Ey, kann der nicht mal einen Ball reinlassen?!
Ey, kann der nicht mal einen Ball reinlassen?!
Farblegende: Moderator | Privatperson
Anscheinend nichtZitat von Paulianer
.
Super Partie von ihm!
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Das war gestern eine gute Partie von Tschauner!! Finde es eine gute Entscheidung von Kurz, ihn spielen zu lassen. Auch, wenn ich es hart für Hofmann finde. Der hat in seiner ganzen Karriere bei 1860 immer das gleiche durchlebt: Stammspieler, für ein, zwei Spiele verletzt, zweiter Mann für sehr lange Zeit. Dennoch finde ich, dass es Tschauner verdient hat. Vor seiner Verletzung hat er starkt gespíelt, dass wird Kurz mit Sicherheit auch bedacht haben...
Ob die Entscheidung richtig war, wird sich erst in der Zukunft zeigen. Nichtsdestotrotz ist Tschauner ein guter Keeper der Ruhe und Sicherheit ausstrahlt. Die Leistung gestern fand ich sehr gut.
Fand ihn gestern auch echt stark.
Schade für den Hofmann - der arme ist nun schon das 4. oder 5. mal Nr. 1 gewesen und wird wieder zurückgestuft.
Erinnere mich an Bernd Meier; Daniel Hoffmann; Simon Jentsch und nun Tschauner.
Kann auch sein, dass ich jemand vergessen hab (bin ja kein 60er)
Schade für den Michl
Timo Ochs
danke - geanu - wusste ichs doch da war noch einer
ich finde es nich richtig... wegen einer verletzung den ansonsten starken hofmann rauszunehmen... er hat ähnlcih gut gehalten wie tschauner...
ich finde der coach hatte hier sowieso vor tschauener zur nummer eins zu machen wie im sommer und die verletzung kam gelegen, er hat drauf gewartet
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN