrogant sein, ich spiel ja auch in keiner allzu hohen Liga. Also in meiner Liga kann ich fußballerisch mit fast allen mithalten...

  37. #187
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.717

    Standard

    Ich bin so der London Donovan (vielleicht nicht ganz) unter den Torhütern. David Odonkor trifft es wohl am besten.

    LG

  38. #188
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    Fürstenfeldbruck
    Beiträge
    24

    Standard

    joa also ich kann beides

    hab diese saison 10 spiele draussen, 23 tore

    allein in einem spiel 10 tore

    was aber in der untersten aller jugendligen jetz au nich so toll is^^

    aber momentan mitbester feldspieler

  39. #189
    Blickfeld Avatar von KingKahnII
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    545

    Standard

    Ohaaaaaa. 10 Tore in einem Spiel... des schafft nicht mal unser bester Stürmer. Er hat mal 7 in einem Spiel gemacht (endete 11:0).
    Respekt!
    Ich hab erst eins gemacht, per Elfmeter. Bei einem 15:2 Sieg... auch gegen so ´ne Gurkenmannschaft.

  40. #190
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    Fürstenfeldbruck
    Beiträge
    24

    Standard

    jo Spiel ging 15:0 aus

    sau geil war des, auch 2 kopfballtore.

    dann 5 mal 1 vs 1 gegen torwart(1 gg 1 mach ich jeden rein, weil ich weiß wie torwart reagiert)
    und dann abstauber noch^^

  41. #191
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Scheint ja eine anspruchsvoll Liga zu sein...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  42. #192
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Scheint ja eine anspruchsvoll Liga zu sein...
    Er hat doch gesagt, unterste Jugendliga.

  43. #193
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Stimmt, habe ich überlesen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  44. #194
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    31.03.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11

    Standard

    also ich glaub fußballerisch gehör ich mit zu den besten in meiner mannschaft...aber nur wenn ich draußen spiele xD hab nen ganz gutes ballgefühl halte allerdings den ball zu oft...da merk ich dann den egospieler i mir xD aber was mir aufgefallen is,dass aufm feld die pässe zu scharf und im tor die pässe zu kurz kommen...komisch irgendwie

    aber als gegenspieler will man mich lieber nich haben...wenn ich schon draußen spiele,dann geh ich auch immer voll rein...nich bösartig,aber in zweikämpfen sätze ich ganz gerne meinen körper und die hände ein...so bringt man die gegenspielerinnen aus dem konzept

  45. #195
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Zitat Zitat von Barnaby Beitrag anzeigen
    also ich glaub fußballerisch gehör ich mit zu den besten in meiner mannschaft...aber nur wenn ich draußen spiele xD hab nen ganz gutes ballgefühl halte allerdings den ball zu oft...da merk ich dann den egospieler i mir xD aber was mir aufgefallen is,dass aufm feld die pässe zu scharf und im tor die pässe zu kurz kommen...komisch irgendwie

    aber als gegenspieler will man mich lieber nich haben...wenn ich schon draußen spiele,dann geh ich auch immer voll rein...nich bösartig,aber in zweikämpfen sätze ich ganz gerne meinen körper und die hände ein...so bringt man die gegenspielerinnen aus dem konzept
    Ich kann dir bestätigen, ja, du gehörst fußballerisch zu den besten in deiner Mannschaft & ja, manchmal spielst du zu viel ego *grins*

    Das mit den Zweikämpfen kennt man ja Da wird meistens gegrätscht was das Zeug hält. Der Boden ist eben unser Element
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  46. #196
    Torwarttalent
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    96

    Standard

    Also fußballerisch schätze ich mich so im unteren Drittel ein.

    Ich habe noch nie lange im Feld gespielt und mache das auch nicht freiwillig.
    Der Reflex den Ball fangen zu wollen ist einfach zu hoch. Ich habe mal einen wunderschönen Pass vors gegnerische Tor bekommen und anstatt abzuziehen schnapp ich mir den Ball mit den Händen... war zum Glück nur ein Spielchen im Training.

