Genauso meinte ich das doch auch!!Zitat von Spideratze
War nur ne blöde Foormulierung!!!!!!!!!
Genauso meinte ich das doch auch!!Zitat von Spideratze
War nur ne blöde Foormulierung!!!!!!!!!
Hier wird in Kürze was Sinnvolles stehen.
Endlich einen Verein beigetreten
Wenn es nur donnert, dann spielen wir weiter. Wir müssen allerdings den Platz verlassen, sobald es anfängt zu blitzen.
Bei Hagel denke ich auch, dass wir das Training unterbrechen würden.
Naja aber meistens wenn es donnert, ist der Blitz auch nicht mehr weit wegZitat von Stetti
.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Meistens, aber letzten Donnerstag zum Beispiel hat es 2-3 Stunden gedonnert, aber nicht geblitztZitat von Meister
Ein Großteil der Mannschaft fehlte trotzdem beim Training...
Naja zum Training würd ich immer gehen auch wenn es donnert, weil es kann ja auch nach ein Paar Min. vorbei sein und das Training kann normal weiter gehen.Zitat von Stetti
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ohne Blitz kein Donner das ist von den Naturgesetzen her so.Zitat von Stetti
Es muss also schon irgendwo geblitzt haben. Wenn es donnert, steh ich nicht auf dem Fußballplatz. Auch wenn das Gewitter noch ein, zwei Kilometer entfernt ist, besteht Gefahr.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Man hörte den Donner, konnte aber keinen Blitz sehen, von daher war das Gewitter wahrscheinlich weit genug weg, um ohne Gefahr trainieren zu können.
Um auf FrankRosts Frage nochmal einzugehen:Zitat von Stetti
Richtig, ich war damals dabei und wir dachten damals auch, dass das Gewitter ja eigentlich noch weit genug weg sei.
Und dann schlug es ganz unvermittelt bei uns ein und 14 Mann lagen am Boden. Seitdem bin ich bei sowas etwas vorsichtiger. Vielleicht bin ich auch etwas übersensibilisiert, aber sicher ist sicher.![]()
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Warst du nicht mal dabei wo du in Wiersdorf sowas mit erlebt hast?Zitat von Spideratze