Der Thread zum Rennen!!!!!!!!!!!!!!!
Wer gewinnt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alles was zum Rennen zu sagen ist hier
Alonso
Hamilton
Massa
Raikkonen
Fisichella
Heidfeld
Kubica
Ralf Schumacher
Rosberg
jemand anders
Der Thread zum Rennen!!!!!!!!!!!!!!!
Wer gewinnt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alles was zum Rennen zu sagen ist hier
Hier wird in Kürze was Sinnvolles stehen.
Endlich einen Verein beigetreten
Zitat von Denninator
!!!!!!!!!!!
Heidfeld würde ich sagen.
Hamilton gewinnt !
Wer zu hoch hinaus will, der kann auch sehr tief fallen...
Denk ich auch!!!Zitat von S/E/B 1
Drücke Kovalainen und Fisico die Daumen!!
Hier wird in Kürze was Sinnvolles stehen.
Endlich einen Verein beigetreten
Das wars dann wohl mit Nick Heidfeld. Er ist out.Zitat von FrankRost
Hamilton hat gewonnen !!!
hamilton und alonso werden es unter sich ausmachen.ich bin für hamilton,denn es ist schon fastzinierend,wie dieser neuling durchstartet!ich bin auch mal gespannt,was aus vettel wird!
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/
Ich finde, dass Hamilton noch zu jung ist, klar das hört sich bescheuert an, aber wenn er jetzt schon so früh die WM gewinnt, was wird dann später aus ihm? Es liegt zwar am Charakter, aber vielleicht wird er genauso arrogant wie viele andere, nach so vielen Erfolgen ( in 5 Jahren oder so). Keine Ahnung wer das Rennen macht, aber Leuten wie Heidfeld gönne ich Erfolg, auch wenn's nicht für den WM-Titel reicht.
ich glaube alonso wird es dieses jahr nochmal machen, wegen seiner erfahrung etc. hamilton würd ichs auch gönnen aber, was ist wenns in die heiß0en phasen der saison geht?
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN