Wenn ich krank geschreiben bin oder von der Arbeit wegen Krankheit heimgeschickt worden bin. Oder wenn ich lernen muss...
Edit: Oder wenn mit dem Trainer abgesprochen ist, dass ich in den Urlaub darf![]()
Wenn ich krank geschreiben bin oder von der Arbeit wegen Krankheit heimgeschickt worden bin. Oder wenn ich lernen muss...
Edit: Oder wenn mit dem Trainer abgesprochen ist, dass ich in den Urlaub darf![]()
Für mich gibt es eigentlich nur die folgenden Fälle:
1. Verletzung
2. Krankheit
3. Wichtiger Termin den man nicht verschieben kann
4. Nächster Tag bzw. 2-3 Tage später eine wichtige Prüfung
Ansonsten bin ich an und für sich immer beim Training, Urlaub ausgenommen! Gehört für mich erstens dazu und zweitens macht das Training doch auch Spass!
sehe ich genausoZitat von SchiksSDS02
+ 5. Arbeit
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/
also ich lasse eigtl. nie ein training sausen, die einzigste Entschuldigung ist für mich eine Verletzung oder ein wichtiger Termin.
Selbst wenn ich für eine Prüfung lerne bin ich anwesend, auf die 2 Stunden kommts net wirklich an, wenn man sich des lernen richtig einteilt.
Eben. Ich weiß noch, wie froh ich war, als ich fürs Abi gelernt habe, mal für zwei Stunden wech von all dem Zeugs zu kommen. Natürlich geht das nur mit der richtigen Ein- und Aufteilung. Aber deswegen kann ich bei den meisten Leuten nciht anchvollziehen, wnen sie wegen folgender Aussage nicht kommen: Ich schreibe morgen ne Klausur, ich kann nicht, muss noch lernen.Zitat von Elferkiller!!??
Also entweder habe ich da shcon gelernt oder aber es bringt eh nix mehr. Und man weiß ja meist auch shcon länger, das so eine Klausur ansteht...
Manchmal fällt Training aus, wenn man nur Schönwetter-Fussballer im Team hat. *kotz*
Heute waren nur 6 Figuren zum Training erschienen, davon 3 aus der Jugend und 3 aus dem Herrenteam.
PS: Das Herrenteam hat 23 gemeldete Spieler....finde sowas sehr traurig....![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)