    Gruß
    Doro
    Fliegen ist der Versuch, sich auf den Boden zu werfen und nicht zu treffen.

  47. #197
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    12.05.2009
    Ort
    .
    Beiträge
    469

    Standard

    Hmm ich weiss es nicht genau wie "gut" ich bin!Im Verein noch nicht so oft draußen gespielt und in der Schule wenn vorne nichts mehr geht dann mach manchmal ein Tor aber das dann schon gewollt.Ehr mittelmäßig..

  48. #198
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Ich habe noch nie lange im Feld gespielt und mache das auch nicht freiwillig.
    Der Reflex den Ball fangen zu wollen ist einfach zu hoch. Ich habe mal einen wunderschönen Pass vors gegnerische Tor bekommen und anstatt abzuziehen schnapp ich mir den Ball mit den Händen... war zum Glück nur ein Spielchen im Training.
    Oh ja Doro, das kenn ich auch zu gut. Ich hab ironischerweise mein letztes Spiel für meinen alten Verein in der Verbandsliga draußen gemacht (hatte natürlich bei meinem Glück die schwerste Gegenspielerin auf dem Feld) und bei gegnerischen Ecken wurde ich kategorisch aus dem 16er rausbeordert Außerdem ist beim Zweikampf doch zu viel 1 gg 1 drin irgendwie. Ich habs mal geschafft, im Strafraum abgeschossen zu werden und statt sich wie ein normalsterblicher Fußballspieler wegzudrehen hab ich natürlich nen Reflex und fälsch den nach links ab, so dass er ins aus geht. War ein Testspiel und als der Schiri meine Geschichte gehört hat, hat er ein Auge zu gedrückt und zum Glück nur 11 m und nicht nur Rot gegeben. Was mir aber aufgefallen ist immer wenn ich draußen gespielt habe: Man kann wirklich gut die Torwärte ausgucken bzw. ihr Handeln vorraus ahnen, so dass man selber sich danach richten kann, sowohl beim eigenen als auch beim gegnerischen Keeper
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  49. #199
    Torwarttalent
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    96

    Standard

    Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    Was mir aber aufgefallen ist immer wenn ich draußen gespielt habe: Man kann wirklich gut die Torwärte ausgucken bzw. ihr Handeln vorraus ahnen, so dass man selber sich danach richten kann, sowohl beim eigenen als auch beim gegnerischen Keeper
    Ja stimmt. Man hat einfach mehr "Verständnis" für die Torhüteraktionen, wenn man sie selber schon mal gemacht hat.
    Fliegen ist der Versuch, sich auf den Boden zu werfen und nicht zu treffen.

  50. #200
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    14.04.2009
    Ort
    Kirchenthumbach
    Beiträge
    6

    Standard

    Also fussballerisch finde ich mich selbst eig. gar nicht so schlecht ich hab bis jetz in meiner fussballlaufbahn 5 mal draußen gespielt um den anderen Keeper auch mal ins tor zu lassen und hab dabei 4 Tore geschossen ein paar Tricks kann ich auch schon, hab mich aber dabei schon intensiv damit beschäftigt sprich täglich mal so ne Stunde Tricks geübt usw. Aber im tor fühl ich mich doch wohler

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wie seid ihr fußballtechnisch drauf?
    Von DK im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 12.02.2013, 19:02
  2. Seid ihr Nummer 1 oder 2?
    Von SG Kaarst im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 551
    Letzter Beitrag: 31.10.2012, 14:44
  3. Warum seid ihr Torwart?
    Von Dario im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 11.12.2011, 15:00
  4. Wie seid ihr ins Tor gekommen?
    Von tHeOne im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 19.05.2011, 14:59
  5. Wie schlau seid ihr?
    Von Swoosh im Forum Off-Topic
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.07.2008, 00:23

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •