Sowas habe ich mir schon gedacht nach den flatterhaften Auftritten von Tschauner in der Rückrunde.
Aber für den Philipp tuts mir echt leid,weil er eine wircklich klasse Vorrunde gespielt hat...
Sowas habe ich mir schon gedacht nach den flatterhaften Auftritten von Tschauner in der Rückrunde.
Aber für den Philipp tuts mir echt leid,weil er eine wircklich klasse Vorrunde gespielt hat...
Jeder Keeper hat mal eine schwache Phase und dann hilft es ihm auch nicht von außen zuzugucken. Bei den Ansprüchen, die die Münchner Löwen im Moment haben, sollte es drin sein einem jungen Keeper eine Chance zu geben, auch nach nicht ganz perfekten Auftritten.
Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
Ruhe in Frieden, Robert
Sehr schade für Phillip...
Kann zwar ein wenig nachvollziehen, dass die Erfahrung vielleicht helfen kann, allerdings ist Hofman mit Sicherheit nicht besser als Tschauner.
Und wie oben schon erwähnt, sollte man auch in nicht so souveränen Zeiten auf einen Keeper bauen, vorallem auch wegen seiner sehr guten Hinrunde!
Das spricht leider wieder gegen Sechzig. Einfach nur noch Chaos und keine Linie erkennbar...
Wie soll man bei sechzig auch eine Linie erkennen, wenn alle paar Tage irgendeine Führungsperson ausgetauscht wird. Es ist wirklich schade für Tschauer, wie auch für jeden anderen Spieler, der in diesem Chaosklub spielt.
Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
Ruhe in Frieden, Robert
Wirklich schade, für St. Pauli wäre es mit Tschauner im Löwen-Tor sicherlich einfacher geworden. Mal schauen, ob er aus dem Tief wieder raus kommt. Noch vor kurzem haben ihn ja einige bereits als Kandidat für die 1. Liga gehandelt. So schnell kann es gehen...
Farblegende: Moderator | Privatperson
Würde ich nicht sagen, Tschauner kannste mit Adler vergleichen, jedenfalls im Moment:
Beide haben/hatten eine Krise:
Auf Adler wurde weiter gebaut -> Aus der Krise
Auf Tschauner nicht daraus wird folgen -> weiterhin Krise
Für Tschauner als ambitionierten Keeper würde ich sagen, wäre ein Wechsel zu einem schlechteren BuLi Club, wie Bielefeld, (ich sag jetzt nicht Köln)
naja aber guck ma es gab viele Keeper denen so eine Pause auch gut getan hat. Weidenfeller hatte seinen Stammplatz als er jung war an Warmuz verloren, Wiese kam an Reinke nicht vorbei, als dieser wieder gesund war und Adler hat jetzt ein Spiel ohne Fehler gemacht aber das er aus der Krise raus ist find ich noch zu früh ;-) Prinzipiell würde ich aber auch auf Tschauner setzten, da die Löwen in dieser Saison eh nix mehr reissen werden und mMn egal ist, wer bei denen im Kasten steht.