Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 100 von 340

Thema: Tschauner, Philipp (FC Ingolstadt 04, 2. Bundesliga)

  1. #51
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    365

    Standard

    danke - geanu - wusste ichs doch da war noch einer

  2. #52
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.100

    Standard

    ich finde es nich richtig... wegen einer verletzung den ansonsten starken hofmann rauszunehmen... er hat ähnlcih gut gehalten wie tschauner...
    ich finde der coach hatte hier sowieso vor tschauener zur nummer eins zu machen wie im sommer und die verletzung kam gelegen, er hat drauf gewartet
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  3. #53
    Nationale Klasse Avatar von ollie1
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Unterfranken (wo sonst? *g*)
    Beiträge
    787
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Ich find die beiden ziemlich gleich stark aber der Trainer kann ja nicht zwei Keeper aufstellen. Er muss sich entscheiden und hat sich halt für Tschauner entschieden. Dumm gelaufen für Hofmann
    Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
    Ruhe in Frieden, Robert

  4. #54
    Blickfeld
    Registriert seit
    22.11.2007
    Ort
    Norwich
    Beiträge
    582

    Standard

    Wenn ich als Trainer zwei gleich gute Torhueter haette,wuerde ich auch den juengeren spielen lassen

  5. #55
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von TimWiese
    Wenn ich als Trainer zwei gleich gute Torhueter haette,wuerde ich auch den juengeren spielen lassen
    Mit welcher Begründung?!...

    Auf der einen Seite kann man sagen dem jungen Keeper gehört die Zukunft, auf der anderen Seite kann man sagen der ältere Keeper hat mehr Erfahrung.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  6. #56
    Blickfeld
    Registriert seit
    22.11.2007
    Ort
    Norwich
    Beiträge
    582

    Standard

    Wenn beide Torhueter auf gleich gutem Niveau halten,scheint ja die Erfahrung nicht so den Unterschied zu machen und deswegen auf die Zukunft setzen

  7. #57
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.100

    Standard

    Zitat Zitat von TimWiese
    Wenn beide Torhueter auf gleich gutem Niveau halten,scheint ja die Erfahrung nicht so den Unterschied zu machen und deswegen auf die Zukunft setzen

    und wenn derr junge mal älter wird, wird er abgeschossen?!
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  8. #58
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    371

    Standard

    Zitat Zitat von Alex Titan
    ich finde es nich richtig... wegen einer verletzung den ansonsten starken hofmann rauszunehmen... er hat ähnlcih gut gehalten wie tschauner...
    ich finde der coach hatte hier sowieso vor tschauener zur nummer eins zu machen wie im sommer und die verletzung kam gelegen, er hat drauf gewartet
    Ganz genauso sehe ich das auch.

    Zitat Zitat von Alex Titan
    und wenn derr junge mal älter wird, wird er abgeschossen?!
    In ziemlich genau 14 Jahren dann

  9. #59
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.100

    Standard

    Zitat Zitat von eike immel
    Ganz genauso sehe ich das auch.


    In ziemlich genau 14 Jahren dann

    ja in 14 jahren aber was passiert wenn tschauner 25 is und ein 18 jähriger da sein sollte der genau so gut is?
    nach alter zu beurteilen finde ich schwachsinnig
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  10. #60
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    1860 München: Neuer Vertrag bis 2011

    Auch Tschauner verlängert
    Michael Hofmanns Ablösung durch Philipp Tschauner im Tor von 1860 München endete nicht im Streit, sondern in der Vertragsverlängerung beider Keeper. Nachdem Hofmann vergangene Woche bis 2009 unterschrieben hatte, dehnte nun auch die neue Nummer eins ihren Kontrakt aus: Vorzeitig verlängerte Tschauner bis 2011. Bisher lief der Vertrag des 22-Jährigen noch bis 2009.

    Weiterlesen

    Quelle: kicker
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  11. #61
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.100

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    1860 München: Neuer Vertrag bis 2011

    Auch Tschauner verlängert
    Michael Hofmanns Ablösung durch Philipp Tschauner im Tor von 1860 München endete nicht im Streit, sondern in der Vertragsverlängerung beider Keeper. Nachdem Hofmann vergangene Woche bis 2009 unterschrieben hatte, dehnte nun auch die neue Nummer eins ihren Kontrakt aus: Vorzeitig verlängerte Tschauner bis 2011. Bisher lief der Vertrag des 22-Jährigen noch bis 2009.

