Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 50 von 340

Thema: Tschauner, Philipp (FC Ingolstadt 04, 2. Bundesliga)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Standard Tschauner, Philipp (FC Ingolstadt 04, 2. Bundesliga)

    torwart.de-Team

  2. #2
    Amateurtorwart Avatar von eintracht 93
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Walldürn
    Beiträge
    434

    Standard

    guter Keeper mit großem Potential


  3. #3
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    10.02.2006
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    213

    Standard

    Zitat Zitat von eintracht 93
    guter Keeper mit großem Potential
    was traust ihm denn zu?

  4. #4
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von DanielM
    was traust ihm denn zu?
    Später vielleicht ein ordentlicher 2. Liga-Keeper zu sein.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  5. #5
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    26.06.2007
    Beiträge
    7

    Standard tschauner

    ich bin ganz ehrlich,ich weiss nicht so recht was ich von philipp tschauner halten soll,er ist ist zwar noch sehr jung und hat sicher grosses talent,aber die 1860 München fans sind zum grossen teil nicht gerade überzeugt von ihm,in der ersten mannschaft kam er zwar diese saison nur 5 mal zum einsatz,aber ich habe mit einigen treuen 60er fans gesprochen die regelmässig das grünwalder besuchen und meinten,das seine leistungen un der regionaliga teilweise grauslig wahren und er sich einige derbe patzer erlaubt hat.ich persönlich denke,marco kurz sollte ihm einfach mehr spielpraxis geben und ihn einfach mal ins kalte wasser schmeissen,damit man sieht ob er in der lage ist verantwortung zu tragen..michael hofman ist ja auch nicht gerade ein weltklassetorwart und wenn tschauner genug talent und ehrgeiz hat dürfte es für ihn kein problem sein an hofman vorbeizukommen

  6. #6
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    371

    Standard

    Zitat Zitat von naty
    ich bin ganz ehrlich,ich weiss nicht so recht was ich von philipp tschauner halten soll,er ist ist zwar noch sehr jung und hat sicher grosses talent,aber die 1860 München fans sind zum grossen teil nicht gerade überzeugt von ihm,in der ersten mannschaft kam er zwar diese saison nur 5 mal zum einsatz,aber ich habe mit einigen treuen 60er fans gesprochen die regelmässig das grünwalder besuchen und meinten,das seine leistungen un der regionaliga teilweise grauslig wahren und er sich einige derbe patzer erlaubt hat.ich persönlich denke,marco kurz sollte ihm einfach mehr spielpraxis geben und ihn einfach mal ins kalte wasser schmeissen,damit man sieht ob er in der lage ist verantwortung zu tragen..michael hofman ist ja auch nicht gerade ein weltklassetorwart und wenn tschauner genug talent und ehrgeiz hat dürfte es für ihn kein problem sein an hofman vorbeizukommen
    Ähm sorry, aber wo ist denn da die Logik?
    Ich stell doch keinen in der zweiten Liga in den Kasten, wenn der nicht mal bei den Amas konstant gute Leistungen bringt.
    War sehr euphorisch, als sein Wechsel von Nürnberg vermeldet wurde, aber als ich ihn dann ein paar mal hab spielen stehn, hat sich das schnell geändert. Er ist bestimmt kein schlechter, aber momentan will ich doch lieber Hofmann im Tor. Der ist gewiss nicht überragend, und hat auch den einen oder anderen Aussetzer, aber er ist ein guter 2.Liga-Torwart, der sich absolut mit dem Verein identifiziert.

  7. #7
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.104

    Standard

    tatatata:


    TSCHAUNER DIE NEUE NUMMER EINS


    http://www.kicker.de/news/fussball/2...rtikel/368155/
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  8. #8
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Für mich ist das schon eine Überraschung!

    Ich hoffe für ihn das er das Vertrauen des Trainer zurück geben kann und seine Leistung zeigen wird.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  9. #9
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.104

    Standard

    Zitat Zitat von Meister
    Für mich ist das schon eine Überraschung!

    Ich hoffe für ihn das er das Vertrauen des Trainer zurück geben kann und seine Leistung zeigen wird.

    ich auch...grade weil cih hofmann alös sehr guten sehe
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  10. #10
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Tschauner muss bei 1860 bleiben
    Maurer verbaut Elfer-Killer den Weg nach England!

    Der englische Zweitligist Coventry City will Löwen-Keeper Philipp Tschauner (24) zum Probetraining auf die Insel holen.

