Diesen Handschuh kann ich auch sehr empfehlen. Er hat einen guten Grip und kaum Verschleiß. Bloß ein bisschen komisches Tragegefühl am Anfang für mich als "Handschuhneuling", aber daran gewöhnt man sich!Zitat von Meister
Diesen Handschuh kann ich auch sehr empfehlen. Er hat einen guten Grip und kaum Verschleiß. Bloß ein bisschen komisches Tragegefühl am Anfang für mich als "Handschuhneuling", aber daran gewöhnt man sich!Zitat von Meister
guck mal bei reusch bibts einen R1 und D1 belag, beide für Hartplätze/asche !!!
Habe mir eben den Duo Pro Bowl 2005 von Reusch (MegaGrip) http://shop.torwart.de/browse.php?si...7c260&ret=c260 auf Torwart.de bestellt und werde ihn fast ausschließlich auf Asche nutzen.
Bin mal gespannt, kann kaum erwarten dat der Lieferservice vorbei kommt.
Mit sportlichem Gruß.
Der Beissa
Ich habe den gleichen Handschuh. Ich habe ihn im letzten halben Jahr sowohl im Spiel (1 mal pro Woche) und Training (2-3 mal pro Woche) getragen.Zitat von Beissa
Der Handschuh hat wenig bis normalen Abrieb. Man kann ich auf jeden Fall noch im Training benutzen, der Grip ist noch zu gut 70-80% da.
Besonders an dem Handschuh gefällt mir die Duo-Technologie (Rillen auf der Innenseite des Haftschaums, die das Verrutschen des HS sehr gut verhindern) und der verlängerte Haftschaum am Verschluss.
Der MegaGrip ist sowieso ein toller Belag und der Bowl Cut ist auch nicht schlecht.
Auf Kunstrasen muss ich sagen habe ich immer den Uhlsport x-change lite an mit Absolutgrip kann diesen Handschuh echt nur loben trage ihn jetz seit Anfang der Saison und kann noch nicht viel abrieb feststellen aber halt nichts für welche die mouldet nicht gern spielen.... gruß MEK-Keeper
Also ich spiele immer auf Kunstrasen und der Megagrip von Reusch ist der absolute sch**ß, ich kann ja mal Bilder von meinen HS reinsetzen dann könnt ihr sie mal anschauen. Die sind jetzt 3-4 Monate alt !
Viel länger muss ein HS meiner Meinung auch ncith auf Hartplätzen halten.Zitat von Funky-Keeper
Meistens liegts übrigens an der Abrolltechnik und nicht am HS !
Wer zu hoch hinaus will, der kann auch sehr tief fallen...