Das ist das Replique Modell zum 80€ teuren Vapor, der Preis ist völlig normal und ich denke er ist ein guter Trainingshandschuh.
Ich hatte auch einmal ein Nike Replique Modell und ich muss sagen, das Grip und die Haltbarkeit für 30€ echt gut sind.
Das ist das Replique Modell zum 80€ teuren Vapor, der Preis ist völlig normal und ich denke er ist ein guter Trainingshandschuh.
Ich hatte auch einmal ein Nike Replique Modell und ich muss sagen, das Grip und die Haltbarkeit für 30€ echt gut sind.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Kann ich nur bestätigen! Ein Top Trainingshandschuh. Auser vom belag her identisch mit dem 80 euro teuren handschuh!!
Was nicht passt wird passend Gemacht
Hatte den Handschuh zwar nochnie selber, habe aber von Collegen ebefalls Positives gehört
habe mir den hs mal bestellt. sollte morgen oder übermorgen da sein.
wäre jemand an einem testbericht interessiert?
übrigens danke an alle![]()
Oliver Kahn: Der Weg zum Ziel liegt oft dort, wo die Angst sitzt.
Deutscher Eishocheypokalsieger 2007:
DIE ADLER Mannheim
http://www.youtube.com/watch?v=oVObYJbnUYQ
Klar bin an jedem Testbericht interessiertZitat von Baschdy
.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
habe am 28.5 die zusage bekommen die hs seien verschickt worden und bis jetzt is noch nix gekommen.
bin noch am warten![]()
aber eigentlich kann des ja net sein oder?
Geändert von Baschdy (02.06.2007 um 23:18 Uhr)
Oliver Kahn: Der Weg zum Ziel liegt oft dort, wo die Angst sitzt.
Deutscher Eishocheypokalsieger 2007:
DIE ADLER Mannheim
http://www.youtube.com/watch?v=oVObYJbnUYQ
Stimmt nicht! Das Replica Modell hat keine Haftschaumoberhand, was mich persönlich etwas beim Fausten stört, da die Oberhand dadurch nicht so stark dämpft. Trotzdem ist der Handschuh ein gutes Trainingsmodell!Zitat von Voxtrup Keeper
Wie flippi523 sagt, die Oberhand ist nicht aus Haftschaum sondern aus PU.
Für mich ein K.O. Argument.
Ansonsten ist der HS für den Preis echt OK.
Der Grip ist kaum schlechter als vom Vapor, den Sitz ähnlich (gut für Leute mit eher schmalen Händen).
Der Vapor ist s.s. gesehen schon in allem besser (vor allem Oberhand / Tragekomfort) aber für das "bisschen" mehr dann einfach zu teuer.
Ja stimmt, ich hatte auch denn vom letzetn jahr. Der hatte noch haftschom an der Oberhand. War gestern beim Sporthändeler in meiner nähe. Als ich die dinger anhatte was das nicht so ein gutes gefühl wie beim alten Replica. Und finde den 80 euro teuren handschuh auch nicht viel besser. Kann aber auch daran liegen das ich seid kurzen nur noch mit Innennaht Modellen spiele. Aber fürs training ein guter handschuh
Was nicht passt wird passend Gemacht
also ich habe meine nike handschuhe 1/2 bis 1 nummer größer als mein Reusch HS.Zitat von Yülli
Sicher? Eigentlich sind Reusch-Handschuhe eng anliegender als andere Handschuhmodelle...Zitat von -P-S-P-