    Weiterlesen

    Quelle: BILD
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  11. #11
    Finsinga
    Gast

    Standard

    Immernoch sehr bitter für ihn!
    Da kann man für ihn fast nur hoffen, dass Kiraly nächstes Jahr in Fußballrente geht, sonst wird's schwer für ihn...

  12. #12
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    29

    Standard

    und gibt es was neues von ihm?

  13. #13
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Er ist weiterhin bei 1860 Oder worauf beziehst du dich?
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  14. #14

  15. #15
    Internationale Klasse Avatar von Roli
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Geld könnte es auch noch für Philipp Tschauner geben, der Torhüter ist vom Probetraining bei Coventry City zurück: „Eine Entscheidung ist aber noch nicht gefallen.“

    http://www.tz-online.de/sport/fussba...tz-885284.html
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

  16. #16

    Standard

    Tschauner vor Absprung?

    An Philipp Tschauners Situation hat sich nicht viel geändert. Der Keeper ist immer noch die Nummer zwei bei den Münchner "Löwen". Scheint aber nun endgültig vor dem Absprung zu stehen. torwart.de unterhielt sich mit Tschauner über seine Zukunft. mehr...
    torwart.de-Team

  17. #17
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

  18. #18
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Naja, wir wissen alle nicht was dort intern abläuft. Fakt ist aber, dass die Situation für ihn unbefridigend ist und ich verstehen kann, wenn er nicht verlängern will.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  19. #19
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Tschauner ist angeblich beim FC St. Pauli im Gespräch. Den hätte ich schon vor einem oder zwei Jahren gern bei uns gesehen.
    Geändert von Paulianer (22.04.2011 um 17:24 Uhr)
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  20. #20
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Wäre sicher ein guter Mann für St. Pauli. Ich mag Kiraly zwar auch gerne, finde es aber extrem schade, dass Tschauner jetzt schon so lange bei 1860 auf der Bank sitzt. Er ist in meinen Augen ein wirklich guter Zweitligakeeper, der, wenn er denn wieder über einen längeren Zeitraum spielen darf, eventuell auch irgendwann mal den Sprung in die 1. Liga schaffen könnte.

    Sollte St. Pauli absteigen, dann wäre Tschauner in meinen Augen wirklich eine der besten Lösungen.

  21. #21
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Tschauner ans Millerntor?

    Vier Spiele hat Aufsteiger St. Pauli diese Spielzeit noch vor der Brust. Mindestens viermal also für die Akteure die Gelegenheit zu zeigen, dass sie zu Recht in Deutschlands Belleetage kicken und dem sportlichen Anforderungen gerecht werden. Auf die Besetzung der Torwartposition fiel in den letzten Wochen eine ganz besondere Bedeutung zu. Nachdem Coach Holger Stanislawski beim Derbyrückspiel gegen den Hamburger SV urplötzlich dem nominellen Ersatzmann Benedict Pliquett den Vorzug vor der Kölner Leihgabe Thomas Kessler gegeben hatte, folgte eine Rochade zwischen den Pfosten. Mal war es Kessler, mal war es Pliquett, der von Anfang an ran durfte. Für ersichtliche Selbstsicherheit sorgte dieser Schleierkurs bei keinem der beiden Kontrahenten.

    Weiterlesen

    Quelle: fussballhamburg.de
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  22. #22
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    06.02.2011
    Ort
    bayern
    Beiträge
    349

    Standard

    Das wäre für beide Seiten ein klasse Lösung

  23. #23
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Folgt Tschauner bald Thorandt nach St. Pauli?

    München - Bereits im vergangenen Sommer hatte der damalige Bundesliga-Aufsteiger FC St. Pauli Interesse an Philipp Tschauner. Jetzt buhlen die Hamburger erneut um den Ersatzkeeper der Löwen.

    Weiterlesen

    Quelle: tz-online.de
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  24. #24
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Würde für beide Seiten Sinn machen. Er hätte endlich wieder die Chance zu spielen und Pauli hätte einen ordentlichen Zweitliga Keeper...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  25. #25
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    Sehe ich ähnlich. Er hat durchaus ordentliche Chancen sich gegen Pliquett durchzusetzen. Ich habe ihn auch noch als ordentlichen Keeper in Erinnerung. Allerdings hat er in den letzten zwei Jahren kaum gespielt.
    Geändert von Affenbrei (27.04.2011 um 14:57 Uhr)

  26. #26
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Also wenn er sich nicht gegen Pliquett durchsetzt, dann hat er in den ersten drei Ligen nichts zu suchen...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  27. #27
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Nach meinen Informationen ist sich der FC St. Pauli mit Philipp Tschauner einig. Er soll einen Vertrag bis 2014 erhalten, der zu Beginn der nächsten Woche unterschrieben wird.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  28. #28
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    1.112

    Standard

    Ich denke, dass das für beide Seiten eine sehr gute Lösung ist. Bin mal gespannt, wie sich Tschauner am Anfang so schlagen wird, nachdem er ja doch eine Zeit lang nicht mehr gespielt hat.

