Wie soll man bei sechzig auch eine Linie erkennen, wenn alle paar Tage irgendeine Führungsperson ausgetauscht wird. Es ist wirklich schade für Tschauer, wie auch für jeden anderen Spieler, der in diesem Chaosklub spielt.
Wie soll man bei sechzig auch eine Linie erkennen, wenn alle paar Tage irgendeine Führungsperson ausgetauscht wird. Es ist wirklich schade für Tschauer, wie auch für jeden anderen Spieler, der in diesem Chaosklub spielt.
Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
Ruhe in Frieden, Robert
Wirklich schade, für St. Pauli wäre es mit Tschauner im Löwen-Tor sicherlich einfacher geworden. Mal schauen, ob er aus dem Tief wieder raus kommt. Noch vor kurzem haben ihn ja einige bereits als Kandidat für die 1. Liga gehandelt. So schnell kann es gehen...
Farblegende: Moderator | Privatperson
Würde ich nicht sagen, Tschauner kannste mit Adler vergleichen, jedenfalls im Moment:
Beide haben/hatten eine Krise:
Auf Adler wurde weiter gebaut -> Aus der Krise
Auf Tschauner nicht daraus wird folgen -> weiterhin Krise
Für Tschauner als ambitionierten Keeper würde ich sagen, wäre ein Wechsel zu einem schlechteren BuLi Club, wie Bielefeld, (ich sag jetzt nicht Köln)
naja aber guck ma es gab viele Keeper denen so eine Pause auch gut getan hat. Weidenfeller hatte seinen Stammplatz als er jung war an Warmuz verloren, Wiese kam an Reinke nicht vorbei, als dieser wieder gesund war und Adler hat jetzt ein Spiel ohne Fehler gemacht aber das er aus der Krise raus ist find ich noch zu früh ;-) Prinzipiell würde ich aber auch auf Tschauner setzten, da die Löwen in dieser Saison eh nix mehr reissen werden und mMn egal ist, wer bei denen im Kasten steht.
Tschauner wird seinen Weg schon machen. Er ist jung und in manchen Situationen ist es vielleicht gar nicht so schlecht, wenn man aus der Schussbahn genommen wird...
Farblegende: Moderator | Privatperson
Hatte mir sowas schon gedacht, allerdings ist das schon etwas ärgerlich für Tschauner.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
60 wird einfach immer nur lächerlicher !!!! Tschauner war der beste Torwart der Hinrunde in Liga 2, und jetzt stellen die wegen 2-3 unsicheren Spielen den Opa rein, das zeugt mal wieder was dür ein Verein 60 ist, SCHRECKLICH !!!!
Suche ein Bild von ihm mit dem Cerberus. Aus einem Spiel.