Ich bin auch immer beim Training,es sei denn...
...ich bin verletzt (schaue dann aber auch meistens zu)
...ich bin krank, aber nur wenn es richtig schlimm ist...
...ich schreibe am nächsten Tag eine Klausur...
Ich bin auch immer beim Training,es sei denn...
...ich bin verletzt (schaue dann aber auch meistens zu)
...ich bin krank, aber nur wenn es richtig schlimm ist...
...ich schreibe am nächsten Tag eine Klausur...
Muss gestehen, das ich jetzt (im Hinblick auf die Winterpause) das Training grad etwas schludern lasse. Werde jetzt 3 wochen hintereinander nur 1x in der Woche beim Training sein... Also 3x fehlen
-einmal noch in england gewesen
-heut Abschlußprüfung einer guten Freundin gefeiert
-nächste Woche Vortreffen zu einer Freizeit (als Betreuer) im nächsten Jahr...
Tja, so kanns auf einmal gehen..
Bin immer im Training, ausser ich bin krank/verletzt, was sehr selten vorkommt.
Die andere Ausnahme ist natürlich die Arbeit, habe mal ne Zeitlang gejobbt und hatte damals jede 2te Woche Spätschicht, dann kann ich natürlich nicht trainieren, aber wir sind keine Profis, wir müssen unser Geld leider anders verdienen und Fußball ist dummerweise "nur" ein Hobby.
Ich gehe auch grundsätzlich immer zum Training, es sei denn es kommt etwas wirklich wichtiges dazwischen oder ich bin krank...bei Gewitter gehen wir übrigens auch vom Platz, zumindest bis die Gefahr eines Blitzeinschlags auszuschließen ist.
Ansonsten ist mir das Wetter egal, muss ja auch im Spiel so sein..ich werf mich dann schon beim Aufwärmen einmal so richtig schön in die Pampe rein und dann ist eh egal...nass ist man sowieso!
Aber back to topic: Ich freu mich eigentlich immer auf´s Training, zumindest seitdem es bei uns regelmässig ein zusätzliches Torwarttraining gibt, von dem ich auch merke dass es was bringt.
Ich habe in dieser Saison nur die ersten beiden Trainingseinheiten verpasst, weil ich zu der Zeit noch im Urlaub war. Ansonsten muss schon viel passieren, dass ich nicht zum Training gehe![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Hab ich eigentlich auch immer gedacht. also ich würde grundsätzlich nie fehlen, nur weil ich keine Lust habe. Da stecken meist organisatorische Sachen in letzter Zeit leider hinter...Zitat von Paulianer
Meine Trainingsbeteiligung war sonst immer annähernd an 100%, aber man merkt halt doch, das man älter wird und aus der Schule raus ist![]()
Ich gehe fast immer zum Training, es sei denn ich bin richtig Krank, oder ich bin verletzt, aber dann guck ich mir das Training zumindestens an, um unserem 2. Torwart ein paar Tipps zu geben.
Du musst auf dein Herz hören!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)