Leider leider.
Habs zwar auch nicht gesehen, aber nur schlechte Dinge drüber gehört.
Ich hoffe, dass er wieder aus seinem kleinen Tief rauskommt.
Das schlechteste wäre jetzt, Hofmann in den Kasten zu stellen!
Leider leider.
Habs zwar auch nicht gesehen, aber nur schlechte Dinge drüber gehört.
Ich hoffe, dass er wieder aus seinem kleinen Tief rauskommt.
Das schlechteste wäre jetzt, Hofmann in den Kasten zu stellen!
Hätte das bloß mal Coach Wolf gehört:
Hofmann hält für Tschauner:
Wachablösung im "Löwen"-Tor: Routinier Michael Hofmann löst beim Heimspiel von 1860 München am Sonntag gegen den FC St. Pauli den bisherigen Stammkeeper Philipp Tschauner ab und gibt gleichzeitig sein Saisondebüt. "Seine Erfahrung spielt sicherlich eine Rolle", begründete Interimscoach Uwe Wolf am Donnerstag nach Vereins-Angaben seine Entscheidung zu Gunsten des 36-Jährigen.
Weiterlesen
Quelle:kicker.de
Geändert von ollie1 (26.02.2009 um 17:00 Uhr)
Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
Ruhe in Frieden, Robert
Sowas habe ich mir schon gedacht nach den flatterhaften Auftritten von Tschauner in der Rückrunde.
Aber für den Philipp tuts mir echt leid,weil er eine wircklich klasse Vorrunde gespielt hat...
Jeder Keeper hat mal eine schwache Phase und dann hilft es ihm auch nicht von außen zuzugucken. Bei den Ansprüchen, die die Münchner Löwen im Moment haben, sollte es drin sein einem jungen Keeper eine Chance zu geben, auch nach nicht ganz perfekten Auftritten.
Ruhe in Frieden, Robert
Sehr schade für Phillip...
Kann zwar ein wenig nachvollziehen, dass die Erfahrung vielleicht helfen kann, allerdings ist Hofman mit Sicherheit nicht besser als Tschauner.
Und wie oben schon erwähnt, sollte man auch in nicht so souveränen Zeiten auf einen Keeper bauen, vorallem auch wegen seiner sehr guten Hinrunde!
Das spricht leider wieder gegen Sechzig. Einfach nur noch Chaos und keine Linie erkennbar...
Wie soll man bei sechzig auch eine Linie erkennen, wenn alle paar Tage irgendeine Führungsperson ausgetauscht wird. Es ist wirklich schade für Tschauer, wie auch für jeden anderen Spieler, der in diesem Chaosklub spielt.
Ruhe in Frieden, Robert
Wirklich schade, für St. Pauli wäre es mit Tschauner im Löwen-Tor sicherlich einfacher geworden. Mal schauen, ob er aus dem Tief wieder raus kommt. Noch vor kurzem haben ihn ja einige bereits als Kandidat für die 1. Liga gehandelt. So schnell kann es gehen...
Farblegende: Moderator | Privatperson