Ich bin zwar großer Fisichella Fan da Michael nicht mehr da ist.
Aber Alonso wird Weltmeister
und was denkt ihr
ich hoffe, dass ich niemanden in der umfrage vergeesen habe.
ralf habe ich nur aus spott aufgeführt
und da er deutscher ist
Alonso
Hamilton
Massa
Raikkonen
Fisichella
Heidfeld
Kubica
Ralf Schumacher
Rosberg
jemand anders
Ich bin zwar großer Fisichella Fan da Michael nicht mehr da ist.
Aber Alonso wird Weltmeister
und was denkt ihr
ich hoffe, dass ich niemanden in der umfrage vergeesen habe.
ralf habe ich nur aus spott aufgeführt
und da er deutscher ist
Geändert von Denninator (29.05.2007 um 16:49 Uhr)
Ich gucke keine Formel 1 mehr, seit Schumi nicht mehr da ist. Ist irgendwie langweilig geworden!
Im Gegenteil, es ist ziemlich spannend.Zitat von FrankRost
Alonso, Massa, Hamilton, Raikkonen - alle 4 haben hohe Siegchancen und auch Kubica, Heidfeld und Fisichella halte ich nicht für chancenlos.
Ich mag Alonso nicht so, aber nicht allein deswegen sage ich jetzt mal, dass Hamilton direkt im ersten Jahr Weltmeister wird. Ich würde es ihm nur wünschen und er fährt wirklich klasse. Im GP von Monaco war er ja auch lange Zeit schneller als Alonso.
Bleibt nur zu hoffen, dass er nicht abhebt oder einbricht, was ich mir beides aber momentan bei ihm kaum vorstellen kann.
Warum glauben eigentlich alle, daß die F1 ohne Schumi langweilig geworden ist?Zitat von FrankRost
Nur weil kein siegfähiger Deutscher mehr dabei ist (<- obwohl das 'ne Lüge ist: Nick Heidfeld hat das Potenzial zum Siegen!)?
Klar, es war auch langweilig, als Schumi & Ferrari alles abgeräumt haben (war mir aber persönlich lieber^^). Aber ich habe mich auch gefragt, was sein wird, wenn Schumi die Karriere an den Nagel hängt...
Seit Beginn der Saison 2007 ist Schumi weg und ich habe mich schnell daran gewöhnt......eigentlich alles 'ne Einstellungssachen.^^
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Ich finde Alonso zwar arogant, und wünsche es Hamilton, glaube aber trotzdem, dass Alonso es macht
Bin ganz klar für Hamilton, was der Junge zeigt ist ganz groß!
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Hab mich zwar für Formel1 nie besonders interessiert, aber Alonso gönne ich es überhaupt nicht.
Schönes spannendes Rennen nur falscher Ausgang(Bin seit meiner Geburt Ferrarifanatiker)
Was sagt ihr zu Alonsos etwas längerem Boxenstopp? Ich unterstütze das nicht. Aber sieh' sich einer Alonso und dann diesen Hamilton an, dieser Neuling der mit enormer Konstanz fährt. Ist Alonso ein schlechter Verlierer oder liegt es sogar an Ron Dennis?
Ich denke eher, dass Alonso der schlechte Verlierer ist. Ich finde ihn ziemlich arrogant und denke, dass es ihm einfach nicht passt, dass ihm ein Neuling einfach davonfährt.
Was haltet ihr von den Gerüchten, Hamilton zu Ferrari?
Mit dieser Aktion hat sich Alonso für mich zum endgültigen Ars**loch geoutet.Zitat von Stetti
Erst über M. Schumacher lästern und dann selber kein Stück besser.
Wenn die Querelen zwischen Alonso und Hamilton weiter so ausarten, dann kann man sich sicher sein, daß McLaren den Briten zu Ferrari ziehen lässt.Zitat von Stetti
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Dass Alonso wütend ist, kann Hamilton doch egal sein... wenn, dann müsste Alonso weg. Hamilton würde sich durch einen Wechsel nur schaden.Zitat von The Transporter
Wer zu hoch hinaus will, der kann auch sehr tief fallen...