Gründe:
1. Krankheit
2. Wichtiger Termin
Ein paar Male war ich auch net beim Training, weil der Trainer mich öfters auf das Übelste verarscht hat.
____
Nr. 3
Gründe:
1. Krankheit
2. Wichtiger Termin
Ein paar Male war ich auch net beim Training, weil der Trainer mich öfters auf das Übelste verarscht hat.
____
Nr. 3
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
ich geh nur nicht ins training wenn ich krank bin weil wenn man spass am fußball hat geht man auch ins training und bleibt nicht zuhaus
Ich gehe dann nicht zum Training, wenn ich verletzt oder krank bin oder wirklich noch etwas für eine Arbeit oder Prüfung üben muss.
immer dann wenn ich meine arbeit für wichtiger halte .da ich selbstständig bin gibt es immer phasen wo es nicht geht und ich auch spiele absage
Ist bei mir genau so!Zitat von Stetti
Wenn ich krank bin und Ruhe brauche.
Oder es steht ein Seminar an, da hab ich dann im Prinzip keine Wahl.
Bei Verletzungen kommt es auf Art und Schwere an, meist komm ich und mach dann beim Training im Rahmen meiner Möglichkeiten ein paar Übungen und sei es auch nur locker Runden zu drehen.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Ich bin eigentlich immer da, außer wenn ich halt nicht die Möglichkeiten habe ins training zu gehen, da ich vllt mit der Schule in Berlin bin oder so! Lernen ziehe ich nicht für Training vor, da ich genügend Zeit hätte es davor oder danach zu tuen! Bei verletzungen und Krankheit ist es bei mir so wie bei Spideratze!
Mfg dennis
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
Ich gehe immer zum Training, außer ich bin aufgrund eines wichtigen Termins verhindert.
Farblegende: Moderator | Privatperson