    Weiterlesen

    Quelle: kicker

    für die löwen ein großes ding, denn wenn er so weiter hällt und gesund bleibt, hat er das zeug um höher zu spielen und dann bringt er KOHLE
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  12. #62
    Internationale Klasse Avatar von Icewolf
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    1.926

    Standard

    Gestern ist Herr Tschauner in meinem Ansehen deutlich gesunken, als er bei einer Ecke - weil ein gegnerischer Spieler im Weg stand - sich einfach rückwärts hat fallen lassen, um den Freistoß zu bekommen. Und er bekam ihn!!!
    Könnte mir denken, dass einige jetzt sagen "Clever gemacht" - nee. Das ist in meinen Augen einfach nur unsportlich. Ne Schwalbe halt.
    Hab am Wochenende auch einen gegen die Nase bekommen und mich auch nicht schreiend fallen gelassen, denn ich finde das peinlich und unwürdig. Haben auch einige gesagt, dass man hätte Freistoß für mich geben können/müssen, aber was nützt mir das, wenn der Schiri nix macht?
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

  13. #63
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    371

    Standard

    Ansonsten hat er aber zwei mal stark gehalten.
    Kopfball von Kouemaha (19.)
    Kopfball von Atem (89.)

    Das einzige was mich gestört hat, dass er in den ersten 20 Minuten das Spiel bei Abstößen und Abschlägen verzögert hat, obwohl die Löwen deutlich überlegen waren.

    Die Szene von Icewolf konnte ich von der gegenüberliebenden Tribüne nicht genau erkennen.

  14. #64
    Amateurtorwart Avatar von Flipper
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Hersbruck
    Beiträge
    485

    Standard

    Zitat Zitat von Icewolf
    Gestern ist Herr Tschauner in meinem Ansehen deutlich gesunken, als er bei einer Ecke - weil ein gegnerischer Spieler im Weg stand - sich einfach rückwärts hat fallen lassen, um den Freistoß zu bekommen. Und er bekam ihn!!!
    Könnte mir denken, dass einige jetzt sagen "Clever gemacht" - nee. Das ist in meinen Augen einfach nur unsportlich. Ne Schwalbe halt.
    Hab am Wochenende auch einen gegen die Nase bekommen und mich auch nicht schreiend fallen gelassen, denn ich finde das peinlich und unwürdig. Haben auch einige gesagt, dass man hätte Freistoß für mich geben können/müssen, aber was nützt mir das, wenn der Schiri nix macht?
    Aber sowas gehört doch heute zum Alltag in den höheren Ligen...da bekommen die Torhüter nen Freistoß wenn sie auch nur ganz wenig behindert werden. Und wenn ein Torwart meint dass der Schiri es nicht sieht, dann putscht er die Situation eben ein bisschen hoch, um auf das "Foul" aufmerksam zu machen

  15. #65
    Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper
    Registriert seit
    13.09.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.836

    Standard

    Zitat Zitat von Flipper
    Aber sowas gehört doch heute zum Alltag in den höheren Ligen...da bekommen die Torhüter nen Freistoß wenn sie auch nur ganz wenig behindert werden. Und wenn ein Torwart meint dass der Schiri es nicht sieht, dann putscht er die Situation eben ein bisschen hoch, um auf das "Foul" aufmerksam zu machen
    aber die Aktion gestern war echt einfach nur Billig gewesen....wenn da Jugend Spieler zugucken denken die sich nachher auch ,,aha das klappt...mach ich dann auch,, daher ist das nicht ok bei Profis !!!


  16. #66
    Amateurtorwart Avatar von Flipper
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Hersbruck
    Beiträge
    485

    Standard

    Zitat Zitat von Cologne Keeper
    aber die Aktion gestern war echt einfach nur Billig gewesen....wenn da Jugend Spieler zugucken denken die sich nachher auch ,,aha das klappt...mach ich dann auch,, daher ist das nicht ok bei Profis !!!
    die Situation gestern hab ich nicht gesehen. Eine Behinderung sollte auf jeden Fall vorliegen, dann kann man sich meinetwegen auch fallen lassen, wenn man in den Mann reinrennt. Simulieren is einfach nur unsportlich, auch wenns leider inzwischen auch zum Alltag im Fussball gehört...

  17. #67
    Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper
    Registriert seit
    13.09.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.836

    Standard

    Zitat Zitat von Flipper
    die Situation gestern hab ich nicht gesehen. Eine Behinderung sollte auf jeden Fall vorliegen, dann kann man sich meinetwegen auch fallen lassen, wenn man in den Mann reinrennt. Simulieren is einfach nur unsportlich, auch wenns leider inzwischen auch zum Alltag im Fussball gehört...
    ja hört wirklich heute dazu
    ok...als der Moderator die Scene sah sagte er foul am Torwart und richtiger weise Freistoss....dann kam die Zeitlupe und er sagte sofort das war nix...da lag der Schiedsrichter total falsch...ok...der kann das ja nicht immer sehen...aber alle sahen halt das der duisburger nur neben ihm stand und nix gemacht hat...naja...so ist das nunmal


  18. #68
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Hat mir heute richtig gut gefallen und ein starkes Spiel gezeigt.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  19. #69
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.100

    Standard

    Zitat Zitat von Meister
    Hat mir heute richtig gut gefallen und ein starkes Spiel gezeigt.

    suaberes spiel von ihm
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  20. #70
    Nationale Klasse Avatar von Casillas171193
    Registriert seit
    21.01.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    967

    Standard

    Ich Sag echt Nur SUPER GLANZPARADEN! Der Kommentator ist fast durchgedreht!
    Verkäufer: ++++++
    Käufer: ++++++++++

  21. #71
    Torwarttalent
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    55

    Standard

    Jaja der Buschmann ist auch mehr nen Experte für Basketball, deswegen hat er auch immer so geschrien... Tschauner heute mit einer sehr starken Partie, ihm hat es 1860 zu verdanken, dass sie in Rostock noch gewonnen haben. Hahnel war aber auch nicht schlecht

  22. #72
    Freizeitkeeper Avatar von Iker89
    Registriert seit
    14.07.2008
    Ort
    nähe Augsburg
    Beiträge
    34

    Standard

    Ganz starke Partie von ihm. Er war der Matchwinner für die 60er
    Wie der den Distanzschuss aus m rechten Winkel gefischt hat
    Ein Schuss!! Ein Tor!! Die Bayern!!!

  23. #73
    Torwarttalent Avatar von top keeper
    Registriert seit
    25.04.2008
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    50

    Reden

    Das sehe ich genauso war eines der besten spiele in der letzten zeit
    geile paraden
    Signatur zu groß.

  24. #74
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    06.11.2008
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    45

    Standard

    Ja klasse Spiel, das er gestern gezeigt hat.
    Hatte das Vergnügen und habe in der B-Jugend mit dem Philipp um die Nummer eins in der B-Jugend-Regionalliga-Mannschaft des 1.FCN gekämpft und war gut im Rennen gegen ihn. Also wer die neue Nummer eins zur neuen Saison werden sollte, war noch nicht klar. Dann aber bei mir eine schwere Verletzung und der Verlust meines Platzes in der Mannschaft.
    Habe dann auch nach meinem Wechsel zu Greuther Fürth dem Philipp öfters noch zugeschaut und seine Laufbahn verfolgt (auch als er dann Auswechseltorhüter bei den Amateuren war) und muss sagen, dass ich nicht gedacht hätte, dass er es so hoch hinaus schafft.
    Muss aber trotzdem neidlos anerkennen dass er die Kurve so langsam bekommen hat und wünsche ihm alles erdenklich Gute in seiner Karriere.
    Wobei es natürlich schon komisch ist einen Keeper im TV spielen zu sehen, wo man weiß, dass man in der Jugend mindestens auf gleicher Höhe mit ihm war und er ist nun Profi und ich gurke dank Pech und blöder Verletzungen in der Landesliga rum...

  25. #75
    Torwarttalent Avatar von top keeper
    Registriert seit
    25.04.2008
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    50

    Standard

    tja so ist das im fussballleben halt
    Signatur zu groß.

  26. #76
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    03.10.2008
    Ort
    verdings
    Beiträge
    20

    Standard

    Gestern gegen Nürnberg Anfangs etwas Unsicher(warscheinlich afregung weil er gegn Seinen EX Club gespielt hat), dann hat er sich aber gut gefangen und sich bewiesen! beim Tor Chancenlos!
    Noch ein Kommentar zu Tschauner Allgemein:Tschauners entwicklung ist schon genial!!! 2006/07 noch bei den Amateuren mit vielen Unsicherheiten! Dort war er nur 1. Torwart, weil kein besserer war. Er hat da sehr viele fehler gemacht!!!! Und jetzt so starke, konstante Leistungen in der 2. Liga!!! Ich selbst sehe in ihm ein ENORMES Potential.

  27. #77
    Blickfeld
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Italy
    Beiträge
    504

    Standard

    Die Löwen haben ja glaub ich allgemein ein sehr gute Defensive. Schade dass im Sturm manchmal das nötige Quentchen Glück fehlt. Vom Potenzial her sehe ich das Team sicher unter den ersten 5-6 Mannschaften. Aber mal sehe vielleicht startet man ja nächstes Jahr konkret das Projekt Wiederaufstieg. Tschauner ist auf alle Fälle einer der besten Löwen im Moment!

  28. #78
    Finsinga
    Gast

    Standard

    Finde auch, dass Tschauner in den letzten beiden Spielzeiten eine gute bis sehr gute Leistung gezeigt hat. Bin auch ein wenig überrascht, aber wenn ich ihm zuschaue, komm ich fast ins schwärmen.
    Der ganze Bewegungsablauf ist sehr flüssig und geschmeidig, seine fußballerischen "Künste" sind auch nicht schlecht und bei Flanken ist er auch (meist) sehr sicher.
    Für mich der kompletteste Keeper der 2. Liga!

  29. #79
    Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Lauterbach/Oelsnitz im Vogtland
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Habe ihn in letzter Zeit auch ab und an etwas genauer beobachtet und muss Finsinga zustimmen, er gefällt mir auch sehr gut und wäre im Sommer ein Kandidat für die Bundesliga!
    R.I.P.
    Robert ENKE

  30. #80
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    03.10.2008
    Ort
    verdings
    Beiträge
    20

    Standard

    Zitat Zitat von Predator-Absolute-TW
    Habe ihn in letzter Zeit auch ab und an etwas genauer beobachtet und muss Finsinga zustimmen, er gefällt mir auch sehr gut und wäre im Sommer ein Kandidat für die Bundesliga!
    Ja, falls er sich so weiter entwickelt, ist er bald ein Kanidat für die Bundesliga!!!

  31. #81
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von bigolli93
    Ja, falls er sich so weiter entwickelt, ist er bald ein Kanidat für die Bundesliga!!!
    Könnte schon sein, aber dafür muss sein Verein bzw. er selbst in die Bundesliga kommen. Und ich bezweifel, dass die Löwen dies in den nächsten 2-3 Jahren schaffen.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  32. #82
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von Meister
    Könnte schon sein, aber dafür muss sein Verein bzw. er selbst in die Bundesliga kommen. Und ich bezweifel, dass die Löwen dies in den nächsten 2-3 Jahren schaffen.
    Die Löwen wohl nicht, aber wenn ich mir mal überlege, was Bayern macht, wenn Rensing die Rückrunde nicht besser spielt. Was macht der VFB wenn Lehmann aufhört? Vertrauen sie Uhlreich oder wollen sie einen anderen?
    Ich denke Tschauner legt mit einer guten Rückrunde die Grundsteine für eine gute Zukunft, in der Bundesliga und später eventuell im Ausland, ja vielleicht sogar in der N11. Wer weiß was in 5 Jahren ist?

  33. #83
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.100

    Standard

    Zitat Zitat von Luke123
    Die Löwen wohl nicht, aber wenn ich mir mal überlege, was Bayern macht, wenn Rensing die Rückrunde nicht besser spielt. Was macht der VFB wenn Lehmann aufhört? Vertrauen sie Uhlreich oder wollen sie einen anderen?
    Ich denke Tschauner legt mit einer guten Rückrunde die Grundsteine für eine gute Zukunft, in der Bundesliga und später eventuell im Ausland, ja vielleicht sogar in der N11. Wer weiß was in 5 Jahren ist?

