Ergebnis 1 bis 50 von 340

Thema: Tschauner, Philipp (FC Ingolstadt 04, 2. Bundesliga)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blickfeld

Standard

Die Löwen haben ja glaub ich allgemein ein sehr gute Defensive. Schade dass im Sturm manchmal das nötige Quentchen Glück fehlt. Vom Potenzial her sehe ich das Team sicher unter den ersten 5-6 Mannschaften. Aber mal sehe vielleicht startet man ja nächstes Jahr konkret das Projekt Wiederaufstieg. Tschauner ist auf alle Fälle einer der besten Löwen im Moment!

Finsinga
    Gast

Standard

Finde auch, dass Tschauner in den letzten beiden Spielzeiten eine gute bis sehr gute Leistung gezeigt hat. Bin auch ein wenig überrascht, aber wenn ich ihm zuschaue, komm ich fast ins schwärmen.
    Der ganze Bewegungsablauf ist sehr flüssig und geschmeidig, seine fußballerischen "Künste" sind auch nicht schlecht und bei Flanken ist er auch (meist) sehr sicher.
    Für mich der kompletteste Keeper der 2. Liga!

Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW

Standard

Habe ihn in letzter Zeit auch ab und an etwas genauer beobachtet und muss Finsinga zustimmen, er gefällt mir auch sehr gut und wäre im Sommer ein Kandidat für die Bundesliga!
    R.I.P.
    Robert ENKE

Freizeitkeeper

Standard

Zitat Zitat von Predator-Absolute-TW
    Habe ihn in letzter Zeit auch ab und an etwas genauer beobachtet und muss Finsinga zustimmen, er gefällt mir auch sehr gut und wäre im Sommer ein Kandidat für die Bundesliga!
    Ja, falls er sich so weiter entwickelt, ist er bald ein Kanidat für die Bundesliga!!!

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von bigolli93
    Ja, falls er sich so weiter entwickelt, ist er bald ein Kanidat für die Bundesliga!!!
    Könnte schon sein, aber dafür muss sein Verein bzw. er selbst in die Bundesliga kommen. Und ich bezweifel, dass die Löwen dies in den nächsten 2-3 Jahren schaffen.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Zitat Zitat von Meister
    Könnte schon sein, aber dafür muss sein Verein bzw. er selbst in die Bundesliga kommen. Und ich bezweifel, dass die Löwen dies in den nächsten 2-3 Jahren schaffen.
    Die Löwen wohl nicht, aber wenn ich mir mal überlege, was Bayern macht, wenn Rensing die Rückrunde nicht besser spielt. Was macht der VFB wenn Lehmann aufhört? Vertrauen sie Uhlreich oder wollen sie einen anderen?
    Ich denke Tschauner legt mit einer guten Rückrunde die Grundsteine für eine gute Zukunft, in der Bundesliga und später eventuell im Ausland, ja vielleicht sogar in der N11. Wer weiß was in 5 Jahren ist?

Welttorhüter Avatar von Alex Titan

Standard

Zitat Zitat von Luke123
    Die Löwen wohl nicht, aber wenn ich mir mal überlege, was Bayern macht, wenn Rensing die Rückrunde nicht besser spielt. Was macht der VFB wenn Lehmann aufhört? Vertrauen sie Uhlreich oder wollen sie einen anderen?
    Ich denke Tschauner legt mit einer guten Rückrunde die Grundsteine für eine gute Zukunft, in der Bundesliga und später eventuell im Ausland, ja vielleicht sogar in der N11. Wer weiß was in 5 Jahren ist?

wohl ehr stolz als uhlreich
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Zitat Zitat von Luke123
    Die Löwen wohl nicht, aber wenn ich mir mal überlege, was Bayern macht, wenn Rensing die Rückrunde nicht besser spielt.
    ...dann holen sie sicherlich nicht Tschauner. Ich will Tschauners Leistungen damit nicht abwerten, aber wenn dann würde Bayern jemanden holen, bei dem man weiß was man von ihm hat. Tschauner müsste sich erstmal in der Bundesliga beweisen und dafür ist er beim FC Bayern München falsch.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer