hamilton und alonso werden es unter sich ausmachen.ich bin für hamilton,denn es ist schon fastzinierend,wie dieser neuling durchstartet!ich bin auch mal gespannt,was aus vettel wird!
Alonso
Hamilton
Massa
Raikkonen
Fisichella
Heidfeld
Kubica
Ralf Schumacher
Rosberg
jemand anders
hamilton und alonso werden es unter sich ausmachen.ich bin für hamilton,denn es ist schon fastzinierend,wie dieser neuling durchstartet!ich bin auch mal gespannt,was aus vettel wird!
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/
Ich finde, dass Hamilton noch zu jung ist, klar das hört sich bescheuert an, aber wenn er jetzt schon so früh die WM gewinnt, was wird dann später aus ihm? Es liegt zwar am Charakter, aber vielleicht wird er genauso arrogant wie viele andere, nach so vielen Erfolgen ( in 5 Jahren oder so). Keine Ahnung wer das Rennen macht, aber Leuten wie Heidfeld gönne ich Erfolg, auch wenn's nicht für den WM-Titel reicht.
ich glaube alonso wird es dieses jahr nochmal machen, wegen seiner erfahrung etc. hamilton würd ichs auch gönnen aber, was ist wenns in die heiß0en phasen der saison geht?
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Wenn aber Hamilton genügend Vorsprung inner WM-Wertung hat, dann glaube ich net, daß McLaren auf Alonso setzt.....Zitat von Alex Titan
Sie werden dann Hamilton mehr unterstützen, damit er Weltmeister wird.
Sieht ja reichlich beschissen aus, wenn Hamilton führt -> McLaren aber dann Alonso unterstützt -> Hamilton dadurch die WM verliert und Alonso kommt dann nicht mehr an die Spitze ran -> keiner Weltmeister.
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Zitat von The Transporter
sehe alonso als so egoistisch, das er sich nix sagen lässt
Vielleícht macht's ja auch ein Massa noch, wenn sich die beiden da vorne nciht einig werden. Auch wenn's eher unwahrscheinlich ist. Ferrari ist insgesmat irgendwie nicht so gut weggekommen, bei den letzten Rennen.
Zitat von Timo H.
vlt kehrt schumi auch nochmal zurück und rollt das feld von hinten auf![]()