Weiß schon jemand wie die Torwarttrikots
sämtlicher Vereine für nächstes Jahr
ausschauen!
Weiß schon jemand wie die Torwarttrikots
sämtlicher Vereine für nächstes Jahr
ausschauen!
Oliver Kahn (FC Bayern):
![]()
Gibt einen Thread über Trikots für 07/08 im allgemeinen.Zitat von Chewie
Hier sollen wohl nur Torwarttrikots gepostet werden.
Ist auch gut, dass das getrennt wird.Zitat von Mirco_1848
Wer zu hoch hinaus will, der kann auch sehr tief fallen...
Zitat von Stetti
Oh weh sieht das bescheuert aus, aber gut es passt zu ihm.
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
naja, ich finde es toll... würde es mir holen, wenn es das zum kaufen gäbe.![]()
Naja das Trikot gefällt mir ganz gut. Naja bescheuert ist er manchmal schon, aber als Torwart finde ich ihn gut.Zitat von Undertaker
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
ich schwanke auch immer dazwischen. er is immerhin n weltbekannter fußballtorwart da soltle er sich aufm spielfeld schon im griff haben, immerhin sehen auch kinder solche kung fu tritte.
back to topic: denk ma kahn wird der einzige sein, mit einem individuellen trikot, weidenfeller, jentzsch, drobny etc werden doch wiedre mit den gleichen nike trikots auflaufen, dann rost, neuer, klewer, adler mit den gleichen von adidas... immer das gleiche.
Ausser Neuer habe ich aber keinen anderen Keeper mit weißen Trikot gesehen ... und Schäfer trug auch das orangene Squadra Trikot, also alles das gleiche ist es nicht.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Zitat von Undertaker
unser undertaker, süß wie immer...
ein totengräber stejht halt mehr auf bunt oder goldiges
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Totengräber?Zitat von Alex Titan
Du weißt doch wie er ist, warum springst du darauf an?
Er springt darauf nicht an, das ist normal zwischen dem Undertaker & dem Alex.Zitat von Hamburger
Die beiden wissen wie es gemeint ist, aber das kannste als Forumsneuling net wissen.![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)