Ergebnis 1 bis 50 von 219

Thema: Wie gut seid ihr fußballerisch?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Zitat Zitat von Sina Beitrag anzeigen
    Ich denk mal schon, das du dir das vllt wieder abgewöhnen solltest mit dem schnell fallen. Vllt versteh ich die Situation jetzt auch falsch, aber als Feldspieler ständig auf dem Boden ist halt eher unvorteilhaft... ich versuche, grad als Keeper incognito auffem Feld , bei solchen Spielchen mich ein wenig körperlich zurückzu nehmen.
    Ja, das habe ich bei Trainingsspielchen unserer 2. auch immer gemacht, nur irgendwie ist es so, dass ich relativ schnell falle. Ich weiß auch nicht warum, aber da ich garantiert nie wieder auf dem Feld spielen werde...
    Und nein, du verstehst die Situation nicht falsch. Es ist nämlich wirklich sehr unvorteilhaft

MEine MItspieler haben sich bisher nicht laut dazu geäußert. Natürlicjh kommt ab und zu ein: Rechts steht wer frei oder spiel doch den an. Dann kommt von mir nur ein: Krieg ich jetzt nicht hin. Und somit ist die Diskussion meist beendet. Denn man sollte mir dabei schon vertrauen, das ich weiß, wie weit ich mit meinem fußballerischen Können komme. Klar, wenns total dämlich und gefährlich von mir war, lasse ich das gerne mit mir diskutieren
    Nee das mein ich nich. Bei mangelhaften Aktionen würde ich das natürlich auch tun Es geht darum, dass manchmal Feldspieler einen Abstoß quer durch den Strafraum erwarten, obwohl der Mittelstürmer schon lauert. Sie erkennen dann meistens die Gefahr nicht. (zumindest war das bei meinem alten Verein, als ich zu den Frauen hochgekommen bin, öfter mal so. Das gehört sicherlich auch zur Eingewöhnungsphase mit dem Torwart. Aber sowas mach ich grundsätzlich bei Gegnerdruck nicht.)
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Sina
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    Nee das mein ich nich. Bei mangelhaften Aktionen würde ich das natürlich auch tun Es geht darum, dass manchmal Feldspieler einen Abstoß quer durch den Strafraum erwarten, obwohl der Mittelstürmer schon lauert. Sie erkennen dann meistens die Gefahr nicht. (zumindest war das bei meinem alten Verein, als ich zu den Frauen hochgekommen bin, öfter mal so. Das gehört sicherlich auch zur Eingewöhnungsphase mit dem Torwart. Aber sowas mach ich grundsätzlich bei Gegnerdruck nicht.)
    Ach, es gibt ja auch mal Mitspieler, die meinen, sie müssten als letzte Spielerin vor mir versuchen, 2 Gegenspielerinnen auszudribbeln.. also von daher Von daher denke ich, das die Gefahreneinschätzung gründsätzlich eine andere als beim Keeper ist...

Blickfeld Avatar von KingKahnII

Standard

Ach, es gibt ja auch mal Mitspieler, die meinen, sie müssten als letzte Spielerin vor mir versuchen, 2 Gegenspielerinnen auszudribbeln.. also von daher Von daher denke ich, das die Gefahreneinschätzung gründsätzlich eine andere als beim Keeper ist...

ojaaaa, das kenn ich. So ist unser Libero oft auch drauf (wir haben keinen bessren). Sowas bringt mich manchmal echt zum Ausrasten.

Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Also es wär doch mal nen Versuch wert, dass wir das auch mal machen oder? Wenn ich vorher mein Testament mache, hab ich danach sowieso keine Probleme & Sorgen mehr
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Freizeitkeeper

Standard

Fußballerisch würde ich mit zu den Besten in meiner Mannschaft gehören, aber mein zu Hause ist eben das Tor

Felix_2
    Gast

Standard

Ich würde sagen das ich auch Fußballerisch was drauf habe.Da ich auch früher mal im Feld gespielt habe.

Amateurtorwart Avatar von South-West Boy

Standard

Ich würd auch behaupten dass ich gerade im Fußballerischen teil einer der besten torhüter in der Liga bin.

Torwarttalent Avatar von GeGe

Standard

Bin auch fußballerisch recht gut. Spiel halt immer wenn ich mit Kumpels spiel im Feld und hab als ich diese Saison eine Halbzeit draußen spielen durfte gleich 4 Tore geschossen. (Des sagt aba aufgrund des absolut überragenden Gegners wenig aus (Endergebnis: 13:0)...)

Soll nicht arrogant sein, ich spiel ja auch in keiner allzu hohen Liga. Also in meiner Liga kann ich fußballerisch mit fast allen mithalten...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer