Du darfst als Spieler des alten Jahrgangs A-Junioren nicht in der 2ten Mannschaft deines Vereins spielen. Erst wenn in der Saison, in der du alter Jahrgangsspieler bist der 1.Mai überschritten wurde.
Du darfst als Spieler des alten Jahrgangs A-Junioren nicht in der 2ten Mannschaft deines Vereins spielen. Erst wenn in der Saison, in der du alter Jahrgangsspieler bist der 1.Mai überschritten wurde.
doch man kann sich da irgendwie freistellen lassen oder so ! ausserdem würde ich da ehh nie spielen dürfen !
Natürlich darf man das. Du darfst als älterer A-Jugendjahrgang bei den Herren spielen, so oft und so viel es beliebt. Völlig egal, ob es sich um die erste, zwweite, oder dritte Mannschaft handelt.Zitat von Kleinlaut
Mag sein, dass es regional Unterscheide gibt, ich kann nicht beurteilen, ob das z.B. in Bayern anders gehandhabt wird. Kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen, dass es da so große Unterschiede gibt.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Zitat von Spideratze
http://www.flvw.de/staticsite/static...=82&topmenu=51
http://www.fvn.de/seniorenerklaerung.html
http://www.flvw-bielefeld.de/vereins...ung/index.html
Zumindest Westfalen und Niederrhein lassen A-Jugendliche nicht in der zweiten Mannschaft spielen.
Dann wirds wohl so sein. Hier in Niedersachsen darf man jedenfalls als älterer A-Jugendjahrgang beliebig im Herrenbereich eingesetzt werden. Weiß ich aus eigener Erfahrung.
Ich hab mein zweites eigentliches A-Jugendjahr bereits komplett bei den Herren absolviert und habe dabei sowohl in der Ersten, als auch in der Zweiten gespielt.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Ich spiele im Sauerland, also NRW. Kollege von mir, älterer Jahrgang A-Jugend, hat letztes Wochenende 2. Mannschaft gespielt. Möglich ist alles^^
SV HÜSTEN 09
Größter Vereinserfolg: 1929 Teilnahme an der höchsten deutschen Spielklasse!
Besondere Highlighte: 1931 wurde der mehrfache französische Fußballmeister Racing Club Paris 4:0 in Hüsten geschlagen.
"In der Gauliga Westfalens hat Hüsten in den kommenden Kämpfen keine schlechte Rolle gespielt. Höhepunkte waren die Spiele gegen Schalke 04. Schon 1934 gewannen die 09er das Punktspiel gegen den späteren Deutschen Meister in Hüsten mit 2:1."
Okay. Dachte auch, dass solche Sachen bundesweit vereinheitlicht sind. Wieder was dazugelernt.Zitat von Spideratze
Ja, ab 1.Mai dürfen auch A-Jugendliche des ältern Jahrgangs in der zweiten Herrenmannschaft spielen. Zumindest hier im Niederrhein...Zitat von SV-Keeper
In Brandenburg ist es auch so wie in Niedersachsen, spiele auch schon komplett diese Saison bei den Männern, obwohl ich noch spielberechtigt für die A-Junioren wäre (Spiele dort trotzdem ab und zu noch) !Zitat von Spideratze
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Ich an deiner Stelle würde für die 2. Mannschaft spielen. wenn du die Perspektive hast, in 1-2 Jahren dort dich durch zu setzen, dann kannst du doch jetzt schon mal Ehrfahrung machen.
Signatur zu groß. /Paulianer