hi
ich frag mich immer warum kurzärmlige trikots imma so teuer sin is ja weniger dran als an langärmligen und trozdem sin se teurer. kann mir einer erklären warum
danke gleich im vorraus
hi
ich frag mich immer warum kurzärmlige trikots imma so teuer sin is ja weniger dran als an langärmligen und trozdem sin se teurer. kann mir einer erklären warum
danke gleich im vorraus
Wer weniger als alles gibt, gibt gar nichts !![]()
Wenn sie dir zu teuer sind, dann kaufe dir ein Spielertrikot.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
das hab ich gemacht frag mich trotzdem warum
zu deien frage chris
weil niemand in den urwald zog und sie grade bog
Wer weniger als alles gibt, gibt gar nichts !![]()
Zitat von chris_1
Warum? Ich finde diese Frage mal gar nicht so blöd !! Ich habe auch ein Kurzarmtrikot, und mich würde siese Frage auch ma interessieren.
Warum wundert mich das jetzt blos nicht?Zitat von FrankRost
![]()
Zwei Möglichkeiten:Zitat von Hansi1907
1. Weil für diese Trikots das Design ein wenig abgeändert wird, und das reingeholt werden soll
2. (wohl warscheinlicher) weil es immer Leurte gibt, die den Preis zahlen
PS: Die Banane wächst auf hohen Stauden, und beginnt seitlich an den Stauden rauszuwachsen... die Schwerkraft zieht sie dann richtung erde, daher die Krümmung![]()
Zitat von chris_1
Ich denke so ein Spruch kannst du dir auch verkneifen. Aber warum wundert mich das jetzt?
@Future
Danke!
Das stimmt ja nun mal gar nicht. Hast wohl in der Schule nicht aufgepasst oder vielleicht bist ja noch ned soweit.Zitat von Future
Zunächst wachsen die Bananen an der Fruchtstaude gerade Richtung Boden. Doch sobald die Früchtchen unter den großen Deckblättern hervorschauen, werden sie zu Sonnenanbetern. Sie wehren sich gegen die Schwerkraft und wachsen der Sonne entgegen - krumm eben.
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
aber dafür bist du doch da undertaker!!!Zitat von Undertaker
zum thema:
entweder du kaufst dir dann halt n schickes spielertrikot oder mach es wie ich und zieh im spiel n langes an! beim aufwärmen geht ja t-shirt und sonst kann man sich mit wasser abkühlen
Es gibt kein Glück, es gibt nur Können.
Ravelli!!!!Bitte komm endlich zurück!!!!
Zitat von Future
![]()
![]()
Das glaubst auch nur du, leider daneben!
Sinnvoller Diskussionsbedarf scheint hier nicht mehr zu bestehen...
Farblegende: Moderator | Privatperson