Zitat von Paulianer
für die löwen ein großes ding, denn wenn er so weiter hällt und gesund bleibt, hat er das zeug um höher zu spielen und dann bringt er KOHLE
Zitat von Paulianer
für die löwen ein großes ding, denn wenn er so weiter hällt und gesund bleibt, hat er das zeug um höher zu spielen und dann bringt er KOHLE
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Gestern ist Herr Tschauner in meinem Ansehen deutlich gesunken, als er bei einer Ecke - weil ein gegnerischer Spieler im Weg stand - sich einfach rückwärts hat fallen lassen, um den Freistoß zu bekommen. Und er bekam ihn!!!
Könnte mir denken, dass einige jetzt sagen "Clever gemacht" - nee. Das ist in meinen Augen einfach nur unsportlich. Ne Schwalbe halt.
Hab am Wochenende auch einen gegen die Nase bekommen und mich auch nicht schreiend fallen gelassen, denn ich finde das peinlich und unwürdig. Haben auch einige gesagt, dass man hätte Freistoß für mich geben können/müssen, aber was nützt mir das, wenn der Schiri nix macht?
Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.
Ansonsten hat er aber zwei mal stark gehalten.
Kopfball von Kouemaha (19.)
Kopfball von Atem (89.)
Das einzige was mich gestört hat, dass er in den ersten 20 Minuten das Spiel bei Abstößen und Abschlägen verzögert hat, obwohl die Löwen deutlich überlegen waren.
Die Szene von Icewolf konnte ich von der gegenüberliebenden Tribüne nicht genau erkennen.
Aber sowas gehört doch heute zum Alltag in den höheren Ligen...da bekommen die Torhüter nen Freistoß wenn sie auch nur ganz wenig behindert werden. Und wenn ein Torwart meint dass der Schiri es nicht sieht, dann putscht er die Situation eben ein bisschen hoch, um auf das "Foul" aufmerksam zu machenZitat von Icewolf
aber die Aktion gestern war echt einfach nur Billig gewesen....wenn da Jugend Spieler zugucken denken die sich nachher auch ,,aha das klappt...mach ich dann auch,, daher ist das nicht ok bei Profis !!!Zitat von Flipper
die Situation gestern hab ich nicht gesehen. Eine Behinderung sollte auf jeden Fall vorliegen, dann kann man sich meinetwegen auch fallen lassen, wenn man in den Mann reinrennt. Simulieren is einfach nur unsportlich, auch wenns leider inzwischen auch zum Alltag im Fussball gehört...Zitat von Cologne Keeper
ja hört wirklich heute dazuZitat von Flipper
ok...als der Moderator die Scene sah sagte er foul am Torwart und richtiger weise Freistoss....dann kam die Zeitlupe und er sagte sofort das war nix...da lag der Schiedsrichter total falsch...ok...der kann das ja nicht immer sehen...aber alle sahen halt das der duisburger nur neben ihm stand und nix gemacht hat...naja...so ist das nunmal![]()
Hat mir heute richtig gut gefallen und ein starkes Spiel gezeigt.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)