Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 250 von 340

Thema: Tschauner, Philipp (FC Ingolstadt 04, 2. Bundesliga)

  1. #201
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Der Sinn ist mir schon klar, dennoch finde ich das sinnfrei. Am besten dann noch bei der Verkündung der Aufstellung sich selbst abfeiern.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  2. #202
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Kampf um die Nummer eins
    Das Duell der Riesen-Keeper

    Es ist eine der großen Fragen vor der kommenden Saison – im wahrsten Wortsinn groß. Wer wird die neue Nummer eins beim FC St. Pauli? Benedikt Pliquett, stolze 1,99 Meter lang, oder Neuzugang Philipp Tschauner, der 1,96 Meter misst, dessen hochgegelte Haare die drei Zentimeter wettmachen?

    Weiterlesen

    Quelle: Hamburger Morgenpost
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  3. #203
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    171

    Standard

    Meiner Meinung nach , eine ganz klare Sache für Tschauner, er wird sich auf jeden Fall durchsetzten!!!

  4. #204
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    30.08.2010
    Beiträge
    173

    Standard

    Das ist doch kein Duell. Pliquett hat meiner Meinung nach in den ersten beiden deutschen Spielklassen nichts verloren.

  5. #205
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    Sehe ich genauso. Pliquett ist kaum bundes- oder zweitligatauglich.

  6. #206
    Chilavert
    Gast

    Standard

    hat es aber doch irgendwie geschafft... ich denke wir wissen alle Tschauner wird es richten

  7. #207
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    1.112

    Standard

    Ich stimme meinen Vorgängern zu. Ich bin mir sehr sicher, dass Tschauner die Nummer 1 wird. Wenn er sich nicht verletz oder man Pliquett nicht wegen den Fans ins Tor stellt, dürfte es keine Zweifel geben.

  8. #208
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Wenn Tschauner sich gegen Pliquett nicht durchsetzt, spricht dass nicht für Pliquett, sondern eifach allein nur gegen Tschauner
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  9. #209
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Jetzt greift er bei Pauli neu an
    Tschauner: Der HSV war sein Karriere-Knick

    Schon im letzten Sommer gab es Kontakt. Damals wollte Pauli Philipp Tschauner (25) von 1860 München an die Elbe holen. Jetzt hat es geklappt. Nach zwei Jahren Löwen-Bank kämpft der Keeper um den Platz im Kasten des Bundesliga-Absteigers.

    Weiterlesen

    Quelle: BILD
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  10. #210
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Tschauner stand heute bei der Generalprobe gegen den Europa-League-Teilnehmer Bröndby IF im Tor. Der FC St. Pauli gewann mit 2:0. Gehe davon aus, dass Tschauner auch gegen Ingolstadt das Tor hüten wird.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  11. #211
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    06.02.2011
    Ort
    bayern
    Beiträge
    349

    Standard

    Haben wir das nicht alle gedacht

  12. #212
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Kampf um die Plätze
    St. Pauli Start-Elf: „Schnecke“ Kalla macht das Rennen

    [...] Tor:

    Das Duell zwischen Philipp Tschauner (25) und Benedikt Pliquett (26) verläuft absolut auf Augenhöhe, Nuancen werden am Ende den Ausschlag geben. Beide überzeugten in der Vorbereitung. Auch Arvid Schenk (20) machte einen Schritt nach vorne, kommt aber an das Duo noch nicht heran.

    Weiterlesen

    Quelle: Hamburger Morgenpost
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  13. #213
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Passendes Trikot für unsere "Mauer" im Tor!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  14. #214
    Welttorhüter Avatar von Torbinho
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.647

    Standard

    Cooler Lappen, gefällt mir.

  15. #215
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    30.08.2010
    Beiträge
    173

    Standard

    Ist er denn jetzt die Nummer 1 ??

  16. #216
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Dazu gab es noch keine offizielle Meldung. Wird es wohl auch nicht geben. Die beiden Protagonisten werden Bescheid wissen, alle anderen erfahren es morgen gegen 12 Uhr.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  17. #217
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    30.08.2010
    Beiträge
    173

    Standard

    Ist die neue Nummer 1 von St. Pauli. War mit von Anfang an aber schon klar. Alles andere wäre auch peinlich für ihn.

  18. #218
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Starkes Spiel. Am Anfang noch etwas nervös, aber danach ein absoluter Rückhalt. Gefällt mir von seinen Anlagen her deutlich besser als Kessler. Sehr starke Strafraumbeherrschung und gute Abschläge.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  19. #219
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    30.08.2010
    Beiträge
    173

    Standard

    Ganz normales Spiel. Hatte doch nicht viel zu tun. Also was daran stark war konnte ich nicht erkennen. Einmal bisschen für die Gallerie geflogen, mehr war da doch nicht, und anfangs kamen seine Abschläge teilweise ins Aus !? Also ich mag den Phillip auch, aber das war eine ganz normale 3 in Kickernoten. Nicht weil er schlecht war, sondern weil es einfach standard war.

  20. #220
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    429

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Starkes Spiel. Am Anfang noch etwas nervös, aber danach ein absoluter Rückhalt. Gefällt mir von seinen Anlagen her deutlich besser als Kessler. Sehr starke Strafraumbeherrschung und gute Abschläge.

    Ist da etwa immernoch jemand angesäuert ob des Wechsels Kesslers und den anschließenden Aussagen?

  21. #221
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von Vazilito23 Beitrag anzeigen
    Ist da etwa immernoch jemand angesäuert ob des Wechsels Kesslers und den anschließenden Aussagen?
    Ganz und gar nicht. Ich war immer der Meinung, dass Kessler fußballerisch limitiert ist und Schwächen in der Strafraumbeherrschung hat.

    Ich habe das Spiel ja im Stadion verfolgt und hatte deshalb vielleicht einen anderen Blickwinkel. Die anderen Fans waren jedoch auch sehr angetan. Häufigster Kommentar: Endlich keine Baustelle mehr im Tor.

    Auch die Medien schreiben von einem "starken Tschauner".
    Geändert von Paulianer (16.07.2011 um 20:02 Uhr)
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  22. #222
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    429

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Häufigster Kommentar: Endlich keine Baustelle mehr im Tor.
    Finde nicht, dass Kessler eine Baustelle im Tor war. Doch was ich heute, zugegebenermaßen nur in der Sportschau von Tschauner gesehen hab, war sehr ordentlich.

  23. #223
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Die Baustelle hat wohl Stanislawski geschaffen, da gebe ich dir Recht. Als "Baustelle" habe ich ihn selbst auch nie bezeichnet. Er wurde durch das ganze Hin und Her sicherlich zusätzlich verunsichert. Dennoch kann ich doch ruhig sagen, dass ich Tschauner in seinen Anlagen besser finde, oder? Auf der Linie ist Kessler sehr stark, aber ansonsten finde ich ihn mittelmäßig.

    Was mir bei Tschauner ebenfalls aufgefallen ist: Sehr starke Abwürfe. Zweimal hat mich das an Neuer erinnert. Zwar kam er da noch ganz so weit, aber immerhin punktgenau etwa fünf Meter hinter die Mittellinie. Wie gesagt, mir hat der Auftritt sehr gefallen. Auch von seiner gesamten Art her.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  24. #224
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Stimmen nach dem Spiel

    Nach dem 2:0-Sieg über den FC Ingolstadt sammelten wir für Euch die Stimmen zur Partie in Lübeck.

    [...] Philipp Tschauner: Für mich ist es natürlich überragend gelaufen. Im ersten Spiel für St. Pauli gleich ein Sieg ohne Gegentor. Die Atmosphäre war auch super. Beim Anpfiff habe ich mein eigenes Wort nicht verstanden. Jetzt freue ich mich schon auf unser erstes richtiges Heimspiel. Allerdings war ich vor dem Anpfiff schon angespannt und so viel wie ich im Spielertunnel vor dem Anpfiff geschwitzt habe, habe ich noch nie vor einer Begegnung geschwitzt. Der Trainer hat mich in der Besprechung vor dem Spiel darüber informiert, dass ich spiele. Ich finde es gut, dass die Entscheidung so lange offen war. Da mussten wir Torhüter immer Vollgas geben und keiner konnte sich hängen lassen.

    Weiterlesen

    Quelle: FC St. Pauli

    Starkes Debüt
    FC St. Pauli: Tschauner kam, hielt und siegte

    Das Profi-Geschäft kann mitunter grausam sein. "Die Entscheidung", gestand auch Trainer André Schubert, "ist ungerecht." Ungerecht, weil er zwischen zwei gleichwertigen Torhütern wählen musste und es am Ende eben nur einen geben konnte. Der hieß Philipp Tschauner (25) - und machte seine Sache hervorragend.

    Weiterlesen

    Quelle: Hamburger Morgenpost

    -

    Boll beschert St. Pauli gelungenen Saisonstart

    Neben dem "Torjäger" glänzt Tschauner

    [...] Zwei Protagonisten ragten mit ihren Leistungen heraus: Zum einen war das Tschauner, der das Duell gegen den vereinstreuen Benedikt Pliquett um einen Platz zwischen den Pfosten für sich entschied und seine Nominierung mit guter Ausstrahlung und sehenswerten Paraden mehr als rechtfertigte.

    Weiterlesen

    Quelle: Welt

    -

    Zitat Zitat von Heinz Beitrag anzeigen
    aber das war eine ganz normale 3 in Kickernoten
    Ist letztendlich eine 1,5 beim Kicker geworden.
    Geändert von Paulianer (18.07.2011 um 14:30 Uhr) Grund: Beiträge zusammengefasst
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  25. #225
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    St. Pauli: Schubert hat noch viel Arbeit
    Tschauner rechtfertigt "brutale Entscheidung"

    Das "Strafspiel" ist überstanden, der Schaden nur finanzieller Natur. Rund 400.000 Euro dürfte Pauli der Becherwurf eines Fans beim Erstliga-Spiel gegen Schalke am 1. April dieses Jahres gekostet haben. Sportlich indes hat der Absteiger den Zwangsumzug an die Lübecker Lohmühle mit dem 2:0 gegen Ingolstadt gut weggesteckt. Und das, obwohl die Kulisse die schlechteste einer Heimpartie seit 23 Jahren war.

    Weiterlesen

    Quelle: kicker
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  26. #226
    Internationale Klasse Avatar von keeper don
    Registriert seit
    30.12.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.254
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Welche Handschuhe trägt Tschauner jetzt eigentlich???
    I ♥ Keepergloves
    http://keepergloves.de.tl

  27. #227
    metroplex2005
    Gast

    Standard

    Zur Zeit wechselt er sich mit Sondermodelleln von Erima ab, entweder den Tec Evo Punch oder ein Sondermodell im Design vom Premier Pro Flex in pink-weiß. In der Regel mit Innennaht, verlängertem Haftschaum mit two-Strap Verschluss und ohne Fingersave. Allerdings experimentiert er auch mal gerne mit anderen Schnittvarianten wie z.B. einem Hybridschnitt aus Rollfinger und Innennaht (im Endeffekt der gleiche Schnitt wie der Grip-3 von Nike, nur nicht aus einem Stück).

  28. #228
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    30.08.2010
    Beiträge
    173

    Standard

    Was für ein Bock von Tschauner, der Braunschweig das 1:0 schenkt. Jedoch davor wie schon die ganze Saison sehr stark gehalten. Vorallem der Kopfball in Halbzeit 1 ! Schade.

  29. #229
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    St. Pauli-Torwart ehrlich
    Tschauner: "Das geht auf meine Kappe"

    Der Hüne (1,96 m) im grünen Trikot war untröstlich. „Es tut mir leid für die Jungs. Das Ding nehme ich auf meine Kappe, ganz klar“, gestand St. Paulis Torwart Philipp Tschauner nach dem 0:1 in Braunschweig. Der erste Fehler des 25-Jährigen in seiner Hamburger Zeit hatte gleich fatale Folgen.

    Weiterlesen

    Quelle: Hamburger Morgenpost
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  30. #230
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    St. Pauli: Coach Schubert plagen unverändert Personalsorgen
    Tschauners Vorfreude - Ebbers' Hoffnung

    Der folgenschwere Patzer beim 0:1 in Braunschweig ist abgehakt. Der insgesamt positive Start bei St. Pauli lässt Philipp Tschauner (25) mit breiter Brust ins Wiedersehen mit Ex-Klub 1860 München gehen. "Ein besonderes Spiel und eine besondere Atmosphäre. Ich kann die fünf Jahre bei den Löwen nicht ausschalten - aber für die anstehenden 90 Minuten schon."

