Kann sonst noch jemand was zu dem HS sagen hat den Hs schon mal jemand getestet?
![]()
Kann sonst noch jemand was zu dem HS sagen hat den Hs schon mal jemand getestet?
![]()
Signatur zu groß.
Wer die 5€ mehr für nen Chimera Absolutgrip nicht übrig hat tut mir leid. Eigentlich ist der HS vom Preis her ein totaler Flopp. Mit nem AG seid ihr mit Sicherheit besser beraten als mit einem Supersoft. Als Trainings HS wäre der Chimera Soft SF für rund 30€ wohl ganz gut geeignet, jedoch denke ich, dass man für 50€ deutlich bessere HS bekommt.
Puma V-Pro
Puma King 06
Puma V-Kat
Uhlsport Chimera AG (RF)
Stanno UG
Reusch Shortcut SX (siehe Testbericht)
...
Ja ich hab den AG Rollfinger bloss das Problem ist, den gibt es kaum noch zu kaufen aber der Chimera schnitt ist sehr gut wie ich finde, deswegen wollte ich mal wissen wie der so ist!
Signatur zu groß.
hallo
also ich hatte den HS auch und muss sagen das er Traumhaft war ich habe mit ihm in der Halle gespielt benutze ihn aber jezz auch im train und muss sagen das mich der HS total positiv überrascht hat da er eine gute Form hat und eine gute passform
Sascha
-Talent ohne harte Arbeit ist letzendlich wertlos-![]()
Hallo also ich finde den Belag sehr gut zwar ist die abnutzung etwas höher als bei nem absolutgrip aber ich fand den belag (wen er nass war) total geil!
-Talent ohne harte Arbeit ist letzendlich wertlos-![]()
Ok, dann sag ich mal vielen Dank für die Infos!
Signatur zu groß.