Ich find die beiden ziemlich gleich stark aber der Trainer kann ja nicht zwei Keeper aufstellen. Er muss sich entscheiden und hat sich halt für Tschauner entschieden. Dumm gelaufen für Hofmann
Ich find die beiden ziemlich gleich stark aber der Trainer kann ja nicht zwei Keeper aufstellen. Er muss sich entscheiden und hat sich halt für Tschauner entschieden. Dumm gelaufen für Hofmann
Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
Ruhe in Frieden, Robert
Wenn ich als Trainer zwei gleich gute Torhueter haette,wuerde ich auch den juengeren spielen lassen
Mit welcher Begründung?!...Zitat von TimWiese
Auf der einen Seite kann man sagen dem jungen Keeper gehört die Zukunft, auf der anderen Seite kann man sagen der ältere Keeper hat mehr Erfahrung.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Wenn beide Torhueter auf gleich gutem Niveau halten,scheint ja die Erfahrung nicht so den Unterschied zu machen und deswegen auf die Zukunft setzen
Zitat von TimWiese
und wenn derr junge mal älter wird, wird er abgeschossen?!
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Ganz genauso sehe ich das auch.Zitat von Alex Titan
In ziemlich genau 14 Jahren dannZitat von Alex Titan
![]()
Zitat von eike immel
ja in 14 jahren aber was passiert wenn tschauner 25 is und ein 18 jähriger da sein sollte der genau so gut is?
nach alter zu beurteilen finde ich schwachsinnig
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN