ich auchZitat von bw90g
außer wenn ich noch lernen muss aber sonst immer da
muss auch sein
meiner meinung nach
ich auchZitat von bw90g
außer wenn ich noch lernen muss aber sonst immer da
muss auch sein
meiner meinung nach
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
Ich war in den letzten Jahren ja auch teamkapitän, wie kommt es denn da an wenn ich etwas einfordere was ich selber nicht einhalte?
Und ausserdem, ich gehe ja ins Training, um mich zu verbessern, dass sollte eigentlich jeder wollen der einen gewissen ehrgeiz hat![]()
Training is pflicht so oder so...wenn ich kein bock auf training hätte dann will ich mich ja nicht verbessern.
Außerdem würde mir wohl meine freundinn in den arsch treten und sagen "dann bist du wieder den ganzen tag so unausgeglichen und hibbelig das halt ich nicht aus also geh hi!!"
Edit:natürlich bei wichigen terminen oder krankheit is kla das man mal fehlen kan
Kämpfe!!Es gibt nur einen Platz für dich!mit der Nr.1 auf dem rücken zwischen den pfosten!
Einzigster Grund ist für mich Krankheit.
Oder wenn ich für die Schule lernen muss, obwohl man auch nicht unbedingt in den Trainingszeiten lernen muss.
Gründe:
1. Krankheit
2. Wichtiger Termin
Ein paar Male war ich auch net beim Training, weil der Trainer mich öfters auf das Übelste verarscht hat.
____
Nr. 3
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
ich geh nur nicht ins training wenn ich krank bin weil wenn man spass am fußball hat geht man auch ins training und bleibt nicht zuhaus
Ich gehe dann nicht zum Training, wenn ich verletzt oder krank bin oder wirklich noch etwas für eine Arbeit oder Prüfung üben muss.