Seh ich auch so.Zitat von Schnapper82
Und wenn du da stehen bleibst und der Ball in eine Ecke geht, sieht man noch schlechter aus.
Seh ich auch so.Zitat von Schnapper82
Und wenn du da stehen bleibst und der Ball in eine Ecke geht, sieht man noch schlechter aus.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Dann bist erst recht der Trottel von München. Dann heisst es nämlich er hätte sich nicht bemüht und den Bayern den Sieg geschenkt.
Ach für sein erstes Pflichspiel war´s ganz ok (seit langer Zeit)
Hätte mich nur interessiert wie´s gewesen wäre, hätte Kahn den Elfer selber geschossen ;-)
...ich find tschauner besser als hoffmann.....
Ich auch...Zitat von Moritz30
![]()
Tschauner ist meiner Meinung nach ein großes Talent, aber er muss sich auch erst mal gegen Hoffman durchsetzen.
Wenn Hofmann länger verletzt ausfällt und Tschauner gut spielt könnte es ja auch zu einem dauerhaften Wechsel im Tor von 1860 kommen.
Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
Ruhe in Frieden, Robert
So war es ja schon einmal, aber dann hatte sich Tschauner leider eine Verletzung zugezogen.Zitat von ollie1
Das wäre natürlich der Super-GAU für Phillip Tschauner wenn er sich jetzt ebenfalls verletzt. Er kann sich jetzt beweisen und Stammkeeper bei 1860 werden
Ruhe in Frieden, Robert
Kahn hätte den 100% versenkt. Beim zweiten Elfer spekuliert er auf eine Ecke und kann dann nichts mehr machen. Aber meiner Meinung nach hat er auch bei dem 2. Elfer alles richtig gemacht. Beim ersten wäre er fast dran gewesen.
Ruhe in Frieden, Robert