    Weiterlesen

    Quelle: kicker
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  31. #231
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Philipp Tschauner
    Schmerzen machen mich stärker

    Er trommelt sich mit den Fäusten auf die Oberschenkel, brüllt seine Vorderleute an, dirigiert. Es ist Philipp Tschauner (25), Ex-Löwe, jetzt Pauli-Keeper. Montag steht er wieder im „Millern-Tor“ beim Knaller gegen Fortuna Düsseldorf.

    Weiterlesen

    Quelle: BILD
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  32. #232
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Sehr starker Auftritt von Tschauner heute. Er hat den Sieg festgehalten!
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  33. #233
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Großer Bock gegen Rostock. Einen harmlosen Ball konnte er nicht sichern, sodass Mintal zum zwischenzeitlichen Ausgleich abstauben konnte.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  34. #234
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Typischer technischer Fehler. Davor hat er noch den einen Ball stark pariert. So ist es als Torwart leider.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  35. #235
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Solche Fehler kann er meinetwegen gern machen, wenn er ansonsten so souverän spielt, wie in dieser Saison. Ein guter Rückhalt!
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  36. #236
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Sagt mal, was mich interessieren würde: Wie ist denn Philipp Tschauner so mit dem Fuß?
    Ich habe ihn diese Saison nur einmal live 90 Minuten gesehen und zwar gegen Union. Da haben sich Jan Glinker und seine Wenigkeit mit Fehlpässen und Abstoßfehlern nur so überboten gegenseitig. Ist das generell bei Tschauner der Fall?
    Bei Jan Glinker ist es ja bekannt leider.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  37. #237
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Tschauner ist fußballerisch sicherlich kein besonders hervorzuhebender Torhüter, allerdings auf einem durchaus guten Niveau. Zumindest habe ich keine Angst, wenn er den Ball zugespielt bekommt, da gab es schon ganz andere Kaliber am Millerntor.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  38. #238
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Mit diesem Kaliber haben wir es in der Alten Försterei zu tun. Im defensiven Bereich hat Jan Glinker die Fans mittlerweile wieder zurückgewonnen nach zwei turbulenten vergangenen Saisons. Trotzdem halten auf den Rängen immer noch alle den Atem an, wenn er angespielt wird...
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  39. #239
    Internationale Klasse
    User des Jahres 2011
    Newcomer des Jahres 2011

    Registriert seit
    29.04.2011
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    1.765
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Was der Tschauner da heute auf der Linie zeigt, ist wirklich schon große Klasse. Ich habe das Gefühl, die Eintracht kann heute noch mehrere Stunden weiterspielen, überwinden werden sie Tschauner nicht.
    Und sie nannten ihn Piplica...

  40. #240
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.08.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    248

    Standard

    Der macht heut echt ein Klasse Spiel. Und sein Trikoset find ich auch total genial
    "Es geht heute gar nicht mehr, dass du absolut fehlerfrei spielst - der Einzige, der das kann, bin ich." Oliver Kahn





  41. #241
    Amateurtorwart Avatar von Tomfon
    Registriert seit
    09.09.2010
    Ort
    Amsdorf/Leipzig
    Beiträge
    412

    Standard

    Da muss ich Tobias und Goal-Keeper beipflichten, obwohl die eine Abwehr eines hohen Balles ein wenig merkwürdig aussah. Aber abgewährt ist abgewährt mit oder ohne Hüpfer^^

  42. #242
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Tschauner scheint sich gestern leider ziemlich schwer an der Schulter verletzt zu haben. Es sieht nach einer Verletzung am Schultereckgelenk aus; das ist eine langwierige Verletzung, gerade für einen Torhüter. Mal hoffen, dass es "nur" ein Bänderriss oder so ist. Sollte Tschauner langfristig ausfallen, muss der FC St. Pauli wohl einen neuen Torhüter in der Winterpause verpflichten.

    Edit: Bei Facebook hat Tschauner vorhin geschrieben, dass er sich zwei Bänder in der Schulter gerissen hat und bereits heute operiert wird.
    Geändert von Paulianer (20.12.2011 um 09:19 Uhr)
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  43. #243
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    1.039

    Standard

    Krass, dieser "Zusammenprall" mit dem Frankfurter Spieler hat ja überhaupt nicht schlimm ausgeschaut.
    Dachte eher, dass er ein wenig Zeit schinden wollte... Oder es ist beim Abrollen nach dieser Aktion passiert...

  44. #244
    Torwarttalent
    Registriert seit
    25.10.2006
    Beiträge
    107

    Standard

    Laut Schulte im Sky Interview nach dem Spiel hat Tschauner zu ihm gesagt das er durch die leichte Berührung in der Luft nicht mehr wie geplant abrollen konnte und dadurch voll auf die Schulter gefallen ist.

  45. #245
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    1.039

    Standard

    Ja, das hab ich grad gelesen:
    Schulter kaputt, sprich zwei Bänder + evtl. Bizepsmuskel + Eckgelenk.

    Das wird nie im Leben was bis zum Rückrundenstart. Würde mich sonst schwer wundern...

  46. #246
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Wenn es blöd läuft, setzt diese Verletzung Tschauner einen Großteil der Rückrunde außer Gefecht. Ich bin gespannt, ob der FC St. Pauli auf dem Transfermarkt aktiv wird und einen Ersatz verpflichtet - zumindest bis zum Saisonende. Gibt ja einige Kandidaten, die einem sofort einfallen würden.

    -

    Tschauner verletzt

    Der Torwart des FC St. Pauli hat sich beim 2:0-Sieg gegen Eintracht Frankfurt schwer an der rechten Schulter verletzt. Die erste Diagnose ergab eine Schultereckgelenksprengung sowie zwei gerissene Bänder. Außerdem besteht der Verdacht auf eine Verletzung des Bizepsmuskels.

    Weiterlesen

    Quelle: FC St. Pauli

    -

    Das Foto sieht schmerzhaft aus. Autsch!
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  47. #247
    Chilavert
    Gast

    Standard

    Arme-Sau, hab die Szene im fernsehen Live gesehen, war sehr unglücklich, grad nach dem abpfiff wo er zusammen sackte und sage "ich hab höllische schmerzen" und die Tränen flossen, tut mir leid für ihn, halte ihn für nen ganz gut Torhüter

  48. #248
    Internationale Klasse Avatar von keeper don
    Registriert seit
    30.12.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.254
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    St. Pauli: Wermutstropfen zum Jahresabschluss

    Totalschaden in Tschauners Schulter

    Die Freude beim FC St. Pauli war groß nach dem 2:0-Erfolg über Eintracht Frankfurt. Keeper Philipp Tschauner war mit zahlreichen Paraden der Sieggarant für die Hamburger. Nun folgte der Schock: Der 26-Jährige zog sich während der Partie eine schwere Schulterverletzung zu und muss operiert werden.

    http://www.kicker.de/news/fussball/2...-schulter.html

    Quelle: Kicker
    Geändert von keeper don (20.12.2011 um 17:56 Uhr)
    I ♥ Keepergloves
    http://keepergloves.de.tl

  49. #249
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ist wirklich sehr bitter für ihn, er war wirklich gut drauf!

    St. Pauli muss einen neuen Keeper verpflichten, da Pliquett nicht die nötige Klasse hat. Es wird sich sicherlich brauchbarer Ersatz finden lassen.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  50. #250
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Ärgerlich, hat ja eig. ganz solide gehalten.
    St.Pauli kan ertstmal froh sein, dass jetzt Winterpause ist.
    Mit Pliquett werden sie definitiv nicht aufsteigen.
    Mir fällt jetzt aber kein realistischer Kanidat ein.
    Fromlowitz passt nicht nach Pauli und ich glaube nicht, dass sie Kesler wiederholen oder Paulianer?
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Heerwagen, Philipp (FC St. Pauli, 2. Bundesliga)
    Von eike immel im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 180
    Letzter Beitrag: 23.04.2014, 11:48
  2. Butt, Jörg (Karriereende)
    Von Paulianer im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 1134
    Letzter Beitrag: 24.04.2013, 11:59
  3. V: TW-Hosen, TW-Trikots und viele Spielertrikots von BVB und 1860
    Von Lehmann_Double im Forum Marktplatz für Torwart- und Sportartikel
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.11.2006, 09:29
  4. Philipp Lahm - ein Wunder der heutigen Zeit?!
    Von warmuz im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.06.2004, 16:13
  5. München-Lyon
    Von Undertaker im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 07.11.2003, 16:10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •