Hallo,
Ich suche Torwarthandschuhe!
Am besten wären welche die einen Belag haben, der sich bei Ascheplätzen nicht allzu schnell abnutzt, jedoch sollte man mit diesen auch den nötigen halt und grip haben.
Habt ihr so was?
Bestimmt!!
mfg.
Hallo,
Ich suche Torwarthandschuhe!
Am besten wären welche die einen Belag haben, der sich bei Ascheplätzen nicht allzu schnell abnutzt, jedoch sollte man mit diesen auch den nötigen halt und grip haben.
Habt ihr so was?
Bestimmt!!
mfg.
Der Sturm schießt die Tore,
Die Abwehr gewinnt die Spiele,
der Torwart sichert die Meisterschaft!
Auf Asche würde ich dir zu einem Handschuh mit MegaGrip raten, wie z.B. der Reusch Serie A oder Bundesliga 2006.
was kostet der, hast du da ne ahnung?
Der Serie A kostet ca. 55, der BuLi 06 ist fast überall reduziert und kostet nur noch rund 35Zitat von Daniel. S
ja thx
hab mal im to rwart. de shop geguckt da kostet der ab nen bissle mehr
In den meisten Geschäften, die ich kenne, ist der BuLi 06 reduziert. Der Bundesliga 07 hat keinen MegaGrip mehr.Zitat von Daniel. S
Wie gesagt - auf Asche kann ich dir den MegaGrip nur empfehlen. Der Duo Pro Bowl, der Duo Soccer Team, der Duo League und der Mega Guardian haben auch MegaGrip, genau wie der Serie A und der Bundesliga (außer der 2007er).
okay d
Ich hab da ja auch nicht die riesen Erfahrung, spielte immer mit Aidas oder Pumas, also Megagrip für Asche? Gibts da auch Produkte von Puma oder Aidas? mit wurde schon ein Puma Handschuh aus der King Serie empfohlen
Also ich habe den übers Forum erstandenen Puma King Printable einmal auf Asche gespielt und hatte keinen sichtbaren Verschleiß. Denke die Puma Kings kann man ohne weiteres auf Asche spielen, aber wie schon oft gesagt, dies geht natürlich nur bei passender Technik. Wenn man andauernd auf der Handinnenfläche landet, dann macht ein wicher Belag das natürlich nicht so lange mit!
Kennt jemand von euch einen proffesionellen laden(füt handschuhe) der in düsseldorf ist?
Und wenn nicht welche handschuhe von den etwas günstigeren könnt ihr mir empfhelen, bitte mit bild
thx
Kann geschlossen werde, hat sich erledigt"