Ich gehe normal immer ins Training egal wie das Wetter ist. Nur wenn ich richtig erkältet bin gehe ich nicht. Sonst versuche ich immer zu gehen.
Ich gehe normal immer ins Training egal wie das Wetter ist. Nur wenn ich richtig erkältet bin gehe ich nicht. Sonst versuche ich immer zu gehen.
Ich gehe immer, außer ich bin krank. Wenn auch andere aus unserer MAnnschaft diese EInstellung hätten, dann wären wir jetzt auch besser platziert. Es ist schockierend das in jedem Training mindestens 50 % fehlen. Mit Gründen wie "Ich könnte ja krank werden" oder "Ich muss mir REgionalliga anschauen" kommen sie immer. ICh finde es wirklich beschissen, weil dann der gesamte Trainingsplan nicht mehr funktioniert und wir dann keine ABwechslung im Training haben. VOr allem wenn sie wissen das Kondition auf dem RPogramm steht.
Ich verstehe immernoch nicht, wieso man am Tag vor einer Schulaufgabe, oder Klausur nicht zum Training gehen kann. Sowas war für mich nie ein Grund. Nicht einmal ansatzweise.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
FÜr mich auch nicht. Ich bin immer hingegangen. Und jetzt an alle die glauben ich bin 16 und gehe immer noch in die 8te weil ich so schlecht bin:Zitat von Spideratze
Ich bin keineswegs schlecht, auch wenn ich nicht lerne, weil ein Training ist.
Ich gehe nur wen ich krank bin, ansonsten bin ich immer da. EIn weiterer Grund ist, das ich im Urlaub bin.
Also für mich war Training immer eine willkommene Ablenkung von Schulstress. Sonst macht man sich doch verrückt. Man braucht auch mal etwas Zerstreuung, um den Kopf wieder frei zu bekommen. Und wer nutzt die Zeit, die er dann nicht beim Training ist bitteschön voll zum Lernen aus? Kann mir keiner erzählen, dass er das für die Schule macht.![]()
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Das sehe ich genau so.
Ich gehe auch vor Klausuren zum Training, weil ich einfach den Ausgleich brauche. Ich kann mich nicht 2 Stunden hinter den Schreibtsich klemmen ohne danach zum Training zu gehen.
Außerdem weiß ich bei mir aus Erfahrung, dass ich die Zeit in der ich nicht beim Training bin, gar nicht so nutzen kann, dass es sich lohnen würde nicht hin zu gehen.
Das Problem bei mir ist, dass ich letztes Jahr immer am Tag wo ich Training hatte erst um 15 Uhr von der Schule kam. 18 Uhr war Trainingsbeginn. Ich denke man kann verstehen, dass da das Training mal eine Nebensache spielt oder?
In dieser Saison kam es noch nicht vor, dass ich am Tag vom Training Nachmittagsunterricht habe oder dass am anderen Tag eine Schulaufgabe ansteht.
Dazu muss ich auch sagen, dass ich sehr ungern aufs Training verzichte. Ich sauge alle Sportmöglichkeiten auf und gebe immer 150 % will mich immer auspowern. Einmal in der Woche Training wäre für mich also wirklich nichts![]()
Ich war letzten Do nicht beim Training.
Wenn der Hartplatz klitschnass ist, mit ner Pfütze davor, dann bleibe ich einfach mal daheim. So einfach ist das. Letztens hab ich das mal gemacht, und da ist sogar mein graues Unterhemd kackbraun geworden. Beim klitschnassem Rasen gehts noch gerade, aber Hartplatz...
Wofür überhaupt? Damit meine Kameraden was zum lachen haben, wenn ich mich danach umziehen will? Ich werde doch sowieso spielen am WE.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)