Gibt es Wetterverhältnisse bei denen Ihr nicht geht?????????
Ich spiele immer ausser bei Gewitter oder starken hagel
Gibt es Wetterverhältnisse bei denen Ihr nicht geht?????????
Ich spiele immer ausser bei Gewitter oder starken hagel
Geändert von Denninator (16.06.2007 um 23:49 Uhr)
Hier wird in Kürze was Sinnvolles stehen.
Endlich einen Verein beigetreten
Nur wenn gerade ein Gewitter herrscht, sonst spiele ich immer.Zitat von Denninator
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Sollte nichts dazwischen kommen , bin ich immer da !
Die wenigen Gründe wären
-Verletzung
-Wichtiger Termin
-Schlimme Krankheit ( z.B. starke Grippe)
Bin einer der als erster da ist und als letzter wieder geht !
Und hasse solche Leute die von 5Trainingseinheiten nur 1-2x da sind und dann im Spiel , spielen wollen !![]()
Sc Altenrheine - Die Macht am Kanal !
Geht mir genau so.Zitat von Pascal.N
erst ein Trainig gefehlt(wg Firmvorbereitung)Sonst immer da![]()
Wenn ich am nächsten Tag allerdings eine ganzganz wichtige Arbeit schreiben würde,so würde ich wohl zuhause bleiben.
Geändert von NaBoKoV (18.11.2008 um 20:03 Uhr)
Ich bin eigentlich auch immer beim Training. Zur Zeit nur Zuschauer wegen Verletzung aber ich gucke mir dafür den Ersatz TW genauer an. Ihn scheint es auch nicht sonderlich gut zu gehen und ich hab den Eindruck, das er wegen mir, den Helden spielen will, weil wir ja sonst keinen für den Kasten haben. Hab ihn zwar schon mehrmals darauf angesprochen aber es sei ja alles in Ordnung. Gesichter strahlen ja immer die Wahrheit aus...![]()
Ich versuche auch immer zum Training zu gehen, nur wenn ich krank bin, oder verletzt bin nicht.Konnte jetzt 2 Wochen lang nicht zum Training, da ich solange schon krank bin.![]()
Ich habe bisher auch noch nie gefehlt, außer ich war noch im Sommerurlaub, als mein Team schon früher mit Vorbereitung anfing oder ich mal verletzt war, wobei ich zuletzt dann einfach bei Verletzungen die mich nur am TW-Dasein stören, als Feldspieler mittrainiere![]()
Also ich vertrete die Meihnung, ins Training gehen sollte für jeden Pflicht sein denn es zeigt dem Trainer sein Engagement fürs Team. Und wenn es dann noch einen Konkurenzkampf zu gewinnen gibt erst recht, egal was für Wetter.
Wer nicht kämpft, hat schon verloren
Denk erst an die Kabine wenn du drin bist
Ich gehe immer zum Training. Auch bei extremen Witterungsbedingungen. Denn wenn der Platz gesperrt sein sollte (kommt bei einem Kunstrasen eher selten vor) schieben wir eine Taktikstunde ein, oder gehen in den Fitnessraum.
...
Ist bei mir genauso.Zitat von Mörv1992
Nur heute geh ich nicht, da ich leider krank bin.![]()
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Aus persönlicher Erfahrung verlasse ich beim ersten Anzeichen von Gewitter den Platz und geh ins sichere Gebäude. Da lass ich auch nicht mit mir diskutieren.Zitat von Denninator
Aber das ist kein Grund, nicht zum Training zu gehen, denn irgendwann ist das Gewitter vorbei und man kann weiter machen.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Genauso meinte ich das doch auch!!Zitat von Spideratze
War nur ne blöde Foormulierung!!!!!!!!!
Hier wird in Kürze was Sinnvolles stehen.
Endlich einen Verein beigetreten
Wenn es nur donnert, dann spielen wir weiter. Wir müssen allerdings den Platz verlassen, sobald es anfängt zu blitzen.
Bei Hagel denke ich auch, dass wir das Training unterbrechen würden.
Naja aber meistens wenn es donnert, ist der Blitz auch nicht mehr weit wegZitat von Stetti
.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Meistens, aber letzten Donnerstag zum Beispiel hat es 2-3 Stunden gedonnert, aber nicht geblitztZitat von Meister
Ein Großteil der Mannschaft fehlte trotzdem beim Training...
Naja zum Training würd ich immer gehen auch wenn es donnert, weil es kann ja auch nach ein Paar Min. vorbei sein und das Training kann normal weiter gehen.Zitat von Stetti
Oliver Kahn
Ohne Blitz kein Donner das ist von den Naturgesetzen her so.Zitat von Stetti
Es muss also schon irgendwo geblitzt haben. Wenn es donnert, steh ich nicht auf dem Fußballplatz. Auch wenn das Gewitter noch ein, zwei Kilometer entfernt ist, besteht Gefahr.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Genauso handele ich auch.Zitat von Spideratze
Es gab auch Traininigseinheiten, die dann ausgefallen sind.
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)