    wohl ehr stolz als uhlreich
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  34. #84
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von Luke123
    Die Löwen wohl nicht, aber wenn ich mir mal überlege, was Bayern macht, wenn Rensing die Rückrunde nicht besser spielt.
    ...dann holen sie sicherlich nicht Tschauner. Ich will Tschauners Leistungen damit nicht abwerten, aber wenn dann würde Bayern jemanden holen, bei dem man weiß was man von ihm hat. Tschauner müsste sich erstmal in der Bundesliga beweisen und dafür ist er beim FC Bayern München falsch.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  35. #85
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    ...dann holen sie sicherlich nicht Tschauner. Ich will Tschauners Leistungen damit nicht abwerten, aber wenn dann würde Bayern jemanden holen, bei dem man weiß was man von ihm hat. Tschauner müsste sich erstmal in der Bundesliga beweisen und dafür ist er beim FC Bayern München falsch.
    Sehe ich ähnlich,
    Wenn die Bayern Rensing austauschen wollen würden, dann würden sie einen komplett fertigen Keeper holen, dann dann wäre der Versuch mit Jugend forscht im Tor ja gescheitert.

    Tschauner wird, wenn er weiter konstant gute Leistungen bringt, aber bestimmt bei einem 1. Liga Verein unterkommen.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  36. #86
    Amateurtorwart Avatar von Flipper
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Hersbruck
    Beiträge
    485

    Standard

    Wie gern hätte ich ihn letzte Saison in Nürnberg anstatt Blazek gesehen...

  37. #87
    Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Lauterbach/Oelsnitz im Vogtland
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Was wären denn mögliche Kandidaten für einen Wechsel in die BuLI???
    Also mir fällt auf Anhieb kein Verein direkt ein ... nur die üblichen Verdächtigen wie Köln, Gladbach oder ... (???)!

    Man könnte ja mal ein wenig spekulieren ;-)
    R.I.P.
    Robert ENKE

  38. #88
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Predator-Absolute-TW
    Was wären denn mögliche Kandidaten für einen Wechsel in die BuLI???
    Also mir fällt auf Anhieb kein Verein direkt ein ... nur die üblichen Verdächtigen wie Köln, Gladbach oder ... (???)!

    Man könnte ja mal ein wenig spekulieren ;-)
    Köln möchte Fährmann und Gladbach hat jetzt erst Bailly verpflichtet, daher sind diese Möglichkeiten eher unwahrscheinlich.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  39. #89
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Was wäre wenn ich Bochum ins Spiel bringe?
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  40. #90
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von Alex Titan
    wohl ehr stolz als uhlreich
    Was heißt das?

  41. #91
    Blickfeld
    Registriert seit
    15.11.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    552

    Standard

    Zitat Zitat von Luke123
    Was heißt das?
    Das Stuttgart wohl eher Stolz als Ulreich einsetzen würde falls Lehmann aufhört
    The only thing that matters - To be the absolut best

  42. #92
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Ulreich ist beim VFB durch. Wenn sie einen von beiden als Lehmannersatz nehmen würde, dann eher Stolz.

    Glaube aber eher, dass sie sich woanders dann nach einem Torwart umsehen werden.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  43. #93
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B
    Ulreich ist beim VFB durch. Wenn sie einen von beiden als Lehmannersatz nehmen würde, dann eher Stolz.

    Glaube aber eher, dass sie sich woanders dann nach einem Torwart umsehen werden.
    Denke ich auch.
    Stuttgart wird sich nach Lehmann wohl nach einem "fertigen" Torwart umgucken, obwohl Stolz im UI-Cup gut gehalten hat.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  44. #94
    Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Lauterbach/Oelsnitz im Vogtland
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Zitat Zitat von Meister
    Köln möchte Fährmann und Gladbach hat jetzt erst Bailly verpflichtet, daher sind diese Möglichkeiten eher unwahrscheinlich.
    Ok, das mit Gladbach ist jetzt durch. Aber die Möglichkeit Köln bestünde immer noch und ist für mich auch sinnvoller als Fährmann zu holen!
    R.I.P.
    Robert ENKE

  45. #95
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Predator-Absolute-TW
    Ok, das mit Gladbach ist jetzt durch. Aber die Möglichkeit Köln bestünde immer noch und ist für mich auch sinnvoller als Fährmann zu holen!
    Naja, ob es sinnvoller ist weiss ich nicht, da Fährmann ja im Sommer ablösefrei wäre. Außerdem ist er auch kein schlechter.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  46. #96
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Meister
    Naja, ob es sinnvoller ist weiss ich nicht, da Fährmann ja im Sommer ablösefrei wäre. Außerdem ist er auch kein schlechter.
    Von Fährmann hat man nur 3 BuLi-Spiele und jeweils 1 in UEFA-Cup und DFB-Pokal gesehen, Tschauner dagegen ist für mich der beste Keeper der 2. Liga.
    Von daher würde ich Tschauner schon etwas höher einschätzen. Nur habe ich eben Fährmann nur in 5 Einsätzen gesehen

  47. #97
    Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Lauterbach/Oelsnitz im Vogtland
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti
    Von Fährmann hat man nur 3 BuLi-Spiele und jeweils 1 in UEFA-Cup und DFB-Pokal gesehen, Tschauner dagegen ist für mich der beste Keeper der 2. Liga.
    Von daher würde ich Tschauner schon etwas höher einschätzen. Nur habe ich eben Fährmann nur in 5 Einsätzen gesehen
    Eben ... und ob es so wichtig ist ob Fährmann ablösefrei ist oder man für Tschauner paar Mark hinlegt, glaube ich nicht!

  48. #98
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    03.10.2008
    Ort
    verdings
    Beiträge
    20

    Standard

    Ich glaube auch dass tschauner bald in der 1. Liga spielen kann. Doch wird er nicht zu Bayern gehen:
    1. Wird bayern kaum einen Torwart in der Entwicklung kaufen, sondern einen kompetten, schon entwickeltwn Torwart.
    2. Wir er es den Löwen nicht antun, zu Bayern zu gehen.
    3. Schließlich hat er 11 Jahre in Nürnberg gespielt, und die sind auch nicht gut auf Bayern zu sprechen!

  49. #99
    Nationale Klasse Avatar von Casillas171193
    Registriert seit
    21.01.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    967

    Standard

    Zitat Zitat von bigolli93
    Ich glaube auch dass tschauner bald in der 1. Liga spielen kann. Doch wird er nicht zu Bayern gehen:
    1. Wird bayern kaum einen Torwart in der Entwicklung kaufen, sondern einen kompetten, schon entwickeltwn Torwart.
    2. Wir er es den Löwen nicht antun, zu Bayern zu gehen.
    3. Schließlich hat er 11 Jahre in Nürnberg gespielt, und die sind auch nicht gut auf Bayern zu sprechen!
    Wenn das Geld passt gibt es für die meisten kein "NEIN"
    Verkäufer: ++++++
    Käufer: ++++++++++

  50. #100
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von bigolli93
    Ich glaube auch dass tschauner bald in der 1. Liga spielen kann. Doch wird er nicht zu Bayern gehen:
    1. Wird bayern kaum einen Torwart in der Entwicklung kaufen, sondern einen kompetten, schon entwickeltwn Torwart.
    2. Wir er es den Löwen nicht antun, zu Bayern zu gehen.
    3. Schließlich hat er 11 Jahre in Nürnberg gespielt, und die sind auch nicht gut auf Bayern zu sprechen!
    Naja, bei 1. gebe ich dir recht und das wird auch der entscheidene Punkt sein. Bayern braucht wenn, einen erfahrenen Keeper, der auch internationale Klasse hat!
    2. & 3. finde ich nicht so bedeutend, wie Casillas171193 schon richtig angesprochen hat, kann man durch Geld einiges regeln.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Heerwagen, Philipp (FC St. Pauli, 2. Bundesliga)
    Von eike immel im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 180
    Letzter Beitrag: 23.04.2014, 11:48
  2. Butt, Jörg (Karriereende)
    Von Paulianer im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 1134
    Letzter Beitrag: 24.04.2013, 11:59
  3. V: TW-Hosen, TW-Trikots und viele Spielertrikots von BVB und 1860
    Von Lehmann_Double im Forum Marktplatz für Torwart- und Sportartikel
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.11.2006, 09:29
  4. Philipp Lahm - ein Wunder der heutigen Zeit?!
    Von warmuz im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.06.2004, 16:13
  5. München-Lyon
    Von Undertaker im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 07.11.2003, 16:10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •