Ich würd dir raten einen Verein zu suchen, wo du eine Chance hast Nr.1 zu werden. Wäre meiner Meinung nach die beste Möglichkeit für dich.Zitat von ville-valo-666
Ich würd dir raten einen Verein zu suchen, wo du eine Chance hast Nr.1 zu werden. Wäre meiner Meinung nach die beste Möglichkeit für dich.Zitat von ville-valo-666
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ja, es ist für jeden das beste zu dem Verein zu gehen, wo man spielt, notfalls eine Liga tiefer. Außer man bekommt bei einem Verein deutlich mehr Geld, da würde ich es mir schon überlegen, mich auf die Bank zu setzen (siehe Schober).Zitat von Meister
Naja was bringt dir Geld (was in diesen Ligen auch nicht viel ist), wenn du nicht glücklich bist?! Man sollte schon versuchen dort zu spielen, wo man eine reale Chance auf einen Stammplatz hat.Zitat von Stetti
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Sicher würde ich immer versuchen irgendwo zu spielen.Zitat von Meister
Aber mal im Ernst. Wenn du 50€ pro Sieg bekommst, wie ich es von manchen Vereinen kenne, würde ich mich dafür auch auf die Bank setzen, glaube ich.