Hofmanns Vertrag bei 1860 wurde verlängert. Was passiert nun mit Tschauner? Ich denke nicht, dass Hofmann verlängert hätte, wenn er nur Nummer 3 werden würde. Und Tschauner wird sich auch nicht mit dem Platz auf der Tribüne zufrieden geben.
Hofmanns Vertrag bei 1860 wurde verlängert. Was passiert nun mit Tschauner? Ich denke nicht, dass Hofmann verlängert hätte, wenn er nur Nummer 3 werden würde. Und Tschauner wird sich auch nicht mit dem Platz auf der Tribüne zufrieden geben.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Hofmann hat ja das angebot bekommen das er öfter in der Regionalliga Mannschaft zum Einsatz kommt..Aber ich kann mir echt nicht vorstelen das Tschauner sich auf die Tribüne setzt..Finde persönlich das er daafür auch zu schade ist !!!
Vielleicht geht er ja nach Augsburg.Da suchen sie doch sicher nen guten Torwart![]()
Sorry...Spass
![]()
Hofmann hat verlängert,weil er fast nur noch bei den Amateuren spielen wird...
Bei den Profis wird er nur im Falle einer Verletzung spielen.
Alles klar, das wusste ich nicht.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Der Keeper der Amateure geht höchstwahrscheinlich nach Burghausen. Hofmann wird bei den Amateuren spielen und Tschauner und Kiraly fechten dann die Nr. 1 bei den Profis aus
The only thing that matters - To be the absolut best
Wobei Lienen ja leider schon hat durchblicken lasse,dass Kiraly die neue Nr.1 wird.-Schade um Phillip