  29. #29
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ich fand ihn schon immer sehr sympathisch und fand seine Leistungen - wenn er denn mal gespielt hat - meistens auch immer ansprechend. Ich würde mich freuen, wenn er kommt. Passt sicherlich gut zu uns.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  30. #30
    Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper
    Registriert seit
    13.09.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.836

    Standard

    Ich fand auch das Tschauner meistens seine sache bei den Löwen im Tor gut gemacht hat.St.Pauli wird mit ihm einen guten fang machen und ich finde auch das er ins Team rein passt.Gönne es Tschauner bei so einem Kult Club spielen zu dürfen !!!


  31. #31
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Tschauner wird am Wochenende im Tor stehen.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  32. #32
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Meister Beitrag anzeigen
    Tschauner wird am Wochenende im Tor stehen.
    Das kommt überraschend. In der kicker.de-Vorschau ist Kiraly nicht als gesperrt oder verletzt eingetragen. Der Transfer von Tschauner zu St. Pauli ist so gut wie perfekt und dann steht er bei 1860, wo er nur noch für zwei Pflichtspiele unter Vertrag steht, plötzlich im Tor. Das muss man nicht verstehen, oder?

  33. #33
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Das kommt überraschend. In der kicker.de-Vorschau ist Kiraly nicht als gesperrt oder verletzt eingetragen. Der Transfer von Tschauner zu St. Pauli ist so gut wie perfekt und dann steht er bei 1860, wo er nur noch für zwei Pflichtspiele unter Vertrag steht, plötzlich im Tor. Das muss man nicht verstehen, oder?
    Soll wohl eine Art Abschiedsspiel sein, denke ich.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  34. #34
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Okay, das mit dem "Abschiedsspiel" kann ich nachvollziehen. Dass es für 1860 um nichts mehr geht, ist aber definitiv falsch. Zwischen Platz 7 und Platz 10 gibt es nicht gerade geringe Unterschiede, was TV-Gelder und Prämien angeht. Gerade bei einem Verein, dem es finanziell nicht so gut geht, sind das wichtige Einnahmen. In Aachen hat Eric Meijer der Mannschaft auch schon klar gemacht, um wieviel Geld es noch geht. Diese Summen sollte kein Verein einfach verschenken.

  35. #35
    Amateurtorwart Avatar von Tobias94
    Registriert seit
    08.05.2010
    Beiträge
    350

    Standard

    Naja, für München gehts um nichts mehr und ein Torwart der Jahrelang bei diesem Verein war wird kriegt vielleicht einfach zum Dank zwei Spiele geschenkt.

  36. #36
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Tschauners Abschieds-Comeback

    Philipp Tschauner konnte endlich wieder Rasenluft schnuppern. Beim 1:1 gegen den FC Ingolstadt stand Tschauner wieder im Tor. Bei einem Kopfball von Hartmann zeigte der Löwen-Keeper seine ganze Klasse und spielte auch sonst äußerst solide. Es sollte eigentlich ein Abschiedsspiel bei den Löwen sein oder etwa doch nicht?

    Weiterlesen

    Quelle: torwart.de
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  37. #37
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Folgt Tschauner auf Kessler im "Millerntor"?
    "Torhüter Thomas Kessler verlässt den FC St. Pauli nach dem Abstieg. (...) Sein Nachfolger im Hamburger Tor scheint dagegen festzustehen. Philipp Tschauner vom künftigen Ligarivalen 1860 München soll in der kommenden Saison das Tor der Kiezkicker hüten."
    http://www.kicker.de/news/fussball/b...illerntor.html

    Wie bereits erwähnt wäre Tschauner in meinen Augen eine der besten Lösungen für St. Pauli. Tschauner selbst würde von dem Wechsel wohl auch nur profitieren. Es würde mich mittlerweile wirklich wundern, wenn der Transfer nicht zustande kommt.

  38. #38
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Abwarten würde ich sagen.
    Sicherlich sieht zur Zeit alles nach einem Transfer von Tschauner aus. Allerdings kann ich mir vorstellen, dass St. Pauli erstmal noch abwarten will, ob ein besser Keeper auf den Markt kommt und bezahlbar ist.
    Ich würde es Tschauner aufjedenfall gönnen.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  39. #39
    Welttorhüter Avatar von Torbinho
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.647

    Standard

    So wie sich Kessler anhört wollte St. Pauli von Kessler eine schnelle Entscheidung, die dieser nicht liefern konnte/wollte (vermutlich, weil er selber auf einen Posten spekuliert, der bei einem Neuer-Wechsel irgendwo frei würde). Wenn St. Pauli auf einen besseren Keeper hätte warten wollen, hätte man auch auf Kessler warten können.

  40. #40
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Bei Kessler scheitert es vor allem an den Forderungen vom 1. FC Köln. Die kann und will der FC St. Pauli nicht erfüllen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  41. #41
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    1.039

    Standard

    Unglaublich schade, dass Tschauner nicht mehr bei den Münchner Löwen ist.
    Ich finde, dass er ein guter bis sehr guter Torwart ist, der noch Potential nach oben hat.

    Obwohl Kiraly auch gut ist und kaum Fehler gemacht hat, verstehe ich nicht, dass man seinen Vertrag verlängert hat und nicht mit Tschauner, der auch mehr Perspektive hat, eine Chance gegeben hat.

    Schade schade, aber natürlich die absolut richtige Entscheidung von Tschauner!

  42. #42
    Internationale Klasse Avatar von Roli
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Facebook-News von St. Pauli:
    Weltexklusiv die nächste News: Philipp Tschauner spielt ab der nächsten Saison beim FC St. Pauli. Herzlich willkommen und viel Erfolg!
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

  43. #43
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Neuer Keeper

    Nach Lasse Sobiech und Sebastian Schachten ist der Torhüter bereits der dritte Neuzugang, der die Braun-Weißen in der kommenden Spielzeit verstärken wird.

    Philipp Tschauner kommt von Zweitligist TSV 1860 München und unterschreibt einen Vertrag über zwei Jahre. Bisher konnte sich der Bayer in 49 Partien der 2. Bundesliga und fünf Mal im DFB-Pokal auszeichnen.

    Weiterlesen

    Quelle: FC St. Pauli
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  44. #44
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Guter Zweitligatorwart. Ablösefrei. Gute Entscheidung, auch wenn das Modell "Hildebrand" interessant gewesen wäre.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  45. #45
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    1.112

    Standard

    Wurde ja schon vermutet und ist wohl auch für beide Seiten eine gute Lösung. Aber Bela B. du hast recht, Hildebrand wäre wohl interessanter gewesen.

  46. #46

  47. #47
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Schöne Bilder!

    Ich erwarte einiges von Tschauner in der nächsten Saison. Er selbst von sich aber wahrscheinlich auch! Muss ein gutes Gefühl sein, nach relativ langer Zeit auf der Bank mal wieder als relativ klare Nummer 1 in eine Saison gehen und mehrere Spiele hintereinander spielen zu können.

  48. #48
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.08.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    248

    Standard

    Der macht heut echt ein Klasse Spiel. Und sein Trikoset find ich auch total genial
    "Es geht heute gar nicht mehr, dass du absolut fehlerfrei spielst - der Einzige, der das kann, bin ich." Oliver Kahn





  49. #49

  50. #50
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    299

    Standard

    Welches Modell trägt Tschauner da? Würde mich mal interessieren.
    Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich. (Aleksandar Ristic)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Heerwagen, Philipp (FC St. Pauli, 2. Bundesliga)
    Von eike immel im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 180
    Letzter Beitrag: 23.04.2014, 10:48
  2. Butt, Jörg (Karriereende)
    Von Paulianer im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 1134
    Letzter Beitrag: 24.04.2013, 10:59
  3. V: TW-Hosen, TW-Trikots und viele Spielertrikots von BVB und 1860
    Von Lehmann_Double im Forum Marktplatz für Torwart- und Sportartikel
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.11.2006, 08:29
  4. Philipp Lahm - ein Wunder der heutigen Zeit?!
    Von warmuz im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.06.2004, 15:13
  5. München-Lyon
    Von Undertaker im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 07.11.2003, 15:10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •