Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
Naja mein Trainer hat mich nach dem Spiel ziemlich angeschnauzt, weil ich eigentlich bei so manchen Aktionen hätte Gelb kriegen müssen, weil ich eben im Fallen noch an den Ball kommen wollte und naja, ich sag mal so: ich fand wir beide haben uns da nix genommen Aber er war sauer
Ich denk mal schon, das du dir das vllt wieder abgewöhnen solltest mit dem schnell fallen. Vllt versteh ich die Situation jetzt auch falsch, aber als Feldspieler ständig auf dem Boden ist halt eher unvorteilhaft... ich versuche, grad als Keeper incognito auffem Feld , bei solchen Spielchen mich ein wenig körperlich zurückzu nehmen.

Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
Ja, das ist total dämlich, wenn sich deine Abwehrspieler nicht bewegen. Passiert dir sowas auch öfter? ich meine, dass deine Anspielstationen sich echt ungünstig positionieren aber denken, dass du den Ball ja überall hinspielen kannst
MEine MItspieler haben sich bisher nicht laut dazu geäußert. Natürlicjh kommt ab und zu ein: Rechts steht wer frei oder spiel doch den an. Dann kommt von mir nur ein: Krieg ich jetzt nicht hin. Und somit ist die Diskussion meist beendet. Denn man sollte mir dabei schon vertrauen, das ich weiß, wie weit ich mit meinem fußballerischen Können komme. Klar, wenns total dämlich und gefährlich von mir war, lasse ich das gerne mit mir diskutieren