Naja finde das Fingersystem eigentlich nicht so schlecht, aber finde Fingersave überflüssig. Außerdem brechen die Stäbchen immer noch sehr schnell.
Naja finde das Fingersystem eigentlich nicht so schlecht, aber finde Fingersave überflüssig. Außerdem brechen die Stäbchen immer noch sehr schnell.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
1. Du wiedersprichst dich!Zitat von Meister
2. Habe ich ein paar Ortho Tec, wo der Haftschaum zwar total im eimer ist, aber nach einem Jahr noch nicht ein Stäbchen gebrochen ist, also bitte red nicht so nen quatsch.
1. Ich meinte, dass das Fingersystem von Reusch besser ist als das von Uhlsport. Allerdings finde ich es besser ohne zu spielen.Zitat von r4v3n
2. Bei mir sind die Stäbchen nach 4 Wochen gebrochen, dass sind meine Erfahrungen also red du bitte keinen Quatsch!
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ich kann Meister nur zustimmen, wenn Fingersave System, dann würde ich zu Reusch greifen. Aber ich finde es an und für sich überflüssig. Und nebenbei hatte ich bei Reusch auch das Problem, dass die Stäbchen kaputt gingen. Bei mir ist nach und nach an den Stäbchen jeweils vorne die Spitze abgebrochen. Allerdings stört das nun auch nicht so sehr.
1. ich stimme Meister nicht zu! Bei Reusch ist alles viel zu steif -> Uhlsport viel unsteifer-> mehr Ballgefühl!
2. Ich habe früher mit fingersave gespielt, habe auch Ortho-tec ausprobiert und bei mir haben die Stäbchen ewig gehalten! War vllt ein Materialfehler bei dir, oder du bist en bisschen ungeschickt mit den Stäbchen umgegangen!
Edit: das die Spitze abbricht is wohl normal, aber des stört nicht! Das die Stäbchen aber in der Mitte durchbrechen is mir sehr unwahrscheinlich!
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
Naja habe auch schon das Ulsport Sytem gespielt, ich für meinen Teil sehe in diesem aber gar keinen Sinn, dann kann ich auch ohne spielen! Der Schutz durch das Supportframe, zumindest vor so 2 Jahren, war doch sehr gering.
Die supportframe is ja auch nicht da um zu schützen, sondern um zu Unterstützen !![]()
Mfg dennis
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
1. Am Anfang war es wirklich sehr steif, aber nach 3-4 Trainingseinheiten war es eigentlich ganz gut. (Aufjedenfall besser als Uhlsport)Zitat von dennis d
2. Keine Ahnung warum die bei mir gebrochen sind, aber ich bin aufjedenfall nicht ungeschickt mit den HS umgegangen. Ein Stäbchen war oben an der Spitze geborchen und ein anderes in der Mitte. Fand es oben auch nicht so schlimm, aber nach 4 Wochen sind das einfach zu früh!
Oliver Kahn
Hab den Ortho-Tec von 2006 und das erste was ich gemacht habe war das Stäbchen aus dem Daumen zu entfernen, weil es einfach nur unangehnem ist und eher hinderlich als hilfreich.
Ich habe die Fs rausgenommen und nur den Daumen dringelassen..Zitat von Christian-Mora
Empfinde die Stäbchen als zu starr.
halbes jahr mit ortho tec und kein stäbchen gebrochen!Zitat von Meister